Ist Teil 3 überhaupt noch in Arbeit?

Über ein Remaster von Teil 1 freue ich mich, der zweite Ableger hatte mich leider ziemlich enttäuscht.

ja, eben durch die darksiders 2 deathinitve edition und der Remaster von Teil 1 will man schauen, ob die Darksiders noch gibt oder wiederbeleben kann.
 
Angeblich wird an Teil 3 bereits gearbeitet. DS1 bringt man wohl nur raus um die Franchise am Leben zu erhaltenm Darüberhinaus finde ich es nett wenn ich alle Teile auf einer Konsole haben kann. :goodwork:
 
Nicht nur angeblich, sondern offiziell! Im Zuge der Remaster Ankündigung von Teil 1 auf der CurrentGEN, wurde nochmals erwähnt das Teil3 in Arbeit ist, es man aber aktuell noch nicht zeigen möchte! Die Entwickler des Originals sollen sogar wieder dran sitzen :goodwork:

Nun hat Nordic Games im Rahmen der Gamepolis 2016 in Spanien offiziell bekanntgegeben, dass man "Darksiders" tatsächlich im vierten Quartal dieses Jahres sowohl als Einzelhandels- als auch Downloadversion für die bereits genannten Konsolen auf den Markt bringen wird. Zudem möchte man auch den Merchandise-Markt zu "Darksiders" mit neuem Leben füllen.

Im Weiteren hatte man bestätigt, dass man hinter den Kulissen weiterhin mit einem "Darksiders 3" plant. Allerdings möchte man erst einen gewissen Entwicklungsfortschritt abwarten, ehe man einen Blick auf das Spiel gewährt. Aller Voraussicht nach werden die ursprünglichen Entwickler, die heutzutage als Gunfire Games bekannt sind, die Entwicklung übernehmen.
 
Naja... endlich mal was Handfesteres zu Teil 3... dennoch wird da nur von "geplant" gesprochen, nicht in Arbeit...
 
Hoffentlich schmeißen sie alle schlechten Einflüsse aus Teil 2 raus.
 
Gehören die Entwickler nicht mittlerweile Crytek? Mir war so als hätten die damals das Team aufgekauft.
 
Hoffentlich schmeißen sie alle schlechten Einflüsse aus Teil 2 raus.

Das einzige, was in 2 schlechter war, war die Story... und aus dem einfachen Grunde, weil man eigentlich nix neues erfahren hat bzw. die Story sich nicht weiterentwickeln konnte aufgrund der Zeit, in der sie spielte :/

Sonst war 2 ganz klar geiler. Wobei Tods Charakter mir immer noch nicht angemessen dargestellt wurde... zu kindlich, zu frech, zu naiv... das fand ich sehr schade.


*edit*

Ok, das Itemgrinden gegen Schluss wurde bei Teil 2 dann doch übertrieben xD
 
Gehören die Entwickler nicht mittlerweile Crytek? Mir war so als hätten die damals das Team aufgekauft.

Ne, die haben sich bei Gunfire Games gesammelt.

Ich dachte Teil 3 ist unterm Tisch?

War es nie. Anfangs suchte Nordic Games nach einen Studio, der sich mit der Marke vertraut machen sollte. Danach versammelten die einige Vigil Games Mitarbeiter bei neu gegründeten Studio Gunfire Games. Sie haben auf der Homepage noch ein unangekündigtes Projekt X und ich vermute, dass es Darksiders 3 sein wird.

Wie schon im vorigen Post geschrieben wurde, wird man erst was sehen, wenn der Entwicklungsstand einen bestimmten Fortschritt erreicht hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das einzige, was in 2 schlechter war, war die Story... und aus dem einfachen Grunde, weil man eigentlich nix neues erfahren hat bzw. die Story sich nicht weiterentwickeln konnte aufgrund der Zeit, in der sie spielte :/

Sonst war 2 ganz klar geiler. Wobei Tods Charakter mir immer noch nicht angemessen dargestellt wurde... zu kindlich, zu frech, zu naiv... das fand ich sehr schade.


*edit*

Ok, das Itemgrinden gegen Schluss wurde bei Teil 2 dann doch übertrieben xD

Story war Mist, ein Quest-Design, das diese Bezeichnung nicht verdient und aufgesetzte und schlechte RPG und Loot-Elemente.

Wenigstens der Soundtrack war gut :v:
 
Story war Mist, ein Quest-Design, das diese Bezeichnung nicht verdient und aufgesetzte und schlechte RPG und Loot-Elemente.

Wenigstens der Soundtrack war gut :v:

Story war ganz ok... nur Mist hinsichtlich dessen, was ich schon geschrieben habe: War halt keine Fortsetzung.

Quest Design war auch ok.

RPG Elemente, Skilltress waren super, Gameplay war grandios. Loot war nicht so geil gemacht.

Du hast halt keine Ahnung :v:
 
Durch eine Produktseite von Amazon USA wurde Darksiders III (PS4, Xbox One) von THQ Nordic geleakt.

Der Spieler ist Fury, eine Magierin mit einer Peitsche. Fury muss das Gleichgewicht von Gut und Böse auf der Erde wiederherstellen. Dazu erkundet sie eine offene Spielwelt und öffnet stets neue Bereiche in schon erforschten Gebieten, um neue Geheimnisse zu lüften.

Ihr Hauptgegner sind die Sieben Todsünden und ihre Schergen. Eine offizielle Ankündigung von THQ Nodirc liegt noch nicht vor. Release: 2018

4567ahfu0nps.png


unbenannthx5ywomf8v.png


2y0i7jte8fk.png


38z51shfqcm.png


4trfq6uekgh.png
 
ein weiblicher protagonist mit roten haaren, wie innovativ. versprech mir nicht allzuviel von dem teil, die bilder schaun schon mal ziemlich generisch aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin gespannt - Hab schon Lust drauf.

ein weiblicher protagonist mit roten haaren, wie innovativ. versprech mir nicht allzuviel von dem teil, die bilder schaun schon mal ziemlich generisch aus.

Einer vier Reiter im Darksiders Universum ist immer eine Frau Frau gewesen - Es ist Fury aka Wut - Das ist nicht Neues - Die roten Haare ok.

1000
 
Zurück
Top Bottom