Darksiders 2

Nej die Stimme ist viel zu übertrieben und verzerrt für einen spielbaren Char. Auch wenn es der Tod höchstpersönlich ist.

Man muss sich ja was für die fiesen Gegenspieler aufsparen ;)

[video=youtube;tOSIMWfAsRg]http://www.youtube.com/watch?v=tOSIMWfAsRg&feature=relmfu[/video]

Herrlich! 1:10 erinnert mich sehr an den Waldtempel aus OoT :)

Bin btw grad im 3ten Tempel. Kommen auch mal Dörfer wie in Zelda wo man mit Leutz quatschen kann und Nebenquests bekommt?

Erweiterte PC-Optionen geplant

Das Hack 'n' Slash Darksiders 2 kann auch auf dem PC durchaus überzeugen, offenbart aber letztlich doch recht deutlich seine Konsolen-Herkunft. So lassen sich in der PC-Version etwa keinerlei weitere Einstellungen an der Grafik vornehmen, außer natürlich die Auflösung sowie die Aktivierung der vertikalen Synchronisation. Letzteres verursacht derzeit aber bei vielen Spielern noch Probleme. Auch die Steuerung mit Maus und Tastatur ist etwas unausgereift ausgefallen.

Dabei sahen die Versprechen von THQ und Entwickler Vigil Games vor gar nicht all zu langer Zeit noch anders aus. Zum Ende der Entwicklung mussten aber wohl einige Pläne geändert werden und die oben genannten Baustellen gehörten anscheinend dazu.

»Das bringt uns jetzt natürlich in eine ungünstige Situation, dass wir damals nach bestem Wissen und Gewissen Dinge versprochen haben, die nun nicht im fertigen Spiel stecken.« gesteht THQ im Community-Forum von Darksiders ein.

Da es jedoch immer der Plan war, diese Optionen in die PC-Version zu integrieren, beschäftigen sich Publisher und Entwickler derzeit wohl intensiv damit, zu sehen, was sich nachträglich noch umsetzen lässt. Zwar will man nicht den selben Fehler machen und nun erneute Versprechungen machen, dennoch habe THQ die Wichtigkeit eines entsprechenden PC-Updates dem Entwicklerteam vermittelt.

Weiter entschuldigt sich der Entwickler für die im Vorfeld gemachten Versprechungen: »Es tut uns leid. Wir hatten nicht die Absicht, Informationen zu veröffentlichen, die nicht den Tatsachen entsprechen. Wir werden uns sofort melden, wenn wir neue Informationen [zu einem PC-Update] haben und entschuldigen uns noch einmal aufrichtig […] für unseren Fehler.«

Darksiders 2 ist heute offiziell für PC, Xbox 360 und PlayStation 3 erschienen. In unserem Test konnten wir uns zwar bereits von der durchaus hohen Qualität des Spiels überzeugen, die Defizite bei der PC-Version waren aber auch für uns nicht zu übersehen.

-Quelle

Servus,

ich versteh einfach nicht wie man einzelne Waffen aufleveln kann. Soweit ich verstanden habe funktioniert das nur wenn die Waffen eine Lila Umrandung im Menü aufweisen. Waffe auswählen und aufleveln, bei mir ist das Fehlanzeige. Ich kann meine Waffen nur Ausrüsten, Ablegen oder Abbrechen:-?

Dem Radialmenü kann ich auch keine Zornkräfte mehr zuweisen! Zwei hab ich drin und nun geht nix mehr:-?

Anscheinend bin ich zu blöd für das Spiel um es zu verstehen:x

Die Cutszene zu den beiden Flugschiffen
ist soooo EPIC

@mb76

die bessessenen waffen levelt man indem man andere waffen an sie "verfüttert". dazu wählst du die entsprechende waffe an, dann kannste ja so zeugs auswählen wie: "waffe ausrüsten", "waffe aufleveln", etc. und da wählst du eben "waffe aufleveln" aus ( :uglygw: ) und fängst an die anderen waffe zu verwerten bzw. zu "verfüttern". ganz einfach. wird ja erklärt sobald man die erste auflevelbare waffe kriegt.

was bringt mir eigentlich der crucible pass?
ach und kann ich den code für arguls tomb jetzt schon
eingeben oder verfällt der dann irgendwie? der dlc kommt
ja erst später ...

hab nur 90 minuten gespielt. Ersteindruck ist sehr sehr gut. Grafik wurde sichtbar aufgebohrt, hab den Eindruck dass vor allem die Kantenglättung besser wurde. Tearing gibts auf Xbox auch nicht wirklich.

Die Musik ist schon jetzt viel besser als im Vorgänger, die englische Synchro ist hervorragend. Die ganzen RPG Elemente machen auch nen Topeindruck. Kampfsystem ist ebenfalls deutlich flowiger.

Jetzt muss nur noch die Story überzeugen, bei der mach ich mir am meisten Sorgen :angst2:

einfach geil wieviel offener die Welt gegenüber Teil 1 ist. Immer wieder gibts kleine Nischen oder sogar Minidungeons zu entdecken.

Auch toll; ich bin jetzt mit lvl 2-3 schon ein paar mal auf anscheinend speziellere Gegner getroffen die extrem stark waren. Vermutlich werden sie später mit höherem Level leichter sein aber jetzt sind sie schöne Herausforderungen die man wahlweise schon jetzt machen kann oder eben erstmal umgeht. Bin jetzt schon öfter gegen Monster verreckt als in ganz Darksiders 1 :ol:

Ich hab gerade erst einen Mini-Dungeon erledigt
und Ronnath (oder wie er heißt :v:) erledigt. Hab jetzt eine mächtige Waffe erhalten, muss nur noch eine Stufe aufsteigen um sie nutzen zu können. Diese Mini-Dungeons sind klasse und lohnen sich wirklich. :) Ich empfehle euch, sie aufzusuchen.

gibt es in darksiders 2 wieder diese
portal ähnlichen rätsel wie im black throne
?

hoffe mal nicht da mir die gestern abend echt schon zu viel wurden xD

Hab auch ca. 3 Stunden hinter mir und kam grad aus der
zerschlagenen Schmiede
oder wie die heißt....

Das Spiel ist super, der Soundtrack gefallt mir und das looten macht Spaß. Diese Vögel mit dem Nest erinnerten mich übrigens an Diablo 2^^

Werd jetzt dann den 2. Dungeon aufsuchen... :)

Zurück
Top Bottom