Darksiders 2

Ich habs durch auf normal.

Habe keine Nebenquests gemacht und auch nicht gelevelt. Rund 15 Std. Spielzeit.
Mit Level 20 zum Endboss. Hatte keine Probleme. Fands eher leicht. Denke dürfte auch auf apokalytisch kein Problem sein.
Man wird nach dem Ende gefagt ob man noch ausstehende Nebenquest erfüllen will oder ein Neues Spiel+ starten will.

Hab nun auf apokayptisch gestartet und mach nun auch alle Nebenquests mit.
Muss ja auch noch auf LvL 30 für den Gamerscore! :D

Zuletzt bearbeitet:
also ich spiele das game gleich beim ersten durchlauf auf apokalyptisch, wie schon den ersten teil, und hatte bisher null probs. bin jetzt auf level 8, habe ca. 5 dungeons erledigt und komme immer sehr gut voran. ein paar kämpfe waren etwas fordernd, aber nix das einen am fortschreiten hindert.

das game selber ist klasse. krieg hat mir als chara zwar auch besser gefallen als tod, aber ansonsten ist es besser als teil 1. die neuen elemente fügen sich sehr gut ein.

mein ich das nur, oder kommt das spiel mit ner prise mehr prince of persia daher? die wandläufe gab es in teil 1 doch noch nicht? jedenfalls erscheint mir das game noch nen hauch dynamischer als teil 1.

Ich habs durch auf normal.

Habe keine Nebenquests gemacht und auch nicht gelevelt. Rund 15 Std. Spielzeit.
Mit Level 20 zum Endboss. Hatte keine Probleme. Fands eher leicht. Denke dürfte auch auf apokalytisch kein Problem sein.
Man wird nach dem Ende gefagt ob man noch ausstehende Nebenquest erfüllen will oder ein Neues Spiel+ starten will.

Hab nun auf apokayptisch gestartet und mach nun auch alle Nebenquests mit.
Muss ja auch noch auf LvL 30 für den Gamerscore! :D

Nur 15h? xD

Ok... ich mache Nebenquests (bisher 2 o. 3 Dungeons und bissle am Wegesrand aufgesucht) aber so zeitintensiv war das bisher nicht und ich spiele fast 10h und bin gerade mal im 2. Gebiet (Reich der Toten).

Bin grad bei der Nebenmission von dem einen Erschaffer da ... und ich glaub , da kommt man erst später weiter ...
ich soll 4 Viecher besiegen , war dann als Erstes zu der großen Fledermaus oder was das ist gegangen , komm aber nicht an sie ran ... ich glaub , da kommt man später erst hin , wenn man so ein Enterhaken-Teil hat , kann das sein ???

PS3 hat Tearing, ansonsten gibts glaub keine gravierenden Unterschiede.

Bin grad bei der Nebenmission von dem einen Erschaffer da ... und ich glaub , da kommt man erst später weiter ...
ich soll 4 Viecher besiegen , war dann als Erstes zu der großen Fledermaus oder was das ist gegangen , komm aber nicht an sie ran ... ich glaub , da kommt man später erst hin , wenn man so ein Enterhaken-Teil hat , kann das sein ???

Genau, brauchst erst ein extra Item um dich an so Haken festzuhalten. Bei den anderen kommst teilweise direkt vorbei, aber erst später...

Gefällt mir bisher auch gut bis sehr gut, "einziger" Kritikpunkt ist die schlampige PC-Anpassung. Hoffe, da wird noch ein entsprechendes Update nachgereicht. :ugly:

was ist an der pc version schlampig umgesetzt?
ich spiele die steam version und bin jetzt level 10 oder so und hab 9 stunden spielzeit.
Noch nie ein absturz oder haenger und das spiel sieht imo wirklich gut aus.
spiele mit 360 controller und hatte nich kein problem.

sowohl steuerung als auch grafik fehlerfrei.
wo soll die pc version denn ein problem haben?

ich spiele die steam version und bin jetzt level 10 oder so und hab 9 stunden spielzeit.

xD der eine ist nach ~15 Stunden durch, der andere gurkt nach 9h noch auf Level 10 rum xD

Immer wieder interessant, wie sich die Spieler unterscheiden (nach ~9h war ich 13-14)

Finde die Kamera ist bei der PC Version nit so gut (aber ka, wies im Vergleich aussieht). Außerdem hab ich hier und da mal Grafikbugs... in dem 1. oder 2. Dungeon z.B. war alles ziemlich grau bis schwarz/weiß gehalten. Betrat ich einen späteren Bereich des Dungeons, war alles sehr farbig. Ich öffnete die Tür zum anderen Bereich, war ebenfalls alles farbig, ging ein paar Schritte und alles war wieder sehr farblos (aber auch ka, ob das ne PC only Macke ist)
Außerdem hätten sie einfach mal mehr Grafikoptionen und leicht bessere Menüführung für die PC Version bereitstellen können.

@Trulla

Hm... nö... hinreisen kann ich nicht, aber vielleicht muss ich da auch mal den Posteingang checken. Darf man fragen wie weit du im Spiel bist? (schon die Schmiedelande abgeschlossen?)

Hmm mein Pferd kommt mir trotz DLC auch sehr lahmarschig vor. Oder ist dieser kurze "Sprint" ohne den DLC nicht verfügbar?
Bin bis jetzt sehr begeistert, spielt sich alles recht flüssig und stimmig..dynamisch... Wie auch immer. ;-)

Wie habt ihr DEATH geskillt? Ich bin komplett auf Necromancer gegangen, und zwar die Ghouls / Zombies und die Raben. Fast voll geskillt. Raben machen Schaden, geben Lebensenergie und Reaper Energie. Ghouls machen Schaden, geben Wrath und besonders wichtig, lenken Gegner ab. Mit der Kombi bin ich bisher gut durchgekommen. Gerade das Soul Maze erledigt und dabei LVL 20 erreicht. Versuche möglichst alle Nebenquests zu erledigen.

Edit: zocke auch die PC Version mit xbox controller.
Bei mir keine Grafik Bugs, nur starkes Tearing, VSync ist jedoch aktiviert.
Einmal hat es sich aufgehängt und wurde von Windows beendet, 1 mal ist es beim nachladen nach einem Kampf stehen geblieben und ich musste den Prozess abschießen. Und einmal Noch ein bug, dass 2 gegner nicht mehr getroffen werden konnten und auch mich ignoriert haben...musste raus und nochmal rein, dann ging es wieder. Das waren bisher meine Erfahrungen. :-)

Zuletzt bearbeitet:

Du kannst deiner Hardware entsprechend keine Einstellungen vornehmen, bis auf V-Sync und die Auflösung ist alles vorgeben, darüber hinaus gibt es teils nervige Ladezeiten zwischen dem Wechsel Menü/Spielebildschirm, keine Ahnung, ob das bei den Konsolenversionen auch so ist, stört aber.

Zurück
Top Bottom