Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
thank you krkchok für die aufklärung ^^
schade, dass es nicht der "echte" Tod ist, so ein spiel wäre toll
und Sephirott, bist du der Anti-Christ?
Hab ein Problem mit ner Nebenmission ugly
hab diese Fledermaus da besiegt ( war sau schwer auf normal mit level 11 ) , aber bei den nebenmissionszielen steht immer noch dass ich sie besiegen soll ... allerdings gibs bei Aktivierung dieser Mission keine Markierug mehr...
und dann wollte ich jetzt RONNHOLT oder wie der heißt besiegen , allerdings ist bei der Markierung nichts -.-
Konnte ja dank des tollen Glitsches das Spiel komplett neu beginnen und habe es mittlerweile bis ins Reich der Toten geschafft. Ich hoffe das die Dungeons was das Design angeht langsam mal anziehen. Ist ja schön und gut wenn die Teile groß und imposant wirken, aber wenn die sich spielerisch alle so ähneln wird das langsam fad. Mir fehlt einfach eine gewissen Finesse und mehrere richtig gute Rätsel. Bin aber zuversichtlich das es noch besser wird, ob man allerdings das Niveau anderer Titel erreicht bleibt noch abzuwarten.
Diese Meinung kann ich irgendwie gar nicht teilen.
Finde das Design abwechslungsreich genug. Es ist halt pro Welt ein eigener Stil, d.h. bissl Ähnlichkeit ist natürlich da. Aber nicht in dem Maße imho.
Bisher ist das Game ganz klar das beste, was ich dieses Jahr so gezockt hab und ich bin auch gerade erst im Reich der Toten ^^
Habe auch die 360 Version und das mit der Kamera kann ich bestätigen, als ich gegen den
gekämpft hab, war die Kamera echt ein Graus teilweise, besonders wenn ich auf dem Pferd war und ihn zu Fall gebracht hab und zu seinem Schwachpunkt gelangen musste, da war die Kamera sowas von hinderlich, das hat mich sogar schon geärgert und ich kann mich nicht erinnern sowas bei Teil 1 gehabt zu haben.riesigen Stein-Wächter im Steinvaters Tal
Tearing ist allerdings sowas von minimal finde ich, das ist mir ehrlich gesagt noch nie wirklich aufgefallen. Und kleinere Slowdowns hatte ich bisher eigentlich nur wenn ich grad mitten bei einem Gebietswechsel war, dort gibts dann auch öfters diese bis zu 2 Sekündigen Ladezeiten, die nerven mich eigentlich am Meisten weil sie doch schon den Spielfluss unterbrechen.
Aber gut, das Spiel ist vom Umfang auch ein ganzes Stück größer als der Vorgänger, da lässt sich das wohl nicht verhindern.
Trotzdem ein gutes Game, bin jetzt beimund hab lvl 12 und trage immernoch die lvl 5 Engelsrüstung aus der First Edition Muss mir langsam glaube ich mal was neues zulegen....Baum des Todes
Ich habe mir das Spiel - ohne mich vorher irgendwie zu informieren - einfach nur weil ich den Vorgänger mochte, gekauft. Und ich muss sagen, ich bin positiv überrascht! Was ist das? Der Zelda Klon hat jetzt noch RPG Elemente bekommen? Die Entwicklung gefällt mir.
Zelda Klon
Ich habe mir das Spiel - ohne mich vorher irgendwie zu informieren - einfach nur weil ich den Vorgänger mochte, gekauft. Und ich muss sagen, ich bin positiv überrascht! Was ist das? Der Zelda Klon hat jetzt noch RPG Elemente bekommen? Die Entwicklung gefällt mir.
Zelda macht ja wohl mehr Spaß