Darksiders 2

@Trulla

Hm... nö... hinreisen kann ich nicht, aber vielleicht muss ich da auch mal den Posteingang checken. Darf man fragen wie weit du im Spiel bist? (schon die Schmiedelande abgeschlossen?)
Jo bin in der 3. Welt angekommen ;)

Hmm mein Pferd kommt mir trotz DLC auch sehr lahmarschig vor. Oder ist dieser kurze "Sprint" ohne den DLC nicht verfügbar?
Bin bis jetzt sehr begeistert, spielt sich alles recht flüssig und stimmig..dynamisch... Wie auch immer. ;-)
RB? :ugly:

Edit: zocke auch die PC Version mit xbox controller.
Bei mir keine Grafik Bugs, nur starkes Tearing, VSync ist jedoch aktiviert.
Um Himmels willen, schau in den PC Bereich, da gibts einen angepinnten Technik Thread inkl. Link zu D3DOverrider, darüber funktioniert vsync. Kein Tearing, kein Stottern und saubere 60FPS :goodwork:

Jo bin in der 3. Welt angekommen ;)

RB? :ugly:

Um Himmels willen, schau in den PC Bereich, da gibts einen angepinnten Technik Thread inkl. Link zu D3DOverrider, darüber funktioniert vsync. Kein Tearing, kein Stottern und saubere 60FPS :goodwork:

Genau, meine das Springen mit RB. Hat das jeder? Oder gibt es irgendwo Vergleichsvideos zwischen der normalen Geschwindigkeit des Gauls und dem DLC für Speedy Gonzalez? Kann mir nicht vorstellen, dass des Vieh sonst noch langsamer wäre...

Um Gottes Willen, danke für den Tipp, habe das im PC Bereich noch gar nicht gesehen. Werd ich morgen mal testen. :-)

Also ich hab das Spiel bei greenmangaming vorbestellt und daher nur das Spiel sowie Argulus Tomb (?) - mit RB kann ich dennoch kurz sprinten, so wie in Teil 1 ;)

Konnte am Wochenende fast nicht spielen :(

Naja, zumindest bin ich jetzt aus den Schmiedelande heraus nachdem ich dort kein Leiberl mehr gerissen hab. In nen Sidequestdugeon laufn Leve17er herum die mich immer ziemlich schnell platt machen.
Hab zar versuch so weit wie möglich zu kommen aber irgendwann reichte es mir dann in einem Raum wo drei Gegnerwellen auf einem zu kommen ^^

Bin nun auf der nächsten Karte auf Erkundungstour und will einen Champion herausfordern. Zumindest will man das im Spiel. Mich persönlich tangiert er ja nicht ^^

Also ich hab das Spiel bei greenmangaming vorbestellt und daher nur das Spiel sowie Argulus Tomb (?) - mit RB kann ich dennoch kurz sprinten, so wie in Teil 1 ;)

Das mit dem Pferd check ich auch nicht. Gefühlt ist es nämlich nicht schneller als das von Krieg. Aber irgendwo hab ich mal gelesen oder gehört, dass es eine 10% Geschwindigkeitsverbesserung haben soll. Nur ob man die 10% wirklich merkt :-?

Konnte am Wochenende fast nicht spielen :(

Naja, zumindest bin ich jetzt aus den Schmiedelande heraus nachdem ich dort kein Leiberl mehr gerissen hab. In nen Sidequestdugeon laufn Leve17er herum die mich immer ziemlich schnell platt machen.
Hab zar versuch so weit wie möglich zu kommen aber irgendwann reichte es mir dann in einem Raum wo drei Gegnerwellen auf einem zu kommen ^^

Bin nun auf der nächsten Karte auf Erkundungstour und will einen Champion herausfordern. Zumindest will man das im Spiel. Mich persönlich tangiert er ja nicht ^^

Ja... der Raum mit den 3 Gegnerwellen (bei Ghorn oder?) und der Lava war wirklich hart, trotz Normal. Aber ich war auch nur auf Level 13 oder 14. Habs dann aber doch geschafft xD
Problem war, dass ich nicht einen Heiltrank mehr für diese Stelle hatte, aber partout nicht zurücklaufen und welche kaufen wollte xD Daher hats ne Weile gedauert ^^

Glaube aber, dass ich in den Schmiedelanden jetzt alles erledigt haben müsste.

In der Feuerprobe kam ich immerhin auf Anhieb bis Welle 10, dann hab ich aber lieber die Belohnung genommen xD

kann mir jemand erklären warum der Tod sterben kann und wieso die restlichen Reiter nicht "Pestilenz" und "Hunger" heißen?

Ja... der Raum mit den 3 Gegnerwellen (bei Ghorn oder?) und der Lava war wirklich hart, trotz Normal. Aber ich war auch nur auf Level 13 oder 14. Habs dann aber doch geschafft xD Problem war, dass ich nicht einen Heiltrank mehr für diese Stelle hatte, aber partout nicht zurücklaufen und welche kaufen wollte xD Daher hats ne Weile gedauert ^^ Glaube aber, dass ich in den Schmiedelanden jetzt alles erledigt haben müsste. In der Feuerprobe kam ich immerhin auf Anhieb bis Welle 10, dann hab ich aber lieber die Belohnung genommen xD
war bei mir genau so, 0 potions 50%hp und 0% reaper leiste :lol: aber mit hit & run+ pistole hats nach zig anläufen geklappt xD ist die stelle auf normal auch so hart? lol dachte das liegt an apocalyptisch xD

war bei mir genau so, 0 potions 50%hp und 0% reaper leiste :lol: aber mit hit & run+ pistole hats nach zig anläufen geklappt xD ist die stelle auf normal auch so hart? lol dachte das liegt an apocalyptisch xD

Kann auch an mir gelegen haben :P

Und allgemein daran, dass ich einfach noch unterlevelt war xD

Betreffs Speed-Bonus beim Pferd. Ich meine, es sind 2-3 Extrapunkte für den "Galopp" hinzugekommen.

Standardmäßig sind es ja nur 5. Nach eingeben des DLC-Codes waren es 7 oder 8.

Super oder? :-P

Ja... der Raum mit den 3 Gegnerwellen (bei Ghorn oder?) und der Lava war wirklich hart, trotz Normal. Aber ich war auch nur auf Level 13 oder 14. Habs dann aber doch geschafft xD
Problem war, dass ich nicht einen Heiltrank mehr für diese Stelle hatte, aber partout nicht zurücklaufen und welche kaufen wollte xD Daher hats ne Weile gedauert ^^

Glaube aber, dass ich in den Schmiedelanden jetzt alles erledigt haben müsste.

In der Feuerprobe kam ich immerhin auf Anhieb bis Welle 10, dann hab ich aber lieber die Belohnung genommen xD

Yep, war mir auf apokalyptisch dann doch zu hart nachdem ich zig mal an der dritten Welle gescheitert bin. Wollte dann keinen Frust aufkommen lassen und hebs mir jetzt für später auf ^^.

Du hättest nicht zurücklaufen brauchen. Einfach Schnellreise raus und wieder rein. Soweit ich es gelesen hab setzt er nen Marker im Dugeon (hab es aber selbst noch nicht getestet ^^)

In der Feuerprobe hab ich es bis zur 2. Welle geschafft. xD

kann mir jemand erklären warum der Tod sterben kann und wieso die restlichen Reiter nicht "Pestilenz" und "Hunger" heißen?

Weil die Reiter keinen Fix-Namen haben mit Außnahme von "der Tod" und seinem fahlen Pferd.
Zumindest steht es so im gleichnamigen Abenteuerroman (=neues Testament/die Offenbarung)

Zitat:

Dann sah ich: Das Lamm öffnete das erste der sieben Siegel; und ich hörte das erste der vier Lebewesen wie mit Donnerstimme rufen: Komm!

Da sah ich ein weißes Pferd; und der, der auf ihm saß, hatte einen Bogen. Ein Kranz wurde ihm gegeben und als Sieger zog er aus, um zu siegen.

Als das Lamm das zweite Siegel öffnete, hörte ich das zweite Lebewesen rufen: Komm!

Da erschien ein anderes Pferd; das war feuerrot. Und der, der auf ihm saß, wurde ermächtigt, der Erde den Frieden zu nehmen, damit die Menschen sich gegenseitig abschlachteten. Und es wurde ihm ein großes Schwert gegeben.

Als das Lamm das dritte Siegel öffnete, hörte ich das dritte Lebewesen rufen: Komm!

Da sah ich ein schwarzes Pferd; und der, der auf ihm saß, hielt in der Hand eine Waage. Inmitten der vier Lebewesen hörte ich etwas wie eine Stimme sagen: Ein Maß Weizen für einen Denar und drei Maß Gerste für einen Denar. Aber dem Öl und dem Wein füge keinen Schaden zu!

Als das Lamm das vierte Siegel öffnete, hörte ich die Stimme des vierten Lebewesens rufen: Komm!

Da sah ich ein fahles Pferd; und der, der auf ihm saß, heißt „der Tod“; und die Unterwelt zog hinter ihm her. Und ihnen wurde die Macht gegeben über ein Viertel der Erde, Macht, zu töten durch Schwert, Hunger und Tod und durch die Tiere der Erde.

Zitat Ende

Die Anderen sind dann wieder reine Interpretierungen (Tod, Krieg, Hunger, Furcht, Krankheit, Krieg und Jesus)
Quelle: Link.

800px-Apocalypse_vasnetsov.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Den fand ich jetzt gut :v:

Damit lieg ich vermutlich nicht einmal so falsch. Den die Geschichte zeigt uns, dass wir uns immer Helden erschaffen denen wir es gerne gleich tun wollen.

Und Jesus der Zaubermacker. Ich mein, hey der konnte doch tatsächlich übers wasser gehn. Moses the oldy konnte sogar das Meer teilen. Ein Kompass wäre ihm vermutlich lieber gewesen. Aber man kann ja nicht alles haben xD

Damit lieg ich vermutlich nicht einmal so falsch. Den die Geschichte zeigt uns, dass wir uns immer Helden erschaffen denen wir es gerne gleich tun wollen.

Und Jesus der Zaubermacker. Ich mein, hey der konnte doch tatsächlich übers wasser gehn. Moses the oldy konnte sogar das Meer teilen. Ein Kompass wäre ihm vermutlich lieber gewesen. Aber man kann ja nicht alles haben xD

Weißt du... ich trage mein Kreuz um den Hals nicht umsonst anders herum, als es Anhänger dieses Kirchenvereins tun :P

Streng genommen hat btw. nicht Moses das Wasser geteilt, sondern der ultramächtige "Gott" :brit:

Aber hey... ohne die Bibel hätten wir Darksiders 2 heute vielleicht nicht :kruemel:

gestern abend bin ich ewig an ner stelle hängen geblieben bis ich schließlich aufgegeben hab.
dachte das ist ein schwieriges rätsel aber als ich heute weiterspielte begann an der gleichen stelle ein zwischenspann und es ging ohne probs weiter.

bugs können schon was ärgerliches sein xD

Hatte heute auch einen Bug wo ich das Game beenden und wieder fortsetzen musste, bin falsch abgesprungen und zwischen ein paar Platten hängen geblieben. Und vorhin ist mir das Game, bzw. die ganze Konsole gefreezed.

Naja, beide Arten dieser Fehler hatte ich auch in Darksiders 1, also scheint das wohl normal zu sein.....

Abgesehen davon ist das Game der Hammer und macht viel Spaß, bin jetzt in der Gießerei und Level 9.

Zurück
Top Bottom