Darksiders 2

und ich ging während des gesamten zweiten Teils davon aus, dass er danach spielt. Dämmerte mir dann erst bei der Endsequenz :blushed:

die haben von der ersten ankündigung des spiels an gesagt es würde kein nachfolger sein sondern zeitgleich spielen :ugly:

es wurde übrigens ne ps4 version von dasrksiders 2 geleaked, ob teil 1 auch dabei ist, obs auch für xbone kommt, und ob es noch hoffnung für teil 3 gibt kann man aber noch nicht sagen
 
die haben von der ersten ankündigung des spiels an gesagt es würde kein nachfolger sein sondern zeitgleich spielen :ugly:[...]

Hatte die Spiele lange nicht auf dem Plan, weil ich sie für billige Klone hielt. Irgendwann habe ich aber doch zu Teil 1 gegriffen und wollte dann später durch den zweiten Teil wissen, wie es weiter geht. Habe mich im Vorfeld also nicht informiert.
 
Hatte die Spiele lange nicht auf dem Plan, weil ich sie für billige Klone hielt. Irgendwann habe ich aber doch zu Teil 1 gegriffen und wollte dann später durch den zweiten Teil wissen, wie es weiter geht. Habe mich im Vorfeld also nicht informiert.

Hab Darksiders 2 immer noch als Games with Gold zu Hause bisher nur kurz gespielt. Mir fehlt aber auch die Motivation weiter zu machen.
 
Hab Darksiders 2 immer noch als Games with Gold zu Hause bisher nur kurz gespielt. Mir fehlt aber auch die Motivation weiter zu machen.

Kommt von Destiny! :v:

Mir kam es fast schon wie ein MMO vor, da ich bei den Ausrüstungen Stats hatte. Ich hab zumindest Durchgespielt aber Teil 1 gefällt mir da eher mehr.
 
Großer Gott....
DS2-Deathinitive-Edition-Box-Art_05-26-15-600x722.jpg


Shut it down, shut it all down.
 
Ich bevorzuge weiterhin die Wii U Version wegen dem Inventar auf dem Gamepad. Ohne scheiss
 
Wenn die den Teil noch 5x wiederveröffentlichen vielleicht schon :v:

Soll mir Recht sein, solange Teil 3 dadurch grünes Licht bekommt :)
Nachdems das Studio nicht mehr gibt und alten Publisher auch nicht mehr, wer solls denn machen?
Klar gehts, aber wenn Teil 3 jetzt von völlig andren Leuten gemacht wird hab ich wenig Hoffnung.
 
Nachdems das Studio nicht mehr gibt und alten Publisher auch nicht mehr, wer solls denn machen?
Klar gehts, aber wenn Teil 3 jetzt von völlig andren Leuten gemacht wird hab ich wenig Hoffnung.

Nordic Games hat ja die Rechte erworben. Leider ohne das Studio. Daher habe ich keine große Hoffnung.

Wenn die den Teil noch 5x wiederveröffentlichen vielleicht schon :v:

Soll mir Recht sein, solange Teil 3 dadurch grünes Licht bekommt :)

Irgendwie muss man ja den 3ten Teil finanzieren :ugly:

Mir gehts um den saublöden Namen :v:

finde den zusatznamen echt super.
 
Hoffe Teil 2 findet dadurch bissl mehr Anklang... gerade erst endlich durchgezockt... ist einfach extrem genial... viel besser noch als Teil 1, weiß gar nich mehr, warum ich meinen ersten Durchgang damals bei ca. der Hälfte abgebrochen hatte...

Einzig ein paar der deutschen Synchronstimmen sind unpassend bzw. nicht sonderlich gut eingesprochen, sonst gibts eigentlich kaum etwas zu bemängeln an dem Spiel.

Will Teil 3 :aargh:
 
Ich hatte mal kurz in dein Kanal geguckt und du hattest dich mit Ausrüstung ewig lang beschäftigt. Welche für den einen Boss... so viel taktisches hat das Spiel gar nicht. Einfach immer die beste Ausrüstung nehmen und gut ist. :p
 
Zurück
Top Bottom