Darksiders 2

Fand den ersten Teil besser. Der niemals kommende dritte soll sich also am ersten bitte orientieren. :brit:
 
Habe D2 tatsächlich auf der WiiU durchgezockt und war sehr begeistert. Wenn der Preis stimmt, würde ich nochmal zuschlagen. Da reden wir aber von ca. 20€, gibt einfach zu viele Games momentan. Gab es bei D2 eigentlich DLCs? Habe keinen Überblick mehr.
 
Nordic Games kündigt Darksiders 2 Deathinitive Edition an / 3 Bilder

11.06.15 - Nordic Games gibt bekannt, dass Gunfire Games an der Darksiders 2 Deathinitive Edition (PS4, Xbox One) arbeitet. Die Neuauflage von Darksiders 2 wurde grafisch stark verbessert und enthält alle bislang veröffentlichten DLCs:

- Auflösung 1080p, verbesserte Graphic Render Engine mit qualitativ deutlich besserer Darstellung von Licht und Schatten.

- Verbesserte und überarbeitete Grafik der Levels, Charaktere und Spielumgebung.

- Enthält die Download-Inhalte Maker Armor Set, The Abyssal Forge, The Demon Lord Belial, Death Rides, Angel of Death, Deadly Despair, Shadow of Death, Mortis Pack, Rusanov's Axe, Van Der Schmash Hammer, Fletcher's Crow Hammer, Mace Maximus, Argul's Tomb

- Überarbeitung der Spielbalance und des Loot-Systems.

- Release: Winter 2015 (Europa)

-Quelle Gamefront.de
 
Tja... hätte ich es nicht gerade erst durchgespielt und würde diese Version auch für PC kommen, wärs ne Überlegung wert.

Das Spiel ist einfach nur gigantisch gut :)

Allerdings bin ich bei dem grafisch "stark verbesserten" Aspekt skeptisch xD

Die Screenshots sehen etwas knackiger aus, aber nicht so, dass es mir in Bewegung auffallen würde.
 
Darksiders 3 in Planung - Vorrang hat aber zurzeit noch Darksiders 2: Deathinitive Edition

Reinhard Pollice, Business & Product Development Director bei Nordic Games: "Wir haben das Franchise vor etwa zwei Jahren übernommen. Seitdem denken wir über das nächste Darksiders-Kapitel nach. Natürlich wird es in der Zukunft ein großangelegtes, auf Darksiders basierendes Projekt geben, doch im Moment ist es uns wichtiger, bestehende Titel zu pflegen und sie einem breiteren Publikum zur Verfügung zu stellen."
 
Hab Teil 2 erst gestern wieder beendet... Hatte das Spiel aber etwas besser in Erinnerung... :neutral:

Trotzdem kommt hoffentlich ein Teil 3 mit Fury :D
 
Hat sich noch jemand das Spiel zugelegt? Hatte mal wieder Lust auf was Zeldamäßiges und DS 2 gefällt mir bisher ziemlich gut.
 
Glückwunsch...gibt keine andere Serie, die das Zelda-Dungeon Gefühl so gut rüberbringt :).

Wobei das der erste Teil noch am besten machte, weil er auch ein Action-Adventure war, aber der 2te ist letztendlich auch ein spitzen Game :scan:
 
Der 2. hats ein bisschen übertrieben mit dem "Finde 3 Sachen damit du X kannst" Schema, der mir in Zelda schon aufr die Eier geht... xD
Combat System und RPG-Elemente find ich in Darkiders 2 allerdings besser :)
 
Abgesehen von der "3 Sachen" - Märchenformel ist Darksiders immer noch kein Zelda :p dafür ist es viel zu gut.

Vor allem Teil 2 ist halt ein waschechtes RPG und ultra gut ^^
 
Teil 2 ist schon gut, aber grad die RPG-Elemente find ich sehr aufgesetzt, dazu das crappige Quest-Design.
 
Zurück
Top Bottom