Darksiders 2

ich glaub ich hab noch nie ein spiel mit mehr bloat gezockt und am ende merkt man richtig wie ihnen das budget ausgegangen ist. death ist cool aber ich würde D2 nicht nochmal spielen.
ja, einfach bitter! es war eigentlich alles da: eine richtig starke story, die assets aus teil 1, die erfahrung der entwickler, super spannende charaktere und vor allem protagonisten. death war nach war im grunde auch ne sichere bank. ich erinnere mich noch an die ersten 5-10 spielstunden in teil 2. mir war relativ schnell klar, dass irgendwas nicht stimmt. mit teil 3 ist die reihe dann schließlich im absoluten mittelmaß angekommen. darksiders genesis widerum fand ich absolut klasse. das ist jetzt aber auch schon wieder 5 jahre her und leider kam da nichts mehr hinterher.
 
teil 2 lohnt sich imo genauso wenig wie teil 3. der erste teil war so ein gutes spiel und die nachfolger konnten da längst nicht mithalten.
Teil 2 war imo auch ein richtig gutes Spiel.

D2 war ne richtig fette Enttäuschung damals. Storytechnisch null vorangetrieben. Und das Ende ist so billig :uglylol:
Kann mich gar nicht mehr so ans Ende erinnern, aber warum wird denn DS2 hier so gehated :isaac:
 
Der PC Port der Remaster Version war einfach nur schlecht, aber im Ankündigungstrailer ist wenigstens das PC Logo zu sehen. Sie haben es nach 9 Jahren geschafft die PC Version zu fixen.

Das schlimme damals war, dass Sie einfach während eines neuen Patch (man konnte an der Beta teilnehmen), aufgehört haben zu fixen.
 
Man merkte dem 2. Teil einfach an, dass am Ende das Geld ausging. :hmm:
Auch die vielen Rüstungsteile und Waffen fand ich keine besonders glückliche Designentscheidung.

Der erste Teil ist noch immer der mit Abstand beste Teil, hätten lieber ein Remaster davon bringen sollen.
Besser noch ein Remake davon ...


:banderas:
 
Wer das kostenlose Upgrade mitnehmen will, der kann sich Teil 2 aktuell ganz günstig sichern ...


 
Auch Teil 3 ist stark rabattiert ...


 
Zurück
Top Bottom