Darksiders 2

Nordic Games haben Spellforce und Gothic kaputt gemacht. Deswegen wahrscheinlich die Enttäuschung.

Bzw. sie haben Spellforce kaputt gemacht, und Jowood, die Gothic kaputt gemacht haben übernommen ;-)
 
Gothic war schon immer Crap, da gabs nix kaputt zu machen und Spellforce hab ich nie gezockt, da kein Interesse :kruemel:
 
Hätte Gothic nicht ne extrem beschissene Steuerung, wäre ich damit vielleicht wärmer geworden. (aber ok... zugegeben... beim letzten Steam Sale zu Spellforce bin ich fast schwach geworden, aber jetzt wo ich weiß, dass da die gleichen Köpfe wie bei Gothic hinter sitzen, glaub ich, wars gut es nicht gemacht zu haben :p)
 
Hätte Gothic nicht ne extrem beschissene Steuerung, wäre ich damit vielleicht wärmer geworden. (aber ok... zugegeben... beim letzten Steam Sale zu Spellforce bin ich fast schwach geworden, aber jetzt wo ich weiß, dass da die gleichen Köpfe wie bei Gothic hinter sitzen, glaub ich, wars gut es nicht gemacht zu haben :p)

Naja...das aber nur bei Gothic 1....Gothic 2 ging wunderbar von der Hand finde ich, der dritte Teil auch...und Arcania war zwar ein grausames Rollenspiel, aber ein passables "Action-Adventure". Von daher kann DS3 vielleicht sogar was werden.

Naja ich hab mich falsch ausgedrückt. Nordic Games hat die Gothic 4 Macher aufgekauft, das sind nicht die Macher vom 1-3 Teil gewesen, und Spellforce ist ne gute Serie, die echt Spaß macht, nur halt das AddOn, was Nordic Games rausgebracht hat ist pure Abzocke.
 
Hätte Gothic nicht ne extrem beschissene Steuerung, wäre ich damit vielleicht wärmer geworden. (aber ok... zugegeben... beim letzten Steam Sale zu Spellforce bin ich fast schwach geworden, aber jetzt wo ich weiß, dass da die gleichen Köpfe wie bei Gothic hinter sitzen, glaub ich, wars gut es nicht gemacht zu haben :p)

Hinter Gothic und Spellforce stehen völlig unterschiedliche Studios, und Spellforce 1&2 waren fantastisch :nix:
Aber wer Gothic nicht mag ist sowiso ein geschmackloser Mensch, also würd dir vermutlich der restliche Katalog von Nordic wie "Kart Racer" und "We Sing: Robbie Williams Edition" besser gefallen :kruemel:
 
Guten Tag

Kann mirjemand weiterhelfen? Ich bin gerade in der 2. Welt, bei der goldenen Arena. Ich muss 3 Steine finden. Bei dem 1. Stein habe ich Probleme. Ich muss eine Laterne zu einer Statue bringen. Diese kann man drehen, und So das Tor oeffnen. Tja, da beginnen die Schwierigkeiten. Ich hab die Laterne und ich stehe vor der Statue. Aber Tod kann die Laterne zwar tragen und auf den Boden stellen, aber es passiert nix. Ich kann die Laterne nicht der Statue geben, nur daneben stellen, aber das hilft mir auch nichts. Jede Hilfe ist wilkommen :)
 
War das so kompliziert? Ich meine, man stellt sich einfach mit der Laterne vor die Statue (man läuft doch sogar gerade auf sie zu, wenn ich mich nicht irre), kriegt die Aufforderung, die Aktionstaste zu drücken und schon wird sie an die Statue gehangen - ganz von allein.
 
Ok, So einfach? Es sind bei mir immer solche Kleinigkeiten, bei denen ich feststecken, die großen Puzzles sind meist kein Problem ;).
Das Problem ist wohl, dass ich schon vorher in dem Raum war, ohne Laterne, und die Statue gedreht habe. Erst danach bin ich dann mit der Laterne in den Raum gegangen. Vermutlich funktioniert es nur So wie Du es sagst, wenn die Statue von Anfang an in ihrer ursprünglichen Position ist. Aber danke, ich werde es demnächst ausprobieren.
 
Lustig, genau so war es bei mir auch.:lol:
Bin da erst ca. 10 Minuten in dem Raum rumgelaufen und habe mich gefragt, was man da machen soll und bin dann sogar schon mit der Laterne wieder nach Draußen in die Arena, weil ich dachte, dass das vielleicht der Seelenstein ist und ich erst weiterkomme, wenn ich den draußen einsetze.:ugly:

Nach ca. einer halben Stunde habe ich dann auf YT geschaut, was ich machen muss und konnte gar nicht glauben, dass ich in der ganzen Zeit kein einziges Mal die Kreistaste vor der Statue gedrückt haben soll.xD
 
Juhuu, dann bin ich nicht der einzige bei dem es So gewesen ist :). Dachte auch erst, ich bin bekloppt, dass ich an einer solchen Stelle nicht weiterkomme. Aber ja, es hat ja jetzt geklappt.
 
Darksiders Complete Edition für PS3/Xbox 360 geplant

24.01.14 - Das Action/Adventure Darksiders Complete Edition (PS3, Xbox 360) soll am 11.03.14 in Deutschland auf den Markt kommen, wie aus einer Produktseite von Amazon hervorgeht. Außer dem Spiel werden alle bislang veröffentlichten DLCs enthalten sein.

-Quelle Gamefront.de
 
@Darksiders:

Krieg verrät am Ende von Darksiders 1 den Rat und bricht das Siegel, er killt den einen Typen und hilft Uriel, die sich bei ihm bedankt, aber ihn warnt, dass er nun Himmel und Hölle gegen sich hat und sie wohl bald wieder gegeneinander kämpfen werden. Sie sagt dann auch, dass er den Kampf allein unmöglich bestehen kann und Krieg sagt er ist nicht allein, dann sieht man die anderen 3 Reiter im Hintergrund auf der Erde ankommen, da das Siegel jetzt wirklich gebrochen wurde, Ende.

Der 2. spielt ja großteils parallell zum 1., schließt also an diesem Cliffhanger nicht an. Tod opfert sich vor den Ereignissen für Krieg und am Ende wird dann wieder die letzte Cutscene aus dem 1.Teil angedeutet und mit den 3 Reitern am Hintergrund abgeschlossen. Danach gabs dann noch ne Post-Credit-Scene, wo ein Unbekannter sich mit Lilith unterhält und dieser wird als "Prinz" angesprochen.

Vigil hat sich ja auch mal dazu geäußert und grob geplant war wohl Coop mit allen 4 Reitern im Kampf gegen vor allem die Höllenarmee und Luzifer als Obermacker, konkret wurde das halt nie.


Ach, stimmt ja! Das war der Aha-Effekt am Ende (und die einzig stimmige Situation im ganzen zweiten Teil :ugly:)
Ich bekomme nur nicht ganz zusammen, wann man da was spielt. Zwischen den beiden Teilen lagen bei mir ein paar Jährchen und ich ging während des gesamten zweiten Teils davon aus, dass er danach spielt. Dämmerte mir dann erst bei der Endsequenz :blushed:
 
Zurück
Top Bottom