Kann mir jemand helfen? Ich bin wohl einem massiven Story - Bug zum Opfer gefallen. In der Gießerei, die man zusammen mit Karn machen muss, ist Karn beim 2. Herzstein in der Tür hängen geblieben. Ich habe die Zwischensequenz ausgelöst, in dem ich an den Stein gesprungen bin und ihn von der Decke geschlagen habe. Danach kam kein Karn. Ich habe ihn dann gesucht und gesehen, das er in einer Tür hängen geblieben ist. Alle versuche ihn zu befreien sind fehlgeschlagen. Ich bin dann etwas zurück und irgendwie hat er es dann geschafft, sich selbst zu befreien. Nur anstatt den Herzstein zu holen, ist er einfach weitergelaufen und hat Gegner platt gemacht, die aufgetaucht sind. Anschließend bin ich mit ihm zurück zum Herzstein gelaufen, aber er hat ihn nicht aufgenommen. Aus lauter Verzweiflung bin ich dann aus dem Gebiet raus und wieder zurück. Der Herzstein war nun plötzlich verschwunden, auch an der Decke hing er nicht und Karn hatte ihn auch nicht. Ich habe dann den Dungeon wie vorgesehen weitergespielt, weil ich dachte, das das Spiel "weiß", das er den Stein haben muss und einfach die richtige Zwischensequenz auslöst, sobald ich an der Stelle mit dem Wächter bin. Hat es aber nicht getan.
Ich hänge jetzt komplett fest. Das Problem ist nicht mal, das der Herzstein weg ist, denn komischerweise wurde das letzte Gebiet, wo der letzte Herzstein ist, freigeschaltet, aber Karn kann durch die fehlende Zwischensequenz nicht in das Gebiet, wo er eigentlich sein müsste. Und ohne ihn komme ich nicht weiter.
Ich habe schon alles versucht, Speicherstand zurückgesetzt usw. Ich kann auch nicht aus dem Dungeon raus.
Ich habe schon über 12 Stunden alleine an netto Spielzeit in das Game gesteckt, alle Sidequest erledigt, gelevelt, Fähigkeiten ausgebaut, alle Moves gekauft usw. Wäre der absolute Supergau wenn ich von vorn beginnen müsste.
Hat jemand vielleicht eine Idee oder ist vielleicht jemanden das gleiche passiert?
Danke!