Darksiders 2

Kann mich Hatschi nur anschließen. Dass der Wii U beiliegende HDMI Kabel hat eine atemberaubende Qualität. Ich habe auch den Beweis. Meine Mutter kennt sich nicht gut mit Technik aus, ist also völlig vorurteilsfrei, und hat nebeneinader "Zombi U" auf dem einen Display und "Uncharted 3" auf dem anderen Display miteinander verglichen. Die Spiele spielen grafisch in derselben Liga, sind also durchaus miteinander zu vergleichen. Ihr Urteil: Zombi U hat viel bessere Lichteffekte. Dark Siders II werde ich mir noch kaufen, aber da dürfte ihr Resümee ähnlich ausfallen. :)
 
Ich weiß ja nicht, wessen Doppelaccount du bist, aber ZombiU hat wirklich tolle Lichteffekte. :)
 
So eben durchgespielt. 32h, mit fast allen Sidequests. Mir fehlten nur noch paar Steine zum abschießen.
Also das Ende + Bossfight waren nur Käse.
Außerdem neigte das Spiel im letzten Dungeon ständig zu freezen. 4x musste ich neustarten. Davor lief eigentlich alles top, bis auf paar kleinere Bugs.

7,5 von 10 vergebe ich.

Darksiders 3 ( sofern es kommt ) sollte wie Teil 1 wieder nur ein Action Adventure werden. Diese halbgaren Rpg-Anteile sind unnötig.
 
Darksiders 3 ( sofern es kommt ) sollte wie Teil 1 wieder nur ein Action Adventure werden. Diese halbgaren Rpg-Anteile sind unnötig.

Solange es eine Zukunft für Darksiders gibt werden die nächsten Teile irgendwas in Richtung 3rd-Person Shooter und Ivy (aus Soul Calibur) als Platformer oder God of War Klon. Zumindest ist das meine Annahme.

Was dann wirklich bei rauskommt, ist eine andere Frage, wenn überhaupt, etwas kommt.
 
Kann mich Hatschi nur anschließen. Dass der Wii U beiliegende HDMI Kabel hat eine atemberaubende Qualität. Ich habe auch den Beweis. Meine Mutter kennt sich nicht gut mit Technik aus, ist also völlig vorurteilsfrei, und hat nebeneinader "Zombi U" auf dem einen Display und "Uncharted 3" auf dem anderen Display miteinander verglichen. Die Spiele spielen grafisch in derselben Liga, sind also durchaus miteinander zu vergleichen. Ihr Urteil: Zombi U hat viel bessere Lichteffekte. Dark Siders II werde ich mir noch kaufen, aber da dürfte ihr Resümee ähnlich ausfallen. :)

ich weiß nicht ob ich weinen oder lachen soll :ugly:
 
An die Wii U DS 2 Spieler:
Habt ihr nicht das Problem das Tod sich manchmal plötzlich nicht mehr bewegen lässt? Hatte das nun schon 2-mal.Kann dann nix mehr machen auch nicht ins Home Menü zurück.Muss wegen dieser Bagatelle dann den Netzstecker ziehen! :mad: Naja, Spiel kommt nun wieder weg,war an sich kein schlechtes Spiel aber dieser "Bug" nervt mich zu sehr
Hab das bei keinem anderen Spiel btw
 
An die Wii U DS 2 Spieler:
Habt ihr nicht das Problem das Tod sich manchmal plötzlich nicht mehr bewegen lässt? Hatte das nun schon 2-mal.Kann dann nix mehr machen auch nicht ins Home Menü zurück.Muss wegen dieser Bagatelle dann den Netzstecker ziehen! :mad: Naja, Spiel kommt nun wieder weg,war an sich kein schlechtes Spiel aber dieser "Bug" nervt mich zu sehr
Hab das bei keinem anderen Spiel btw

Hatte ich paar Mal auf dem PC auch. Da half nur Start, Quit und neu laden
 
An die Wii U DS 2 Spieler:
Habt ihr nicht das Problem das Tod sich manchmal plötzlich nicht mehr bewegen lässt? Hatte das nun schon 2-mal.Kann dann nix mehr machen auch nicht ins Home Menü zurück.Muss wegen dieser Bagatelle dann den Netzstecker ziehen! :mad: Naja, Spiel kommt nun wieder weg,war an sich kein schlechtes Spiel aber dieser "Bug" nervt mich zu sehr
Hab das bei keinem anderen Spiel btw

Habe ich zur Zeit auf der Xbox 360 Version auch einige Male gehabt. Passiert in der Regel, wenn man einen neuen Bereich betritt an welchem das Spiel nachlädt und man in dem Moment zufälligerweise gerade eine Taste wie vorwärtsrollen drückt. Komme dann auch nicht zurück ins XBL Dashboard.
 
Habe ich zur Zeit auf der Xbox 360 Version auch einige Male gehabt. Passiert in der Regel, wenn man einen neuen Bereich betritt an welchem das Spiel nachlädt und man in dem Moment zufälligerweise gerade eine Taste wie vorwärtsrollen drückt. Komme dann auch nicht zurück ins XBL Dashboard.

Ist mir noch nie passiert und ich bin eigentlich fast immer so durch Tür. :kruemel:
 
Ist mir noch nie passiert und ich bin eigentlich fast immer so durch Tür. :kruemel:

Bei Türen ist das auch nie passiert - Bevor die Tür aufgeht hat er ja i.d.R. fertig nachgeladen.

Passierte immer beim reiten und gleichzeitigen beschleunigen während es am nachladen war. Oder beim Teppen raufrollen während das lade/speichersymbol leutete. Besonders auffällig im Reich der Toten.
 
Hmm was mir aufgefallen ist,ist das es immer kam wenn ich länger gespielt habe.Z.b so knapp 2 Stunden
Habe DS2 doch erstmal behalten weil es schon laune macht.Mein Hauptproblem ist das ich nicht gerne den Netzstecker ziehe.Habe daher mal die automatische Abschaltung nach einer Stunde aktiviert.Falls der Bug kommt schaltet sich die Konsole somit letztendlich gezwungenermaßen selber aus.Bisher kam der Bug jedoch nicht mehr
 
Die pika Truppe ist mit abstand der lächerlichste Haufen das sich hier rumtreibt

Was für ein HDMI und was für ein zelda.?
Jeder depp weiss doch mittlerweile das die Wii zeldas der letzte scheiss Sind und gegen darksiders nur belangloser softwareschrott Sind.
 
Hab grad alle Nebenquests abgeschlossen - Für die Feuerprobe bin ich aber mit Level 22 zu schwach und bin bei Welle 60 down gegangen - Naja, Welle 75-100 werden ja eh erst bei Level 25 freigeschaltet.

Sind doch eigentlich fast alle Nebenquests irgendwelche Sammelquests über das ganze Spiel gestreckt? :-?
 
Zurück
Top Bottom