Darksiders 2

In Skyward Sword waren's auch immer 3 Sachen.
3 Lieder, 3 Schwertupdates, 3 Musikstücke, 3 Triforce Teile :kruemel:
Nur so als Info.

Sonst sehe ich es eigentlich genauso. Darksiders 2 ist gut, kommt aber an Zelda nicht ran. Auch nicht an Skyward Sword, obwohl es mM nach das schwächste Konsolenzelda ist.
 
Ich persönlich bin auch der Meinung, dass Zelda in allen Belangen besser ist als Darksiders. Den ersten Teil hab ich noch im ersten Dungeon vor der Fledermaus zur Seite gelegt, weil es einfach langweilig war. Bin mit dem Spiel nie warm geworden. Skyward Sword habe ich jedoch auch wegen Motivationslosigkeit nicht zu Ende gespielt, aber immerhin weiter als Darksiders;)
An die älteren Zeldaspiele kommt Darksiders nicht mal annähernd ran.

Vielleicht macht Darksiders 2 alles besser, habe bisher aber nur Gegenteiliges gehört.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also besser als Skyward Sword find ich DS1 definitiv. Bin dort nun in den Ashlads angelangt und verspüre immer noch Motivation das nun noch vor DS2 zu beenden.
Dungeons gefallen mir bei Darksiders bisher eigentlich alle besser als die meisten in Zelda. Ok, dafür bietet DS sonst nicht viel außer eben noch nem spassigeren Kampfsystem.
Bei SS kam halt einfach auch noch die Broken Steuerung dazu. Mir kann keiner erzählen das ihm das Fliegen in irgendeiner Form Spass gemacht hat. Das war schlichtweg ne Zumutung.

Bei DS2 hab ich eigentlich nur Angst vor den "Längen" und zu oft wiederholenden Aufgaben. Die find ich bei DS1 bereits an der Grenze :-/
 
Darksiders 1 ist auch ein gutes stück besser als Teil2. Bessere Story, bessere Dungeons, besseres Kampfsystem, bessere Bosskämpfe usw.

Darksiders 2 spiel ich auch gerade. Also die ersten stunden war es schon bisse lahm steigert sich aber dann doch ganz gut. Das Design der Welt und die Grafik ist auf dem PC teils echt bombe. DS2 hat auch bisse besseres Open World Feeling. Dieses RPG/Diablo mäßige Itemsystem passt aber nicht ins Spiel, dann doch lieber klasische DS/Zelda Itemsystem. Leider auch ist DS2 viel weniger Brutal :D

DS2 ist also besser als die ersten Stunden/Mini Dungeons es versprechen aber immer noch ein gutes Stück weg von DS1.

Was beiden Titeln noch fehlt um überhaupt jemals an Zelda ran zu kommen ist gute Musik. Bei Zelda gibts dutzende Ohrwürmer aber bei DS fällt mir spontan gar nichts ein :D

Wobei Zelda es mit dem letzten Teil auch nicht wirklich eine glanzleistung geboten hat (rede hier nicht von Musik), aber das ist ein anderes Thema.
 
Zuletzt bearbeitet:
Star: Mit dem Unterschied, dass ich bei DS2 jetzt schon 50 Items mehr sammeln musste. :ugly:
 
Darksiders 2 spiel ich auch gerade. Also die ersten stunden war es schon bisse lahm steigert sich aber dann doch ganz gut. Das Design der Welt und die Grafik ist auf dem PC teils echt bombe. DS2 hat auch bisse besseres Open World Feeling. Dieses RPG/Diablo mäßige Itemsystem passt aber nicht ins Spiel, dann doch lieber klasische DS/Zelda Itemsystem. Leider auch ist DS2 viel weniger Brutal :D

.

fand das bei DS1 auch besser gelöst.
bei DS2 bin ich nun nach 15 std in der totenstadt. leider hab ich nun ein motivationsloch und insgesamt muss ich sagen das DS1 doch besser war. es zieht sich teilweise etwas und man hat nicht das gefühl vorwärts zu kommen. die kämpfe sind manchmal unübersichtlich was mich an meiner aktuellen stelle auch sehr nervt.
dabei hat es so gut angefangen.
 
DS1 war ziemlich gut, hat zumindest gereicht um die Wii Zeldas zu schlagen. Herausragend war es aber lange nicht.


Wie man DS2 noch schön reden kann ist mir allerdings ein Rätsel. Selten hat mir ein Sequel so ins Gesicht gepinkelt, daher isses mir auch Wurst was aus der Franchise wird.
 
Du musst Dark Siders II auf der Wii U mit dem beiliegenden HDMI Kabel spielen, um die volle Grafikpracht genießen zu können. Wird ja gerne unterschlagen, denn die Qualität ist wirklich beeindruckend, die dieses Kabel auf den Bildschirm zaubert. Kein Vergleich zu den billigen HDMI-Kabeln, die viele von euch vermutlich für die Xbox 360 und PS3 verwenden...
 
Wii U hat natürlich ein magisches HDMI Kabel bekommen :v:
Willst du etwa bestreiten, dass das beiliegende Kabel gut ist? Das Kabel ist sogar hervorragend. Ich habe hier mehrere HDMI-Kabel herumfliegen, die ich unter anderem mit meiner Playstation 3 und meinem PC betreibe. Die Playstation 3 nutze ich übrigens vorwiegend als Blu-Ray-Abspielgerät, ansonsten benutze ich das Gerät kaum bzw. gar nicht, furchtbare Konsole. Zurück zum Thema: Die HDMI-Kabel, die man für gewöhnlich für 5 bis 10 Euro im Elektronikgeschäft bekommt sind zumeist minderwertiger Qualität. Man muss schon tief in die Tasche greifen, um ein HDMI-Kabel zu bekommen, das dem der Wii U beiliegenden Kabel ebenbürtig ist. Ich denke Nintendo hätte den Preis der Wii U durchaus noch herunterschrauben können, wenn sie auf das Kabel verzichtet hätten. Sagen wir: 10 bis 30 Euro in der UVP. Und dabei rede ich nur von der Massenanfertigung. Der Preis, den so ein Kabel im Einzelhandel kosten dürfte, will ich gar nicht erahnen. 50 Euro sollten es locker sein.
 
Willst du etwa bestreiten, dass das beiliegende Kabel gut ist? Das Kabel ist sogar hervorragend. Ich habe hier mehrere HDMI-Kabel herumfliegen, die ich unter anderem mit meiner Playstation 3 und meinem PC betreibe. Die Playstation 3 nutze ich übrigens vorwiegend als Blu-Ray-Abspielgerät, ansonsten benutze ich das Gerät kaum bzw. gar nicht, furchtbare Konsole. Zurück zum Thema: Die HDMI-Kabel, die man für gewöhnlich für 5 bis 10 Euro im Elektronikgeschäft bekommt sind zumeist minderwertiger Qualität. Man muss schon tief in die Tasche greifen, um ein HDMI-Kabel zu bekommen, das dem der Wii U beiliegenden Kabel ebenbürtig ist. Ich denke Nintendo hätte den Preis der Wii U durchaus noch herunterschrauben können, wenn sie auf das Kabel verzichtet hätten. Sagen wir: 10 bis 30 Euro in der UVP. Und dabei rede ich nur von der Massenanfertigung. Der Preis, den so ein Kabel im Einzelhandel kosten dürfte, will ich gar nicht erahnen. 50 Euro sollten es locker sein.

willst du kretshar den fanboy thron streitig machen?


Wii U hat natürlich ein magisches HDMI Kabel bekommen :v:

dadurch sehen auch die spiele signifikant besser aus, genauso wie reggie es gesagt hat!
nicht cpu oder gpu sind die stärken der wiiu, sondern das beiliegende HDMI kabel :awesome:
 
willst du kretshar den fanboy thron streitig machen?

Wenn dann aber nur den Nintendofanboythron ;)

Gibt genug Fanboys aus anderen Lagern, die gut konkurieren können ^^

@Laxi

Mir ist es eher ein Rätsel, wie man Zelda irgendwie noch schön reden kann :v:

Aber ja... Storytechnisch ist Darksiders 2 echt enttäuschend... aber Tod ist und bleibt einfach mega geil und das Gameplay macht mir auch hammer Spaß ^^
 
Apropos Gameplay. Habe den Abschnitt auf der Erde gemacht. Oh man, absurd. Einfach nur noch schlecht, habe mich durch gequält. Was soll denn bitte diese Gears of War Kopie? Gehts noch?
 
Apropos Gameplay. Habe den Abschnitt auf der Erde gemacht. Oh man, absurd. Einfach nur noch schlecht, habe mich durch gequält. Was soll denn bitte diese Gears of War Kopie? Gehts noch?

War wirklich schwach. Und vor allem unglaublich monoton. Zum Glück ist der Dungeon danach für mich der beste des Spiels. Also freu dich drauf. :)
 
Hab den auch schon hinter mir. Fand den leider auch monoton... nicht wirklich musste ich drei Mal aus Schlamm, oder was auch immer das war, Wasser machen? Aber ja, trotzdem um Welten besser als die Erde.

Wie lange geht das Spiel noch? Bin in dem Reich der Dämonen oder so, was eben danach kommt.
 
Hab den auch schon hinter mir. Fand den leider auch monoton... nicht wirklich musste ich drei Mal aus Schlamm, oder was auch immer das war, Wasser machen? Aber ja, trotzdem um Welten besser als die Erde.

Wie lange geht das Spiel noch? Bin in dem Reich der Dämonen oder so, was eben danach kommt.

Fand ihn gut, weil er wenigstens mal halb drinnen, halb draußen spielte. Die Rätsel fand ich zudem recht gelungen.

Nicht mehr lange:
Ist bereits der letzte Dungeon. Den fand ich allenfalls Mittelmaß. Danach käme nur noch der Endkampf, nach dem du aber nicht mehr zurück könntest.
 
Zurück
Top Bottom