Darksiders 2

Darksiders 2: DLC "The Demon Lord Belial" erscheint heute

04.12.12 - THQ gibt bekannt, dass für Darksiders 2 (PS3, Xbox 360, Wii U) der DLC "The Demon Lord Belial" heute weltweit im PlayStation Network und auf Xbox Live in den USA veröffentlicht wird; in Europa erscheint der DLC am 05.12.12, für die Wii U gibt's noch keinen Termin.

In "The Demon Lord Belial" steht Death seinen schlimmsten Gegnern in einer post-apokalyptischen Welt gegenüber. Der Download Inhalt kostet USD 9,99 auf der PS3 und 800 Microsoft-Punkte für die Xbox 360.

-Quelle Gamefront.de

Habs heute mal kurz angespielt. Gefällt mir richtig gut. Das Kampfsystem ist recht fix, wodurch man stehts die Kontrolle und Überblick behält.

Die Texte allerdings... :ugly: Kitsch pur!

Habs heute mal kurz angespielt. Gefällt mir richtig gut. Das Kampfsystem ist recht fix, wodurch man stehts die Kontrolle und Überblick behält.

Die Texte allerdings... :ugly: Kitsch pur!

Die Optik und das Kampfsystem sind imho unbashbar (abgesehen davon, dass technisch mehr drin gewesen wäre, sieht einfach alles sehr geil aus und Tod ist einfach nur Hammer ^^)

Aber die Dialoge und die Story an sich sind naja... :/ da hat man sich nach Teil 1 definitiv mehr erhofft...

Die Wii U Version gibts bei Gamestop heute für 37,50€
Werd ich aber nicht kaufen da ich THQ nicht unterstützen möchte weil sie vllt irgendwann nen zweiten Teil von Homefront raushauen könnten :shakehead3:

Übrigens, Darksiders 2 kriegt man bei Real ebenfalls für recht günstige 39,99 Euro. Scheint ein regulärer Ladenpreis zu sein. Also wer das Angebot von Gamespot verpasst hat oder verpassen wird, einfach dort kaufen.

Season Pass gibt es ab heute bis zum 17.12. bei Xbox Live für 1.000 Points und noch eine weiterer DLC für 280 anstatt 560 Points.

Zurück
Top Bottom