Darksiders 2

Versteh ich nicht, Arguls Grab und Todesreiter-Pack sind doch auch schon als Code bei der Xbox360-/PS3-Version dabei, inwiefern sind das jetzt 5 Stunden mehr Spielzeit bei der Wii U-Version? :-?
Edit: Zu langsam...
 
Gab es Shadow of Death schon?

Achja, habe noch nicht viel gespielt, aber kann man überflüssige Waffen/Rüstung/Items irgendwann verkaufen?
 
Sehr schön, wird meine zweite Darksiders 2 Version dann. :D
 
Habe es bis zur Foundry gespielt und empfinde es soweit als großen Rückschritt zum ersten Teil. Die Dungeons sehen alle soweit gleich aus, es gibt praktisch kein Thema, da hilft auch das bisschen Grün und Rot ab und an nicht.

Am meisten stört mich die bescheidene Kamera. Nicht nur, dass die sich elendig lahm drehen lässt (360-Pad), man erkennt zudem praktisch garnichts bei dem lächerlich niedrigen FOV (55 oder wieviel das ist). Der Zielmodus fühlt sich sowohl mit Pad als auch Maus schwammig mistig an. Durch die verdammte Kamera ist auch das Ausweichen zum Brechen. Wieso macht man da Ausweichen kamera- und nicht charakterabhängig oder einstellbar?

Unnötig sind, wie ich finde, die RP-Elemente durch Items. Wirkt selbst auf Apokalypse zu einfach (jaja, man kann ja auch nur Crap nutzen :p). Die Bosse waren bisher auch recht schwach.

Soweit ist es eher nur ein solides AA, wo ich mehr mit der Kamera als den Gegnern zu kämpfen habe. Ich hoffe das geht noch bergauf...
 
Darksiders Creative Director verlässt Vigil Games

22.10.12 - Joe 'Mad' Madureira teilt auf Twitter mit, dass er Vigil Games verlassen hat. Madureira war Mitgründer von Vigil und zuletzt als Creative Director für Darksiders 2 (PS3, Xbox 360, Wii U) tätig.

Fortan will er sich beruflich wieder mehr mit Comics beschäftigen: Der berühmte Zeichner hatte früher Artworks für Marvels 'Uncanny X-Men' und 'Astonishing X-Men' entworfen.

quelle:
gamefront.de
 
Ich habe heute meinen Code für Arguls Grab eigegeben und danach versehentlich den Tab geschlossen :bang:
Muss ich jetzt für den DLC bezahlen oder gibt es noch eine Möglichkeit um einen neuen Code zu bekommen ?
 
Analyst: Actionspiel hat Gewinnschwelle noch nicht erreicht

Obwohl das Action-Adventure Darksiders 2 bei der Fachpresse und den Fans ziemlich viel Anklang gefunden hat (GameStar-Wertung: 89 Prozent), schreibt der Publisher THQ Entertainment damit allem Anschein nach noch immer rote Zahlen. Das behauptet zumindest der Analyst Michael Pachter in einem Interview mit dem Magazin Gamesindustry.biz.

Seinen Schätzungen zufolge hat THQ seit dem Release im August dieses Jahres zirka eine Millionen Exemplare von Darksiders 2 verkauft. Um aber die Gewinnschwelle zu erreichen, müssten die Verkaufszahlen laut Pachter mindestens die 2-Millionen-Marke erreichen. Dieses Ziel liegt jedoch zumindest zum aktuellen Zeitpunkt in weiter Ferne.

Es bleibt abzuwarten, ob und in welcher Form sich dies auf die mögliche Zukunft der Darksiders-Serie auswirken wird.

-Quelle
 
1,4 Mio. Darksiders II weltweit ausgeliefert

06.11.12 - THQ gibt bekannt, dass 1,4 Mio. Einheiten von Darksiders II (PS3, Xbox 360, PC) weltweit im 2. Quartal (01.07.12 - 30.09.12) des Geschäftsjahres 2013 (01.04.12 - 31.03.13) ausgeliefert wurden.

Das Spiel kam am 21.08.12 in Europa und am 14.08.12 in den USA auf den Markt; die Wii U Version wird erst am 30.11.12 (Europa) bzw. 18.11.12 (USA) ausgeliefert.

In einer Telefonkonferenz zeigte sich CEO Brian Farrell angesichts der Auslieferungsmenge enttäuscht: Zwar hat Darksiders II gute Wertungen in Spieletests erzielt, doch kam das Spiel im Handel nicht so gut an wie man erhofft hatte.

-Quelle Gamefront.de
 
ja, heut auch irgendwo gelesen, dass die serie nicht fortgesetzt wird, da man mit den vkz nicht zufrieden ist.
 
ja, heut auch irgendwo gelesen, dass die serie nicht fortgesetzt wird, da man mit den vkz nicht zufrieden ist.

Wäre schade, da ich die Story schon ziemlich interessant fand und gerne wissen würde wie es ausgeht.
Basiert das Spiel zufällig auf nem Comic oder Buch, wo man die Story zu Ende verfolgen könnte?
 
ja, heut auch irgendwo gelesen, dass die serie nicht fortgesetzt wird, da man mit den vkz nicht zufrieden ist.

Das kann doch nur ein Witz sein, oder?


@Kiyoru

Nope, Darksiders ist hauptsächlich ein Videospiel. Gibt allerdings Comics und Bücher, die einem die Hintergrundstory verklickern.
 
Schon traurig wenn n Mioseller heute schon nicht mehr erfolgreich ist...
Naja, WiiU kommt noch und da hol ichs mir auch, denke aber nicht das die WiiU Version dass dann noch rausreissen wird.

Ich sehs schon kommen, in Zukunft wird alles was ein bisschen weg von CoD geht nur noch auf m 3DS und anderen Plattformen mit niedrigerem Budget veröffentlicht :-/
 
Zurück
Top Bottom