Whitechapel
L06: Relaxed
Hab mal die Tage 2h reingeschnuppert auf der Playsi und es gefällt mir bis jetzt echt gut. Genauso wie Darksiders 1 halt. ;-)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Darksiders 2 für die Wii U gibt es derzeit bei Amazon und sogar direkt von Amazon für unschlagbare 24 €:
http://www.amazon.de/THQ-Darksiders-II/dp/B008EH4IN6/ref=sr_1_5?ie=UTF8&qid=1356016052&sr=8-5
Also ich habe die X360 und Wii U Version. Auf der Xbox360 gibt's auch Ruckler.Man merkt echt von vorne bis hinten, dass das einfach ohne Optimierung geportet wurde. Die ganzen kleinen Ruckler sind schon spürbar. Meine Konsole stürzt auch immer wieder ab. Das war jetzt seit dem Update noch nie so.
Das ist wohl der Nachteil, wenn man nichts für die Hardware optimiert.
Joa irgendwie weiß ich nicht, was ich von dem Spiel halten soll. Ich hab den Kessel hinter mir und irgendwie war der doch recht lame. Die Kletterpassagen errinern mich an dieses Prince of Persia im Comic Look, das Kampfsystem ist nichts ganzes und nichts halbes und die Rätsel waren eher störend als spaßig (wobei sich das evtl. legen wird). Nichts ganzes und nichts halbes beschreibt das Spiel bisher perfekt. Etwas Zelda, etwas Hack n Slay, etwas RPG.. aber alles irgendwie nicht wirklich gut. Außerdem krieg ich zum ersten mal am Gamepad Krämpfe in den Fingern, weil die Steuerung imo nicht ideal ist. Ich finde nirgendwo die Option dauerhaft einen Gegner anzuvisieren und das nervt schon heftig, wenn man die Zorntechniken verwenden will. Evtl. werd ich mich noch mit dem Spiel anfreunden. Ansonsten muss ich mir echt überlegen das Spiel zurück zu schicken =/
Also ich habe die X360 und Wii U Version. Auf der Xbox360 gibt's auch Ruckler.
Abgestürtzt ist bei mir Darksiders auf der Wii U noch kein Mal. Bin bei 20h Spielzeit.
Was mir nur aufgefallen ist,dass in der Wii U Version Bäume fehlen und zudem teart es deutlicher.
Stimmt. Also qualitativ kommt das Spiel an ein Zelda so oder so nicht mal annähernd ran. Nur die Grafik ist schön, ansonsten macht es gegen Zelda keinen Stich. Wusste ich aber schon nach Darksiders 1.