Darksiders 2

Also der Endboss ist ja wohl ein Witz oder? In Vergleich zu den 3 größeren Brocken und zu Samael hat der ja mal absolut garnichts drauf. Also ich find Samael wesentlich knackiger als den letzten Boss. Aber das unterstreicht meiner Meinung nach das ganze Spiel - Vigil hat da imo sehr sehr viel Potenzial verschenkt. Und was war das Ende? Kann mir das mal jemand erklären? :ugly: Ich bin jetzt noch geschockt wie schlecht das war.

Versteh ich das richtig? Death opferte sich für die Menschen und um Krieg zu helfen, jedoch wurde später Krieg von Uriel auf der Erde abgestochen und gleichzeitig dass 7. Siegel gebrochen sodass beide wiedergeboren wurden? Und dann kommt die Sequenz wo die 3 vom Himmel schießen oder? Aber was hat die geheime Sequenz zu bedeuten? Wer bestraft Lilith?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hoffe ja auf Teil 3 auf Next Gen Konsolen und das man zumindest Tod UND Krieg spielen kann. Die anderen zwei Reiter würden mir als Hilfcharaktere genügen. Kann ja zum Teil die Kritiken verstehen....aber denoch hat mir Darksiders 2 sehr gut gefallen und ich finde es auch besser als den ersten Teil.
 
wie hat sich das 'Game bisher eigentlich verkauft?
Man wollte ja mindestens 4 Millionen absetzen, ansonnsten wäre ein Nachgfolger evtl. nicht drin......hat man die schon erreicht oder tendiert die Zahl wenigstens in diese Richtung?

Würde es THQ wirklich gönnen...die sind ja mehr als gebeutelt..
 
Also der Endboss ist ja wohl ein Witz oder? In Vergleich zu den 3 größeren Brocken und zu Samael hat der ja mal absolut garnichts drauf. Also ich find Samael wesentlich knackiger als den letzten Boss. Aber das unterstreicht meiner Meinung nach das ganze Spiel - Vigil hat da imo sehr sehr viel Potenzial verschenkt. Und was war das Ende? Kann mir das mal jemand erklären? :ugly: Ich bin jetzt noch geschockt wie schlecht das war.

Versteh ich das richtig? Death opferte sich für die Menschen und um Krieg zu helfen, jedoch wurde später Krieg von Uriel auf der Erde abgestochen und gleichzeitig dass 7. Siegel gebrochen sodass beide wiedergeboren wurden? Und dann kommt die Sequenz wo die 3 vom Himmel schießen oder? Aber was hat die geheime Sequenz zu bedeuten? Wer bestraft Lilith?


ja hast du richtig verstanden.
Lilith wird im übrigen von Samael bestraft.....der wie ich denke letztendlich auch der final villian im Gesamtspiel ist......find die ganze sache wirklich interessant und bin gespannt wie es ausgeht
 
ja hast du richtig verstanden.
Lilith wird im übrigen von Samael bestraft.....der wie ich denke letztendlich auch der final villian im Gesamtspiel ist......find die ganze sache wirklich interessant und bin gespannt wie es ausgeht

Nicht richtig

das ist offensichtlich nicht die Stimme von Samael, man kann also von Lucifer ausgehen, dem "herrscher" der Dämonen
 
Ich bin jetzt in der 2. Welt und was mich am meisten nervt wie schon im ersten Teil auch das man nichts weiter als Laufburschen spielt. Besorg dieses, besorg jenes, hol die 3 Fürsten für mich, verklopp den Champion dann darfst du mit dem King labern usw. Heilige, was ein unfassbar miserables Storytelling.
 
Ich bin jetzt in der 2. Welt und was mich am meisten nervt wie schon im ersten Teil auch das man nichts weiter als Laufburschen spielt. Besorg dieses, besorg jenes, hol die 3 Fürsten für mich, verklopp den Champion dann darfst du mit dem King labern usw. Heilige, was ein unfassbar miserables Storytelling.

Und in welchem game ist das anders?

Zelda?
:coolface:

Finde die artefakte des wasser, luft, feuer und was weiss ich temell?
Finde die 3 Weisen?


Oder welches glanzbeispiel hast du vorzuschlagen? :coolface:

@laxi
Sicher?
Bin mir sicher die stimmen waren gleicht :-/
 
Toll gerade die Platin in angriff genommen und bei Wave 100 gescheitert....

Das Ende war ein Witz das gleiche hab ich schon in Teil 1 gesehen...

Alles in allem ein gutes Spiel aber mir hat Teil 1 besser gefallen. Vorallem zum Ende hin macht es den Eindruck das die Entwickler sich beeilen mussten oder keine Lust mehr hatten...

Schade hätte DAS GotY werden können bleibt im gesamten aber nur etwas über Durchschnitt.

Naja die 99€ war's irgendwie trotzdem Wert. -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Joa, nachdem ichs jetzt habe sacken lassen muss ich auch sagen dass es summa summarum eine Enttäuschung ist.

Neben der unfassbar schlechten Story trüben auch viele andere Dinge den Gesamteindruck.

- Bugs/Freezes
- keine Möglichkeit verbliebene Collectibles irgendwie zu orten, Batman und selbst Darksiders 1 haben doch nun oft genug gezeigt wie es geht, wann raffen die Entwickler das endlich?
- Das mit dem Loot, anfangs war ich begeistert, aber mittlerweile muss ich sagen dass es vll doch überflüssig ist. Einfach ein paar vorgegebene Waffen die man upgraden kann ala GoW wäre wohl besser gewesen. Während man sich in DS1 über jede Kiste freuen konnte, weil immer was sinnvolles drin war wird man in DS2 mit Crapitems und Gold das man nicht braucht zugemüllt.
- Der Skilltree ist ein Witz und im Grunde gar kein Skilltree weil man ja jeden Skill unabhängig von den anderen skillen kann, umskillen kostet quasi nix, also könnte man auch gleich dem Spieler alle Skills nach und nach übergeben
- Das Leveln ist auch undurchdacht, der Großteil der Exp kommt durch die Quests und im Grunde ist fest vorgegeben welchen Level man etwa hat zum jeweiligen Zeitpunkt im Spiel
- um Level 30 zu erreichen muss man Newgame+ machen da aus irgendeinem Grund bei Lvl 22 schluss ist im ersten Durchgang. Nur macht es einfach überhaupt keinen Spaß ein Rätsel- und lauflastiges Game wie Darksiders nochmal zu spielen.
- was zur Hölle haben sie sich dabei gedacht da 2 Fähigkeitenfelder offen zu lassen, soll uns wohl für den DLC teasen

und noch so einige andere Kleinigkeiten...
 
Zuletzt bearbeitet:
- Bugs/Freezes
- keine Möglichkeit verbliebene Collectibles irgendwie zu orten, Batman und selbst Darksiders 1 haben doch nun oft genug gezeigt wie es geht, wann raffen die Entwickler das endlich?
- Das mit dem Loot, anfangs war ich begeistert, aber mittlerweile muss ich sagen dass es vll doch überflüssig ist. Einfach ein paar vorgegebene Waffen die man upgraden kann ala GoW wäre wohl besser gewesen.
- Der Skilltree ist ein Witz und im Grunde gar kein Skilltree weil man ja jeden Skill unabhängig von den anderen skillen kann, umskillen kostet quasi nix, also könnte man auch gleich dem Spieler alle Skills nach und nach übergeben
- Das Leveln ist auch undurchdacht, der Großteil der Exp kommt durch die Quests und im Grunde ist fest vorgegeben welchen Level man etwa hat zum jeweiligen Zeitpunkt im Spiel
- um Level 30 zu erreichen muss man Newgame+ machen da aus irgendeinem Grund bei Lvl 22 schluss ist im ersten Durchgang. Nur macht es einfach überhaupt keinen Spaß ein Rätsel- und lauflastiges Game wie Darksiders nochmal zu spielen.
- was zur Hölle haben sie sich dabei gedacht da 2 Fähigkeitenfelder offen zu lassen, soll uns wohl für den DLC teasen

und noch so einige andere Kleinigkeiten...

100% Zustimmung in allen Punkten
 
@Laxi

Alles Punkte die ich noch nichtmal erwähnt hab - da sieht man wirklich wie fehlerhaft das Game ist.
 
@Laxi

Alles Punkte die ich noch nichtmal erwähnt hab - da sieht man wirklich wie fehlerhaft das Game ist.
 
Also generell finde ich Darksiders 2 bis jetzt ja ziemlich gut aber dieses einfach nur von einem Dungen in den Nächsten oder wie hier schon einige angemerkt haben dass man einfach immer nur der Laufbursche ist, finde ich einfach nur zum Kotzen. Das finde ich auch bei Zeld immer enorm kacke, da sollten dann auch wenigstes die Oberwelten etwas interessanter gemacht sein dass man auch da neben den Dungeons mal etwas Zeit zu Auflockerung verbringen kann.
Also da gefällt mir ein Skyrim zum Beipsiel schon weit besser, in Skyrim verbringt man auch sehr viel Zeit in Dungeons aber dort hat man auch eine enorm große interessante Oberwelt mit 1000 interessanten Dingen zum machen wenn man mal gerade keine Lust hat auf Dungenos.
 
ich bleibe dabei, für mich ist Darksiders 2 eines der besten Spiele in diesem Jahr. Ja...mir gefällt auch die Story und hoffe dann auf einen dritten Teil. Aber bitte für die Next Gen.
 
Mir gefällt an Darksiders 2 eigentlich ALLES , ausser die Story , die ist wirklich IMO langweilig .. aber da man ja die Vorgeschcihte zum 1. Teil zockt , isses ja so gesehen nicht sooo schlimm :)
Dann gehts halt Story-technisch im 3. Teil wieder gut ab :scan:
 
Zurück
Top Bottom