WaraWaraWiiu
Gesperrt
- Seit
- 23 Okt 2004
Schaoli wieder
Du brauchst mir nicht erzählen was man in dem Spiel machen muss, ich habs selbst gerade erst beendet Außerdem spoilerst du hier die, die es noch zocken
Zuerstmal, müssen Bossfights beeindruckender sein, weil sie größer sind? Denk mal drüber nach.
Hast du Skyward Sword gespielt? Ach ne, hast du nicht, dann kannst du die Spiele auch nicht vergleichen. Klar, die Rätsel verändern sich von Welt zu Welt, wäre auch blöd wenn nicht -,- Aber wie schon gesagt, die Dungeons sind vorallem nach der Hälfte viel zu generisch, unterscheiden sich zu wenig und bieten nicht wirklich anspruchsvolle Rätsel. Du spielst anscheinend noch nicht lange, wenn diese Rätsel eine Herausforderung sind für dich
Denauf der Erde fand ich am unnötigsten von allem.Shooter PartMan rennt 30 Minuten durch langweilige leere zerstörte schlecht designte Städte und ABflusskanäle und knallt alles ab was einem vor die Flinte kommt. Hätte man imo mehr draus machen können.
Die Sprung und Kletterpassagen funktionieren meistens von selbst und sind nach ca. ner Stunde auch nicht mehr wirklich fordernd.
Und bei der Story bringt mir ne SPrachausgabe auch nicht viel, denn in den Sequenzen wird mir nur gesagt, welche 3 Teile ich als nächstes besorgen muss
Ich und ein N-Fanboy? Ja scaoli, du bist auf dem richtigen Weg....
Groesser ist nicht gleich besser, aber es bringt abwechslung rein. ;-)
An ss habe ich ca. 10 stunden meines lebens verschwendet.
Ist doch wurst ob du den s-part unnoetig fandest, fakt ist: man kann dem spiel nicht vorwerfen weniger abwechslung als ss zu haben (btw..wer hat dich denn gezwungen zu schiessen, haettest ja auch normal weiterspielen koennen?)
Die sprungpassagen funktionieren genauso selbst wie in prince of persia....ab per wenn ich das stoert....wie zur hoelle konntest du dann ss mit seinen autosprungpassagen ertragen :rofl2:
Die sprachausgabe bringt einem deshalb viel, weil sie einfach die atmo steigert...die sprecher sind imo sehr gut gewahrlt und die sprachausgabe in den zwischensequenzen wertet ungemein auf.
Und ja howard....wer zelda ss etwas abgewinnen kann, muss ein ninfan sondersgleichen sein
Zuletzt bearbeitet: