Darksiders 2

EDGE gibt 6 von 10 Punkten :fp:

haben bestimmt nur den Anfang gespielt. Für mich bleibt es eines der besten Games in diesem Jahr.

naja,sind ja nicht die ersten,die das spiel eher mau bewerten :neutral:

also ich habe es jetzt 4 stunden gespielt und so richtig gefällt es mir auch nicht.
ich werde es auf jeden fall noch zu ende spielen,vielleicht springt ja doch noch der funke über.
aber bisher kann ich sehr gut verstehen,dass das spiel nicht bei allen gut ankommt.
 
Geld bekommt man eh nachgeworfen, also kauf ruhig die Waffen und Rüstungen, wenn sie von den Stats her passen.

Wäre aber total bescheuert ... ich kauf mir doch keine Ausrüstung für ca. 40 000 !!! , wenn ich die gleiche irgendwann kurze Zeit später gratis in einer Kiste im Dungeon oder sogar ganz einfach von Gegnern bekomme ... das wäre total verschwendetes Geld ... ich hab bis jetzt nicht ein einziges Mal was vom Händler gekauft , dafür bekommt man einfach viel zu viel von Gegnern und von Truhen ...
 
Ich hab genau 1x ne Rüstung gekauft, ansonsten sind die Händler unnütz. Auch die 10.000-Box bei Vulgrim bringt nix. Geld bekommt man auch noch hinterhergeworfen. Selbst die GRäber, die man mit Vulgrims Schlüssel öffen kann, bringen keine wirklich interessantes Accessoires. Alles irgendwie unausgegoren.

@smoki: Nicht dein Ernst, oder? :ugly: Die waren noch der Lichtblick im letzten Drittel des Spiels. Hab das Gefühl die Entwickler wollten nach den 2 Welten zügig fertig werden mit dem Game. Der Endgegner ist n absoluter Witz-da war die Auseinandersetzung kurz davor interessanter und die war schon keine Offenbarung. Die Geschichte und die Charaktere sind ebenfalls Obergrütze. Darksiders hat mit fortschreitender Spiellänge immer mehr abgebaut. Anfangs war ich begeistert, zum Schluß wurde man aber auf den Boden der Tatsachen geholt und ich dachte mir OK spielst es durch aber die Motivation war eher nierig. Schade, Edge liegt jedenfalls näher mit seiner Bewertung als z.B. die gamepro! Hätte was Großes daraus werden können-so bleibt es "nur" ein gutes Action Adventure, was den Vorteil hat, dass nur noch relativ wenige veröffentlicht werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre aber total bescheuert ... ich kauf mir doch keine Ausrüstung für ca. 40 000 !!! , wenn ich die gleiche irgendwann kurze Zeit später gratis in einer Kiste im Dungeon oder sogar ganz einfach von Gegnern bekomme ... das wäre total verschwendetes Geld ... ich hab bis jetzt nicht ein einziges Mal was vom Händler gekauft , dafür bekommt man einfach viel zu viel von Gegnern und von Truhen ...

Dafür bleibt dir dann bis zum Ende über 300.000 - und dann?
 
Wäre aber total bescheuert ... ich kauf mir doch keine Ausrüstung für ca. 40 000 !!! , wenn ich die gleiche irgendwann kurze Zeit später gratis in einer Kiste im Dungeon oder sogar ganz einfach von Gegnern bekomme ... das wäre total verschwendetes Geld ... ich hab bis jetzt nicht ein einziges Mal was vom Händler gekauft , dafür bekommt man einfach viel zu viel von Gegnern und von Truhen ...

Unfug. Wenn der Händler eine passende epische Waffe hat (sagen wir mal +kritische Chance%, +kritischer Schaden% und +Kraft), brauchst du Ewigkeiten, bist du etwas entsprechendes in Dungeons findest. Außerdem, was versprichst du dir davon, nie Geld auszugeben? Du erhältst dafür keine ZInsen auf dein reales Sparkonto, also kannst du es genausogut auf den Kopf hauen.
 
Was bringt einem eigentlich dieser seltsame Talisman von Vulgrim? Glaube 25.000 kostet er, ist ab LVL 40 und stehen keine Stats dran... ?

Ansonsten bin ich auch immer sehr sparsam mit dem Geld umgegangen, ausser bei Vulgrim, da habe ich mir dann die possessed Weapons ab und zu geleistet. Die waren dann, wenn ordentlich upgegraded, doch stärker als meine gefundenen Waffen. :)
 
Stärkere Waffen findest du auch nur in der Arena und dort auch nur mit Glück. Allgemein sind besessene Waffen die mit Abstand stärksten, wenn du sie "clean" findest und dann mit genau den passenden Attributen upgraden kannst und sie mit den richtigen Waffen fütterst, um diese Attribute noch weiter zu boosten. 60% Kritchance und mehr am Ende des Spiels sind echt übel und da sind die Spezialattacken noch gar nicht mit drin. :ugly:
 
Stärkere Waffen findest du auch nur in der Arena und dort auch nur mit Glück. Allgemein sind besessene Waffen die mit Abstand stärksten, wenn du sie "clean" findest und dann mit genau den passenden Attributen upgraden kannst und sie mit den richtigen Waffen fütterst, um diese Attribute noch weiter zu boosten. 60% Kritchance und mehr am Ende des Spiels sind echt übel und da sind die Spezialattacken noch gar nicht mit drin. :ugly:


wo bekomme ich die besessenen Waffen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Randomloot, die Arena und Vulgrim. Bei Vulgrim ist die Angriffstärke der Waffen aber "gelockt", in der Arena variiert sie dagegen und kann deswegen uU stärker sein als das was du bei Vulgrim kaufst.
 
wo bekomme ich die besessenen Waffen?

Besessene waffen sind imo auch nicht der bringer...
Ich selbst finde die sense die mit jedem schlag lebensenergie herstellt wesentlich geiler....imo ist man damit fast unbesiegbar...

Allgemein find ich das game grade etwas zu leicht....

Bin jetzt level 19 und beginne jetzt mit welt 3.
Habe ca. 1,2 millionen gold....und das obwohl ichs ab und zu sinnlos ausgebe....waffen und ruestungen bei den haendlern sind echt gruetze imo....

Nichmal der angeblich so extrem starke seelenlenker war imo nen wirklich starker gegner.....
Glaub mein character is zu overpowerd um am spiel noch echt fun zu haben.
Vielleicht fang ich nochmal auf schwer an wenn ichs durch habe :)
 
du kannst jederzeit auf schwer wechseln wenn es dir jetzt zu leicht ist.


ihr wundert euch immer noch dass Games heutzutage zu leicht sind auf normal. :ugly:
 
du kannst jederzeit auf schwer wechseln wenn es dir jetzt zu leicht ist.


ihr wundert euch immer noch dass Games heutzutage zu leicht sind auf normal. :ugly:

Stimmt das laesstmsich ja im game aendern :)
Aber ich werds jetztz trotzdem auf hormal beenden....wills morgen durchspielen da,it ich endlich wieder meine ruhe habe
:coolface:
 
Besessene waffen sind imo auch nicht der bringer...
Ich selbst finde die sense die mit jedem schlag lebensenergie herstellt wesentlich geiler....imo ist man damit fast unbesiegbar...

Du kannst dir besessene Waffen mit Lebensentzug zusammenbasteln... Aber gut, man muss natürlich erstmal ein wenig mit besessenen Waffen herumspielen um zu durchschauen, warum sie die mit Abstand stärksten im Spiel sind.
 
Du kannst dir besessene Waffen mit Lebensentzug zusammenbasteln... Aber gut, man muss natürlich erstmal ein wenig mit besessenen Waffen herumspielen um zu durchschauen, warum sie die mit Abstand stärksten im Spiel sind.

Achsowusst ich nicht....ich hab den teilen einfach alles gefuettert was ich grad im gepaeck hatte und sie solange gefuettert bis sie voll waren....wusste nicht das man durch das fuettern bestimmter gegenstaende was besonderes zusammenbastelt
 
Achsowusst ich nicht....ich hab den teilen einfach alles gefuettert was ich grad im gepaeck hatte und sie solange gefuettert bis sie voll waren....wusste nicht das man durch das fuettern bestimmter gegenstaende was besonderes zusammenbastelt

So wie ich bisher herumprobiert habe, läuft das upgraden mit besessenen Waffen so:

du kaufst dir für 20 Fährmannsmünzen und 50.000 Gold eine besessene Doppelsense Stufe 30 und zusätzlich sagen wir noch fünf epische Sensen bei Vulgrim

Die erste epische Sense die du an die besessene Doppelsense verfütterst hat die Attribute +28% kritische Trefferchance, +50 Infernoschaden und +32 Kraft. Diese Sense war genug und die besessene Sense steigt auf, jetzt kannst du ein zusätzliches Attribut hinzufügen, das auf der verfütterten Waffe lag. Sagen wir z. B. kritische Trefferchance.
Jetzt verfütterst du eine zweite epische SEnse mit +45 Lebensentzug bei kritischem Treffer, +38% kritischer Schaden und +8 Reaperenergie bei kritischem Treffer und kannst wieder ein neues Attribut hinzufügen.
Und jetzt wird's interessant: die dritte Sense die du verfütterst, hat +28% krit Chance, +38% krit Schaden und +14% Lebensentzug. Weil diese dritte SEnse auch Attribute hat die bereits auf deiner besessenen Sense drauf sind, boostet es diese zusätzlich. Das ist daran erkennbar, dass wenn du im Opferbildschirm bist, diese Attribute in grüner Schrift dargestellt werden.

Im Idealfall sollte man also immer Waffen opfern, die genau die Attribute haben, die man auf seine Waffe legen will und die auch bereits drauf sind. Man kann auch ein wenig herumtricksen und sich Waffen züchten, nur für den Zweck diese zu opfern. Du kannst übrigens maximal vier zusätzliche Attribute neben Schaden auf eine besessene Waffe legen.
 
Zurück
Top Bottom