Achsowusst ich nicht....ich hab den teilen einfach alles gefuettert was ich grad im gepaeck hatte und sie solange gefuettert bis sie voll waren....wusste nicht das man durch das fuettern bestimmter gegenstaende was besonderes zusammenbastelt
So wie ich bisher herumprobiert habe, läuft das upgraden mit besessenen Waffen so:
du kaufst dir für 20 Fährmannsmünzen und 50.000 Gold eine besessene Doppelsense Stufe 30 und zusätzlich sagen wir noch fünf epische Sensen bei Vulgrim
Die erste epische Sense die du an die besessene Doppelsense verfütterst hat die Attribute +28% kritische Trefferchance, +50 Infernoschaden und +32 Kraft. Diese Sense war genug und die besessene Sense steigt auf, jetzt kannst du
ein zusätzliches Attribut hinzufügen, das auf der verfütterten Waffe lag. Sagen wir z. B. kritische Trefferchance.
Jetzt verfütterst du eine zweite epische SEnse mit +45 Lebensentzug bei kritischem Treffer, +38% kritischer Schaden und +8 Reaperenergie bei kritischem Treffer und kannst wieder ein neues Attribut hinzufügen.
Und jetzt wird's interessant: die dritte Sense die du verfütterst, hat +28% krit Chance, +38% krit Schaden und +14% Lebensentzug. Weil diese dritte SEnse auch Attribute hat die bereits auf deiner besessenen Sense drauf sind, boostet es diese zusätzlich. Das ist daran erkennbar, dass wenn du im Opferbildschirm bist, diese Attribute in grüner Schrift dargestellt werden.
Im Idealfall sollte man also immer Waffen opfern, die genau die Attribute haben, die man auf seine Waffe legen will und die auch bereits drauf sind. Man kann auch ein wenig herumtricksen und sich Waffen züchten, nur für den Zweck diese zu opfern. Du kannst übrigens maximal vier zusätzliche Attribute neben Schaden auf eine besessene Waffe legen.