Darksiders 2

Also von Bugs scheine ich bislang weitesgehend verschohnt gelieben zu sein.

Vielleicht liegts auch nur am Master PC Race System :v:
 
ich hab 19 std spielzeit gehabt und null probleme gehabt ;) aber jetzt geht garnix mehr . einfach super^^
 
ich hab 19 std spielzeit gehabt und null probleme gehabt ;) aber jetzt geht garnix mehr . einfach super^^

Freezed es zufällig im

Black Stone?

Wenn ja, dann bist du nicht alleine, da geht es sehr vielen Spielern so. Ich bin da noch nicht angelangt aber hab jetzt schon Angst dass ich den Game Breaking Bug auch bekomme.

Allgemein gibt es viele Bugs Glitches und ein paar Gamebreaking Bugs auf allen Systemen, man muss sich nur mal im Vigil Forum umschauen, da gibts viele ellenlange Threads die sich darum drehen.

Ich bin jetzt bei ~20 Std Spielzeit und bei Welt 3 angekommen. Lasse mir viel Zeit beim Erkunden und mache auch viel Backtracking. In den 20 Std. hatte ich bisher "nur" 3 Game freezes und einen Glitch bei dem ich das Game neustarten musste weil ich in den Texuren festgesteckt war.

Also da muss dringend ein Patch her, wäre echt ne Unverschämtheit wenn da keiner mehr kommt. Schlampige Arbeit, Vigil :hmm:
 
hab jetzt so 7 h aufm tacho und bisher lief es einwandfrei.
keinen nennenswerten slowdowns oder tearing.
allerdings bin ich von der grafik doch schon etwas enttäuscht. wirkt auf mich teilweise unsauber und irgendwie hingerotzt.
teil 1 finde ich da deutlich harmonischer. liegt aber vielleicht auch daran, das teil 2 mehr offene welten hat.
was mich aber tierisch nervt, ist, dass man beim navigieren in den menüs teils nicht das digikreuz benutzen kann :mad:
 
keine angst die freezes kommen früher oder später jeden holen :ol:

hatte auch einige. und auch ein paar andere wunderliche Bugs, fing aber erst nach ~25h an.
 
keine angst die freezes kommen früher oder später jeden holen :ol:

hatte auch einige. und auch ein paar andere wunderliche Bugs, fing aber erst nach ~25h an.

Jop kann ich bestätigen die machen sich (merkwürdigerweise, schlampig programmiert am ende, wohl kb mehr :v: ) so nach einer bestimmten Zeit bemerkbar.
 
Das Spiel ist imho sowieso etwas unter Zeitdruck gewesen. Anders kann man sich die fehlenden Features der PC Version (THQ hatte ja bereits gestanden, dass sie da mehr machen wollten) nicht erklären.
 
Das hängt davon ab, was dich angeödet hat. Die Story ist wie in Teil 1 immernoch ziemlich, ziemlich primitiv, auch wenn Tod ein Stück weit mehr Intelligenz und Charakter besitzt als sein tekken-artiger Bruder. Die Bosskämpfe haben sich dafür stark verbessert und sind nicht mehr so dermaßen unterfordernd. Dass du zwischen den Spezialisierungen des Schnitters und des Nekromanten wechseln kannst, ist auch sehr nett und lädt zum mehrfachen durchspielen ein. Also, das Spiel ist definitiv besser als sein Vorgänger. Ob's jetzt was für dich ist..

ok danke.

hört sich so an als ob es mir gefallen könnte.
 
Aufm PC funktionierts doch :p und dennoch ist schon mindestens ein Patch in Planung xD

Lol, ich hab dich irgendwie missverstanden, dachte der Kommentar mit "Master Race Blabla" sei ironisch gewesen und du wolltest dich darüber lustig machen, dass die PC-Games ja doch nicht so toll sind wie behauptet. Ich zocke es nämlich auch am PC und genau da ist dieser Bug aufgetreten ^^

Hatte heute übrigens noch einen Bug, aber völlig harmlos:
Bin bei einem Kugelrätsel zwischen einen der Aufzüge direkt ins Nichts gefallen und hab am Ende Schaden in Höhe von 77k erlitten :v:
 
Zuletzt bearbeitet:
war ein tolles game aber nach den ersten beiden welten gehts imo bergab.

und diese fu...ing portal rätsel.
nicht so heftig wie der black throne in teil eins aber ganz ohne lösung hab ich es wieder nicht geschafft xD
 
macht es überhaupt sinn, sich waffen zu kaufen? man bekommt doch in dungeons eh genug oder?
 
Zurück
Top Bottom