Leprechaun
Moderator
und wie füttere ich Sensen mit Sensen? Und wie zur Hölle mit Level 3? Und wo kauft ihr für 10 Fährmannsmünzen bei Vulgrim ein? Hört sich bei mir nach zweitem Durchgang an oder?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@Leprechain: Hast du dich mal mit dem Spiel beschäftigt?
Nur besessene Waffen (rot hervorgehoben im Menü) kannst du jederzeit mit Sensen oder anderen Accessoires/Waffen füttern!
Fährmannsmünzen findest du überall in der Spielwelt-die gibt es nicht zu kaufen!
Und ja, ich hab mir ne relativ mächtige Doppelsense gebastelt, genau nach dem Prinzip. Die verursacht ordentlich kritischen Schaden und bringt gleichzeitig ordentlich Energie bei jedem kritischen Treffer sowie auch nochmal nach dem Sieg über Gegner.
Die Attribute der anderen Accessoires pushen die Stats im Angriff auch nochmal.
Bei Vulgrim kann man Boxen kaufen die eine zufällige Waffe beinhaltet.wo kann ich für 20 Fährmannsmünzen und 50000 Gold die besessenen Sensen kaufen?
Bei Vulgrim kann man Boxen kaufen die eine zufällige Waffe beinhaltet.
In der PC Version gibt es die "Legacy Box" mit der man eine zufällige Besessene Waffe bekommt.
Das wird bei den Konsolenversionen erst mit dem nächsten DLC nachgereicht.
Bei Vulgrim kann man Boxen kaufen die eine zufällige Waffe beinhaltet.
In der PC Version gibt es die "Legacy Box" mit der man eine zufällige Besessene Waffe bekommt.
Das wird bei den Konsolenversionen erst mit dem nächsten DLC nachgereicht.
Habs durch......hab nichmal einen einzigen heiltrank beim endboss gerbaucht....fand den endkampf zu einfach und vor Allem das ende ziemlich mau.
Aber insgesamt fantastisches game und wahrlich DAS zelda fuer erwachsene
Und Zelda ist nicht für Erwachsene?
Spiel SS, vergleich mal die Wassertempel und komm dann nochmal hier an
Du redest Bullshit. Selbst ich war von Skyward Sword enttäuscht und td frisst es Darksiders 2 zum Frühstück.
Ich hab lieber keine Story bei Zelda, als den Müll hier, das ist einfach nur ein Weiterschicken. SO "anspruchsvoll", wie du das beschreibst, ist das nicht.
WIe gesagt, SS ist das imo schlechteste Zelda und frisst Darksiders 2 td, von der Referenz (OoT und WW) mal ganz abgesehen.
DU bist wohl der einzige hier, dem das Storytelling bzw. die Story zusagt
Es macht soviel besser? Imo hat es die gleichen Schwächen wie Zelda und kann die Stärken in puncto Design und Abwechslung niemals erreichen. Die Rätsel und vorallem die Dungeons wirken generisch und vorhersehbar, ich weis nicht wo du ein anspruchsvolles Rätsel erlebt hast, ich jedenfalls nicht in Darksiders 2.
Das einzige was man dem Titel (im Vergleich mit dem Genre Krösus) anrechnen kann, sind die tollen Bossfoghts, wobei da Zelda auch nicht schlechter ist. Das Lootsystem ist interessant, fehlt mir aber bei Zelda nicht. Das Kampfsystem wirkt etwas dynamischer, wird aber bei mehreren Gegner sehr schnell zum Buttonmasher und kannn ganz schnell ziemlich unübersichtlich werden.
Und vond er technischen Seite will ich erst garnicht anfangen - Darksiders 2 ist ein recht gutes Game, für einen Vergleich mit Zelda, ist es aber, wie auch Teil 1, nicht geeignet.