- Seit
- 10 Jul 2007
Dein erstes mal Dark Souls? Son, I am disappoint.Gleich noch die Gargoyles geschlachtet, was ein Kampf und Flow![]()

Aber genieße das Meisterwerk.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dein erstes mal Dark Souls? Son, I am disappoint.Gleich noch die Gargoyles geschlachtet, was ein Kampf und Flow![]()
Das kleine Krokodil?Oh shit, der Drache in der Kanalisation...
Das kleine Krokodil?![]()
Das kleine Krokodil?![]()
Gehört zu meinen liebsten Bossen der Reihe![]()
kleiner hint: Der Zauber-Typsi bleibt weg, wenn du ihn gekilled hastJa, da war ich eindeutig zu einfältig. Drecks ratten und der Kerl mit seinem blauen Zaubertrick haben mich genervt. Keine Flakons mehr gehabt und Schluss.
Dafür große Scherbe gefunden und Breitschwert auf 6 gebracht.
War aber auch einer der einfachsten.
Fand einfach seinen Autritt so cool und das Design
Aber ja, war sehr einfach, hatte auch nicht viele Angriffe und war leicht auszutricksen.
Jo, definitiv einer der Erinnerungswürdigsten Bosse der gesamten Soulsborne Reihe.Ja der ist schon echt verdammt cool designt.
∆Jo, definitiv einer der Erinnerungswürdigsten Bosse der gesamten Soulsborne Reihe.
Übrigens, ich freue mich schon sehr wenn @miperco in Anor Londo ankommt und komplett ausrasten wird. Und damit meine ich nicht den Boss in dem Gebiet...ach was freu ich mich![]()
Haha∆
'|'
'|'
'|'
π
Oder so
(Hoffentlich stimmt die Formatierung sonst macht das keinen Sinn)
Dank der genialen Suchfunktion (wo man alles findet, nur nicht das was man braucht) poste ich das mal hier.
Hab einen neuen Run bei Dark Souls 2 gestartet. Lange Zeit mochte ich das Game nicht, hab es quasi behandelt wie ein ungeliebtes Stiefkind^^
Doch nach fünf Stunden muss ich sagen: So scheisse ist das gar nichtNein im Ernst, es macht schon Bock. Klar kommt es nicht an die anderen Teile ran, aber so schlecht wie in meiner Erinnerung ist es definitiv nicht. Hab grad noch ein bissl gezockt und hatte echt spaß...bis ich richtig doof verreckt bin. Jetzt hasse ich es wieder
![]()
Hab mir für 20.000 Seelen das Siegel gegönnt, mit dem ich das Tor im Wald öffne. Keine gute Idee, aber einen Ritter und Magier dort gelegt. Gab gut Seelen zurück, aber noch deutlich zu früh. Gegen das Mottenvieh wird man auch irgendwie noch kämpfen können?!