PS4/XOne/Switch/PC Dark Souls

Ja, da war ich eindeutig zu einfältig. Drecks ratten und der Kerl mit seinem blauen Zaubertrick haben mich genervt. Keine Flakons mehr gehabt und Schluss.

Dafür große Scherbe gefunden und Breitschwert auf 6 gebracht.
kleiner hint: Der Zauber-Typsi bleibt weg, wenn du ihn gekilled hast ;)

Ja der ist schon echt verdammt cool designt.
Jo, definitiv einer der Erinnerungswürdigsten Bosse der gesamten Soulsborne Reihe.

Übrigens, ich freue mich schon sehr wenn @miperco in Anor Londo ankommt und komplett ausrasten wird. Und damit meine ich nicht den Boss in dem Gebiet...ach was freu ich mich :coolface:

Jo, definitiv einer der Erinnerungswürdigsten Bosse der gesamten Soulsborne Reihe.

Übrigens, ich freue mich schon sehr wenn @miperco in Anor Londo ankommt und komplett ausrasten wird. Und damit meine ich nicht den Boss in dem Gebiet...ach was freu ich mich :coolface:

'|'
'|'
'|'
π

Oder so :coolface:
(Hoffentlich stimmt die Formatierung sonst macht das keinen Sinn)

Dank der genialen Suchfunktion (wo man alles findet, nur nicht das was man braucht) poste ich das mal hier.

Hab einen neuen Run bei Dark Souls 2 gestartet. Lange Zeit mochte ich das Game nicht, hab es quasi behandelt wie ein ungeliebtes Stiefkind^^

Doch nach fünf Stunden muss ich sagen: So scheisse ist das gar nicht :coolface: Nein im Ernst, es macht schon Bock. Klar kommt es nicht an die anderen Teile ran, aber so schlecht wie in meiner Erinnerung ist es definitiv nicht. Hab grad noch ein bissl gezockt und hatte echt spaß...bis ich richtig doof verreckt bin. Jetzt hasse ich es wieder :coolface:

Dank der genialen Suchfunktion (wo man alles findet, nur nicht das was man braucht) poste ich das mal hier.

Hab einen neuen Run bei Dark Souls 2 gestartet. Lange Zeit mochte ich das Game nicht, hab es quasi behandelt wie ein ungeliebtes Stiefkind^^

Doch nach fünf Stunden muss ich sagen: So scheisse ist das gar nicht :coolface: Nein im Ernst, es macht schon Bock. Klar kommt es nicht an die anderen Teile ran, aber so schlecht wie in meiner Erinnerung ist es definitiv nicht. Hab grad noch ein bissl gezockt und hatte echt spaß...bis ich richtig doof verreckt bin. Jetzt hasse ich es wieder :coolface:

?

Hab mir für 20.000 Seelen das Siegel gegönnt, mit dem ich das Tor im Wald öffne. Keine gute Idee, aber einen Ritter und Magier dort gelegt. Gab gut Seelen zurück, aber noch deutlich zu früh. Gegen das Mottenvieh wird man auch irgendwie noch kämpfen können?!

Hab durch den Typ in der Kanalisation jetzt Pyromantie bekommen. Würde jetzt aber ungern investieren, auch wenn das bestimmt was bringt gegen manchen Gegner.

Hab mir für 20.000 Seelen das Siegel gegönnt, mit dem ich das Tor im Wald öffne. Keine gute Idee, aber einen Ritter und Magier dort gelegt. Gab gut Seelen zurück, aber noch deutlich zu früh. Gegen das Mottenvieh wird man auch irgendwie noch kämpfen können?!

Das war schon eine gute Idee. Man kann
durch das versteckte Leuchtfeuer
sehr schnell etwas hochleveln an der Stelle und der Weg zum Boss ist viel kürzer und vor allem einfacher als an den Grinsekatzen vorbei...Gott wie ich diese Viecher hasse xD

Die Motte solltest Du ganz locker schon besiegen können.

Alternativ könntest Du auch erst Schandstadt machen, ist aber auch nicht einfacher als der Wald...

Zaubereie würde ich lassen, wenn man nicht von Anfang an vor hat einen Magier zu spielen. Das bringt sonst viel zu wenig.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom