PS4/XOne/Switch/PC Dark Souls

Man eh, wie ich diese selbsternannten Darksoulspolizisten hasse. Magie ist nicht erlaubt, WotG ist nicht erlaubt, Katanas sind overpowered, Spezialmasken sind für Noobs, jeder mit weissen Phantom ist ein Ganker und, und, und...
Natürlich bekommst du auch bei jedem Win ein Hatemail, selbst wenn du pure Melee spielst.
Ich zocke jetzt seit dem Erscheinen Darksouls und habe schon gegen jeden erdenklichen Build gewonnen und verloren.
Das einzige unfaire in DkS ist lag.

Ich mag es auch nicht, jemanden für ein Duell zu rufen und dann mit Darkmagic zugespamt zu werden. Aber wenn ich dann verliere, beklag ich mich nicht gleich hinterher. Nicht das sich jemand angesprochen fühlt, aber hab das schon so oft erlebt. Dieser Kampfcodex-Mist...

Nö, Dark Magic ist viel zu einfach zu punishen. Hab keine Lust den ganzen Tag gerollbackstabbed zu werden. Vielleicht wenn ich vorher TWOP gecastet habe, aber auch nur dann ;-)

Dark Magic find ich jetzt auch nicht so OP... Dark Beat is es das Beste "wenn" man es gut macht und alles trifft... ggf. noch Black Flame... aber sonst...

Wenn im PvP jemand DM spammen möchte stell ich ihm meine Waffen vor... und wenn ich ganz fieß bin gibts ne Kombi aus WotG und Bleed...

gibt es eine Möglichkeit nen singelpayer char von einem pc auf den nächsten zu bekommen ? steam macht das bei ds nicht automatisch wie ich das gewöhnt bin ^^

ich bekomm es nicht hin ....
also mach ich ein only hp lvl ? (hab es noch nicht auf normal durch)
oder ein no cloths run ^^ ?

Zurück
Top Bottom