PS4/XOne/Switch/PC Dark Souls

würde ich so schnell es geht in die katakomben runter gehen und mir eine feuer axt schmieden lassen.

:Danke für den tipp aber ich ziehe es vor nur mit meinen eigen gewonnen Erkenntnissen zu spielen ^^
werde jetzt doch nen Jäger spielen

Zuletzt bearbeitet:
aso.
okay.

dann schonmal viel spass.
man kann noch soviele HP haben, wenn die waffen keinen schaden machen, dann.. :ugly:

wen andere ein lvl 1 run machen dann kann ich das wohl im easy modus erst recht
außerdem kann ich einiges 2 händig benutzen und dich denke auf +15 wird das bestimmt auch ganz gut reinhauen ^^

das stimmt natürlich.

das tolle an element waffen(feuer/blitz) ist aber halt, dass sie keine stats brauchen.

kannst also str und dex auf minimal level lassen, alles in vita und end packen und trotzdem ne extrem starke waffe bekommen

Zuletzt bearbeitet:
wenn du nen aufmerksamer spieler bist, hättest das auch selbst heraus gefunden,.

Hallo leute, brauche Hilfe bei Darksouls gegen die 4 Könige (PS3 Prepare to die Edition)
Also jemand der mir als Phantom hilft

Hallo leute, brauche Hilfe bei Darksouls gegen die 4 Könige (PS3 Prepare to die Edition)
Also jemand der mir als Phantom hilft

wat?

das schaffst ja wohl alleine. :P

zieh dir einfach die fetteste rüstung an, die du im gepäck hast.
und wenns geht, buffe deine waffe mit resin oder magie.

die sind nicht schwer.
man muss nur so viel schaden machen, wie möglich.

Wie heißt doch das sprichwort, Gib einem Hungernden einen Fisch, und er wird einmal satt, lehre ihn Fischen, und er wird nie wieder hungern. xD Trz naja ich bin Wanderer also nix ist mit Fetter Rüsi :D

Wie heißt doch das sprichwort, Gib einem Hungernden einen Fisch, und er wird einmal satt, lehre ihn Fischen, und er wird nie wieder hungern. xD Trz naja ich bin Wanderer also nix ist mit Fetter Rüsi :D

einfach anziehe.
selbst wenn du nicht mehr rollen kannst.
bei denen geht es nur darum, so schnell es geht, so viel schaden zu machen, wie möglich.

wenn du gut ausweichen kannst, kannst es natürlich auch auf die art machen.

und dann wie gesagt am besten eine +15 waffe und wenn möglich noch ein buff.

Ah, 4K+1 :/ Das nervigste an denen war der Weg zu ihnen, gefolgt von einbisschen RNGesus bei ihren Attacken kann man es mit einfachen, taktiklosen Hack&Slay schaffen. Nicht vergessen 2H.^^ Schild ist selbst mit viel Ausdauer fast nutzlos.

kennt ihr schon den geheimen boss "One King"? :ugly:

[video=youtube;X20OX0PWIdY]https://www.youtube.com/watch?v=X20OX0PWIdY[/video]

Ja am besten immer möglichst nah an dem King deiner Wahl stehen, so greifen dich die anderen seltener an afaik (falls es dazu kommen sollte)

16:47 - hacker: helf mal, was nun? alles dunkel nur in der mitte steht achtung leuchtfeuer
16:59 - ☮ich☮: Hacking also ruins the hackers experience for the game
17:00 - hacker: wie tretet man nochmal?
17:00 - ☮ich☮: ich möchte mit dir echt nicht mehr über dark souls reden und dir erst recht nicht weiterhelfen wen du sowieso schon cheatest
17:00 - ich: ? ist doch nur dieses heal zeug??
17:01 - hacker: bist du so eingeschnappt???
17:01 - zitat hacker: rate welche stufe mein char ist ^^
16:38 - zitat hacker: 408 ^^ um genau zu sein
16:38 - zitat hacker: so geil xD vorhin wollte jemand invaden, ich mach den 3 hit und er ist tot
17:01 - hacker: ???
17:01 - hacker: ja
17:01 - ☮ich☮: ich bin zutiefst entäuscht
17:01 - hacker: bosse killen
17:01 - hacker: ??? da war einer der hat mir auch ordentlich damage gemacht??? denk mal nach du bbz kind!
17:02 - ☮ich☮: und von bossen bist du zu stufe 408 gekommen?
17:02 - hacker: ja
17:02 - hacker: habe mir immer welche raus gesucht... aber ok, dann lass es
17:02 - hacker: musst mir net helfen wenn du mir net glaubst
17:02 - ☮ich☮: oke

was soll man mit solchen leuten machen -_- ?

jetzt kam noch
17:35 - hacker: naja
17:36 - hacker: ein ritter gibt 25-60k
17:36 - hacker: egal, verderb mir net die laune!!!
17:37 - hacker: hab besseres zutun als mit einem bbz kind zu streiten
17:40 - hackerist Offline.

Zuletzt bearbeitet:
Ähm... Hab ich grad versehentlich meine PS2 an oder was? WTF FROM? Die Grafik soll wohl ein schlechter Scherz sein oder? Butt-ugly...

sooo, hab mir gerade die "prepare to die edition" geholt :D
hab kein plan von dark souls. irgendwelche anfänger tipps?
welche klassen sind cool und "einsteigerfreundlich"?

besten dank im voraus!:scan:

Zurück
Top Bottom