Momentan im Gebrauch: Artorias Build mit Abyss-Greatsword & CGS... als Zweitwaffe Blitz-BSS & Pyro... das is so schön fix...selbst wenn es nicht so stark ist. Bevor jemand mit seinem Megahyperhammerteilo zuhaut hab ich schon 3x getroffen.
 
@messi

die säulen im bossraum sind deine freunde!
du kannst die beiden immer im uhrzeigersinn umher-kiten und auf möglichkeiten zum angriff auf relaxo warten. am besten, wenn ornie grad nen blitz schiessen will (säule zwischen euch bringen) oder er an einer säule hängen bleibt (das passiert dem trottel ziemlich leicht).

kann etwas dauern, ist aber die sicherste methode wenn man den kampf solo macht.
 
Verf.... PS3 Trigger :mad: Maaaaaan :mad:

Stand vor Alvina, hab den Eid geleistet um den Kram mit Shiva und so mal zu erleben, leg den CrapShock 3 hin und natürlich wird dadurch R2 gedrückt. Alvina tot... Sofort Spiel aus, neu geladen, aber zu spät. Jetzt greift mich Shiva dort an mit noch wem, war schnell tot.

Krieg ich sein Marukumo trotzdem noch..? Jetzt kann ich Sif im DLC usw wohl auch vergessen, wollte den diesmal vor Sif als Boss machen..
 
Krieg ich sein Marukumo trotzdem noch..?

Buße tun nochmal vorbeischauen, aber du musst Shiva sowieso töten, dass du das Ding bekommst. Murakumo gibts bei ihm nicht zu kaufen, falls du das dachtest. EDIT: Meine aber man muss für Murakumo nicht runter nach Blighttown für den Mord an Shiva um die zu bekommen

Ansonsten die großen Skelette farmen, wäre eine andere Alternative.
 
du bist auch etwas spät.


und ja, auch konsolen spieler hier.

teil 2 wird aber aufm pc gespielt.
 
Teil 2 wieder PS...auf PC & Box sind mir schon jetzt zu viele Cheater unterwegs gewesen. Auf PS hält sich das bisher so halbwegs in Grenzen.
 
Die PC-Version von Teil 2 habe ich mir auch vorbestellt. Aber aus irgendeinem Grund bekomme ich keine gescheiten Frameraten mehr hin, wenn ich ein PC-Spiel laufen habe und die footage dann parallel mit Fraps aufnehmen will. Dabei habe ich mir dafür extra (und für meine Videobearbeitung) ein recht performantes System gekauft :/.
Gestern auch nochmal kurz WoW in einer kostenlosen Variante gestartet mit gleichem Problem, wo mit Fraps die FPS in den Keller gehen, obwohl ich mit einem alten Notebook damals zu meiner WoW-Zeit von einigen Bosskämpfen problemlos Videos anfertigen konnte.

Naja, ich denke da an meinen DS2 Durchgang für meinen YT-Kanal in Zukunft :/, muss ich eventuell doch auf die PS3-Version zurückgreifen. Narf, wenn ich nur wüsste, woran das liegt...

----

Ansonsten habe ich mit meinem Level 1er die Nemesis nach O&S erreicht: Das Geisterhaus. Wie ich da wieder kotzen könnte :würg:
 
Du und das geisterhaus immer. xD


SEM Problem mit fraps würde ich aber auch mal auf den Grund gehen. :-?
 
SEM? Was ist SEM?
Naja, wenn ich wüsste, wo ich da ansetzen soll :hmm:. Bin schließlich kein Masterracler.

Und das Geisterhaus ist eben böse. Keine Ahnung wie andere das hinbekommen und es für leicht halten. Selbst mit der Armbrust gehe ich drauf, weil die Abklingzeit so lange dauert. Eine Angriffscombo von einem Geist und ich bin tot.
 
SEM? Was ist SEM?
Naja, wenn ich wüsste, wo ich da ansetzen soll :hmm:. Bin schließlich kein Masterracler.

Und das Geisterhaus ist eben böse. Keine Ahnung wie andere das hinbekommen und es für leicht halten. Selbst mit der Armbrust gehe ich drauf, weil die Abklingzeit so lange dauert. Eine Angriffscombo von einem Geist und ich bin tot.

Geisterhaus? Neu-Londo?

Die Geister sind doch lahm... und nach dem ersten Mal weiß man ja auch von wo sie kommen. Wanderfluch, schnelle Waffe...lets go.
 
Geisterhaus? Neu-Londo?

Die Geister sind doch lahm... und nach dem ersten Mal weiß man ja auch von wo sie kommen. Wanderfluch, schnelle Waffe...lets go.

155-oh-boy-here-we-go.jpg

:v:
 
Geisterhaus? Neu-Londo?

Die Geister sind doch lahm... und nach dem ersten Mal weiß man ja auch von wo sie kommen. Wanderfluch, schnelle Waffe...lets go.

Eben nicht. Von wo sie kommen, weiß ich. Das Problem ist einerseits die Menge an Geistern, andererseits die Höhenunterschiede. Vor dem Eingang zum Geisterhaus kommen welche von links unten aus dem Wasser, die schwer mit Melee Waffen zu treffen sind. Weiche ich zurück, komme ich auf eine Treppe, die wiederum Höhenunterschied verursacht. Hinzu kommt die nicht vorhandene Bewegungsfreiheit, um Angriffen auszuweichen, da sich außerhalb des Geisterhauses im Aggrobereich nur schmale Pfade befinden. Renne ich sofort ins Geisterhaus, kommen sie von allen Seiten und machen mir darüber den Gar aus.

Auf Level 1 können sie mich außerdem innerhalb einer Angriffscombo leicht zu Tode rapen.

Dieser kleine Bereich in Neu-Londo hat mir schon immer große Probleme bereitet und ich komme mit dem auch nicht mit mehr Spielerfahrung klar.
 
Armbrust, die Viecher anlocken, abknallen einzeln, wieder anlocken usw. bis alle hin sind. So mach ich das LowLVL immer... anlocken, killen, weiter...
 
Auch schon mehr oder weniger erfolglos probiert ;).
Mir passiert es häufig, dass ich mal daneben schieße und danach in eine tödliche Angriffscombo gerate. Gerade bei den Geistern die aus dem Wasser kommen, passiert mir das häufig, dass ich durch sie hindurch oder knapp an ihnen vorbei schieße (mit aktivem Fluch). Zuzüglich ist die "Abklingzeit" ziemlich hoch, bis man nach einem Schuss wieder handeln kann.
Außerdem wüsste ich nicht, wie man an jeder Stelle nur einen einzigen Geist ziehen kann. Gerade die aus dem Wasser sind eine Plage, weil sie anfangen von unten hoch zu kommen, dann aber auf halbem Weg wieder umkehren. Erst wenn ich so nah dran bin, dass der erste auch ganz nach oben kommt, kommen auch noch ein oder zwei andere dazu.
 
Zurück
Top Bottom