PS4/XOne/Switch/PC Dark Souls

Anlocken nur soweit bist Du den ERsten einloggen kannst mit Armbrust. Und diese halt etwas aufwerten, dann kannst Du sie auch beim ersten Schuss killen.

SEM war nen auto-correct meines handys.

und ja, wie bleze sagt.

soll ich schnell nen hunter anfangen und da auf start level mit nem basis bogen hin und das haus räumen? :-D

WErden einige schon kennen, ich habs erst heute gesehen...genial :lol:

[video=youtube_share;6M9ONL6BcbU]http://youtu.be/6M9ONL6BcbU[/video]

gucke gerade wie messenger beim geisterhaus am failen ist/war.

kp, mit pfeil und bogen oder ner armbrust ist es so leicht.
echt kp, was du immer hast.

du sollst die armbrust ja auch nicht im nahkampf benutzen. ;)

edit: und wie man bei den 4 kings immer gleich weiß aus welcher richtung der erste kommt, weiß er anscheinend auch noch nicht. :ugly:

^^

Zuletzt bearbeitet:
Gibts im Spiel nen maximal Level? Bin grad Level 60 und hab das Spinnenviech in Blighttown recht problemlos (beim zweiten Versuch und ohne Schaden zu nehmen) umgehauen.

Je nach dem welche Klasse du anfangs ausgewählt hast, geht es von 709 bis 713.
Also alle Stats auf 99.

Die meisten Spieler gehen aber nur bis ~120 bzw. ein oder zwei Durchgänge.

Jop, bist gnadenlos überpowered. Du hast nicht mal die Hälfte (oder vielleicht gerad mal) und mit 10 Leveln mehr könntest eigentlich schon Richtung Endboss.

Es sei denn du hast einige Dinge vorgezogen die die meisten beim ersten Durchlauf eigentlich nicht machen.

Gibts im Spiel nen maximal Level? Bin grad Level 60 und hab das Spinnenviech in Blighttown recht problemlos (beim zweiten Versuch und ohne Schaden zu nehmen) umgehauen.

:ugly: ... nichtmal Vinny hat sich so sehr overleveled, und bei dem isses schon schlimm. :P

Queelag ist normalerweise so für Stufe 30-35 gedacht.

Zuletzt bearbeitet:
ernsthaft ? o.o
ich wahr damals auch fast lvl 60 und dabei hab ich nur die übrigen seelen zum lvln benutzt ohne zu farmen...

Glitch im Wald, SL 20.000 confirmed.
"Ich spiele wie ich will." :-D

hach, diese CW Erinnerungen.

ernsthaft ? o.o
ich wahr damals auch fast lvl 60 und dabei hab ich nur die übrigen seelen zum lvln benutzt ohne zu farmen...
Die Anzahl der Seelen wurden mit Patches im Vergleich zum Vanilla DS schon ziemlich erhöht. Aber trotzdem, um an der Stelle Stufe 60 zu sein muss man entweder absichtlich ne ganze Weile farmen oder halt ziemlich oft gestorben sein wodurch man durchs Wiederholen der Levels viele Seelen sammelt.

mein controler is am arsch und mein pc wird immer langsamer ich denke bis gta 5 rauskommt werd ich es nich mehr spielen (da ich mir dann ein neuen pc zulege)
und am 2. teil hab ich eig so gar kein Interesse ^^

Ketzer!
7001.png

Zurück
Top Bottom