Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nicht immer vor spielen, messi. :shakehead2:
Wie ich es hasse, dass manchmal die verdammten Händler und Schmiede so weit auseinander sind. :evil: Mal wieder um die 40k Seelen verloren durch einen Doppeltod. :/
Was hättest denn gerne gehabt?
Ne pop up Meldung:"wenn sie nach sen's Festung zurück wollen, sprechen sie mit dem freundlichen Vieh auf der Mauer."?
Man sieht ihn da doch sitzen sobald man zum ersten mal dort ankommt. Und wenn man bisschen ran geht erscheint das Symbol zum interagieren.
Also ich hab in über 300 Stunden auf der ps3 erst einen vagrant gesehen.
imo ist das claymore eine super startwaffe! leicht zu beschaffen, flexibel und sieht geil aus![]()
Ich hab jetzt mal wieder weitergespielt und glaub ich bin grad wo gelandet wo ich vor 10 Stunden hätte sein sollen
Ich lauf durch die Catacomben und One-Hite so ziemlich alles was ich treffe
Selbst den Boss (Namen hab ich vergessen) hab ich nach 3-5 Schlägen umgehaun. War der optional?
Das erklärt einigespinwheel und die catacomben sind eigentlich nach dem wald vorgesehen (der nach der ersten glocke vorgesehen ist). da findet man auch ein passendes item
und ja: ist wohl der leichteste boss im spiel. ich mach den normalerweise direkt am anfang. wenn man es menschlich runter schafft, braucht man nichtmal eine waffe![]()
Das erklärt einiges
Ist der Witz bei Tomb of the Giants das es dort überall so finster ist? Das find ich bisher unglaublich nervig...
Noch was: Ist die Person die man trifft nachdem man in die Grube geworfen wurde wichtig? Sie ist mir nämlich beim Kampf reingelaufen und ich musste sie töten.
Das erklärt einiges
Ist der Witz bei Tomb of the Giants das es dort überall so finster ist? Das find ich bisher unglaublich nervig...
Noch was: Ist die Person die man trifft nachdem man in die Grube geworfen wurde wichtig? Sie ist mir nämlich beim Kampf reingelaufen und ich musste sie töten.
Was für Waffen nutzt Ihr denn?
Hab das Gefühl meine Blitzaxt mit 190 PhysikSchaden ist etwas schwach...
Als Rüstung habe ich immer noch Harveys Rüstungsset. Schützt gut aber gibt es einen besseren Kompromiss aus Schutz und Stats?
War ich schon, bin grad Level 73, deshalb war wohl alles zuvor so einfachdu hast da btw noch nichts zu suchen, wenn du nicht schon in anor londo warst und das herrschergefäß dein eigen nennst![]()