IHATESPOILER
L03: Novice
- Seit
- 16 Jun 2013
ACH JA KOMMA HER ^_^
wer Kents ?
wer Kents ?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Nach dem Pc-typischen rumfrimmeln hab ich es endlich zum laufen gebracht und natürlich schon angezock:
erster tod beim Skelett mit Schild, einige weiter beim Boss natürlich Ich hab es natürlich auch geschafft mich von den auferstehenden Skeletten am Friedhof besiegen zu lassen und bin umgekehrt.. Bin jetzt in der Stadt der Untoten. Da hab ich mich vorangekämpft, aber jetzt der Kampf gegen den Minotaurus.....8k verlorene Seelen und bestimmt schon insgesamt >20 gestorben.
Falls du Tipps für den Boss willst:
Ach, die verlorenen Seelen machen nichtsFalls du Tipps für den Boss willst:
Du findest kurz vorher hinter einer verschlossenen Tür, wo auch ein kleiner Turm mit Schütze drauf steht, ein paar Goldpine Resis, die Elektroschaden auf deine Waffe machen und gut gegen den Taurus sind.
Außerdem: Hast du die Leiter nach oben mit den zwei Schützen direkt nach dem Nebeltor zum Minotaurus gesehen..? Wie du einen Angriff im Fallen for massive damage ausführst, lernst du ja durch die Tutorialtext auf dem Boden im Asylum, genau genommen bevor du den ersten Boss im Asylum bekämpfst und genau das machen sollst

Die falschen Tips stören mich nicht einmal, aber die Tatsache, dass es an manchen Orten manchmal 3-4 gibt und Minuten später keine. 
so ich versuche mich nochmal an dark souls.
habe es bestimmt 1,5jahre nicht mehr gespielt.
habe einen pyro genommen^^
gibt es irgendwelche tipps?
wo bekommt man am anfang z.b. recht gute waffen her?
.