PS4/XOne/Switch/PC Dark Souls

um die 80 oder so.

mal hier geguckt, dann wieder umgedreht und da geguckt.

dann ewig und 3 tage an o&s verzweifelt und erstmal mal gefarmt und anderes gemacht.

jor. ^^

Zuletzt bearbeitet:

hehe ja an O&S bin ich auch ziemlich verzweifelt....kann ich nachvollziehen, war auch mit Abstand der schwerste Boss im Spiel xD.

@Spoiler; ja, DS ist auch kein schweres Spiel im klassischen Sinne. Das Spiel verzeiht halt keine Fehler, aber wirklich schwer ist es bis auf einige Ausnahmen nicht wirklich ;).

bei so vielen stunden hast ja bestimmt auch schon nen ziemlich hohes level?

aber wie kommst du überhaupt auf so viele stunden?

naja ich hab viel ge chillt mir die Welt an manschen stellen 10 mal angeschaut und und und
aber vor allem dingen spiel ich offline wegen meinem alten lapi der im sumpf die sowieso stark verlangsamte Bewegung noch mal auf ein zehntel der ursprünglichen Geschwindigkeit heruntergeh lagt hat...
nur um den sumpf zu looten und durchzuwarten hat 5 stunden gedauert (und ich meine nur den Grund vom sumpf)
sonst hatte ich nur selten probleme mit lags.

PS:und ge grindet (oder wie man das nennt) hab ich nie.. nur das was ich sowieso bekommen habe hab ich investiert und bin zwischen 70 und 100 (hab aber auch diesen weiterentwickelten eierkopf und wusste nicht das der Selen klaut...)

Zuletzt bearbeitet:
und wie weit bist nun?

und übrigens, wenn du später noch was schreiben willst, kannst du deinen alten betreig auch erweitern und brauchst keinen 2. machen. so genannte doppel post, sind nicht gern gesehen.

einfach auf den "bearbeiten"-knopf unten rechts unter deinem beitrag klicken und dann kannst was ändern, was dazu schreiben, oder deinen beitrag sogar komplett löschen.

Ich bin gerade am überlegen wie ich an ne PS3 zum Zocken von Demons Souls rankommen könnte :scan:
Oder vielleicht wird das Spiel ja irgendwann mal auf den PC portiert :happy:

Bin ja aber grad noch bei Dark Souls dran. Habe jetzt Anor Londo beendet und danach hab ich auch Finsterwurzgarten komplett durchgegrast (da fehlte mir noch der Boss Silf). Mal gucken was jetzt kommt :-)

Den Eierkopf kannst Du ja loswerden, der ist eh nur nachteilig....

der sieht cool aus und hat ne geile tritt-animation :pff:

hab gestern - nach 2 jahren aktivem spiel - meinen ersten 100%igen cheater auf der ps3 getroffen.

man muss schon einen negativ-pimmel haben, um mit unendlich HP und gemoddeten werten in der Burg jagt auf noobs zu machen ... hab ihn in ein loch getreten :awesome:

Ich lese hier gerade wieder relevante Stichworte für mich.

Meinen ersten Run hatte ich mit ca. 78 Stunden beendet, meine ich.

Und jetzt bekomme ich wieder das Kotzen. Gestern habe ich in meinem Level 1 Run DEN Blockencounter erreicht, Ornstein und Smough, die mir anderthalb Stunden auf die Fresse gegeben haben. Und gerade mit den Level 1 Einschränkungen (Pyromantie habe ich bisher absichtlich vermieden, aber als Backup-Lösung trotzdem die Flamme gesteigert) merke ich mal wieder, wie schlecht Phase 1 ist, weil immer wieder der Würfel gerollt wird.

Mittlerweile frustrierts mich einfach nur noch, weil die beiden fast die ganze Zeit nur klumpen und ich sehr häufig sterbe, weil ich RNG-Opfer geworden bin (Ausweichrolle um Smoughs Angriff zu entgehen, in der Rollanimation chargt mich Ornie an und ich krepiere ohne da noch was machen zu können, da Rollanimation).
Dieser Kampf treibt mich deswegen zur Weißglut. Keinen Plan wie andere das mit noch drastischeren Einschränkungen als Level 1 hinbekommen :shakehead:

Phase sag ich mal, hab ich da wenig Probleme.

Feuer-Axt und Power within.

Ornstein zu erst und smough Damm mit der armbrust.

Phase sag ich mal, hab ich da wenig Probleme.

Feuer-Axt und Power within.

Ornstein zu erst und smough Damm mit der armbrust.

Das soll jetzt nicht aggro klingen, weil ich mich seit gestern wieder beruhigt habe :ugly:
Aber wie bekommst du es hin mal vernünftig Treffer zu landen, wenn die beiden Penner die ganze Zeit klumpen? Und in den wenigen lichten Momenten gestern, wurde ein neuer Weltmeister im Ausweichen gekürt. Ohne Scheiß, wenn ich Ornstein mal vor der Axt hab und Smough steht noch ein paar Schritte entfernt, dann weicht er mir fast jedes Mal aus. In zwei Versuchen bis zu vier Mal in Folge (Schlag -> Rücksprung, Schlag -> Seitwärtssprung, Schlag -> Seitwärtssprung - oh ich seh Smough nicht mehr -> Schlag -> Rückwärtssprung -> Smough zeigt mir den Hammer aus der Nähe).

Nein, nein, nein. Gestern waren einige nette Versuche dabei, die sich aber alle wegen des Klumpens ewig gestreckt haben, bis ich aufgrund einer Gegner-Combo verreckt bin. Oder kann mir jemand verraten was ich machen soll, wenn der eine angreift und der andere knapp zeitversetzt nachsetzt? Blocke ich, streckt mich der zweite Angriff nieder, weil der Block überwunden wird. Weiche ich aus, erwischt mich der zweite Angriff noch am Ende der Rollanimation, in der ich die Kontrolle noch nicht über den Char wieder habe.

Lustig ist es auch, wenn der eigentlich Schnellere vom Fetten eine ganze Weile lang in meine Richtung geschoben wird, weil er sich nicht beeilt. Wenn Super Ornstein nicht so feuerresistent wäre, wäre das für mich sicherlich ein weit einfacher Kampf.
Vielleicht sollte ich es wirklich gegen Super Ornstein probieren. In dem einen Versuch, in dem ich Phase 2 erreicht hab, habe ich dann doch recht lange überlebt. Hat jemand vielleicht nochmal einen Tipp, wie man genau dem Blitzaufspießer entgeht? Der hatte mich jedes Mal erwischt, egal ob ich nach hinten, nach vorne oder zur Seite rollte.

Zurück
Top Bottom