Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sag ihm halt gleich alles ... :v: nach seinem Text zu urteilen spielt er völlig ohne Videos und Guide da will er sowas wie du geschrieben hast gar nicht wissen. (lehn ich jetzt mal aus dem Fenster) ^^
npc bringt mir nich viel..hab eigentlich nur einen gesehen, nämlich den händerl vor artorias (und den pilz ganz am anfang).
hab imho auch schon alles abgegrast bis auf ein paar gänge unten bei manus. aber da wird wohl kein npc sein oder?!
gibts jetzt noch was im dlc zu tun? bin nochmal zum pilz vom anfang gereist, aber der hat nix gesagt...also keine neue message oder so.
nichtmal ein danke, dass ich die olle aus den fängen von magnus gerettet hab![]()
Du hast beim ersten Versuch Kalameet gelegt und Manus auch direkt im zweiten? :Fuuu: Welches Level?
@Falconion:
Ja ok, dann warst du fast 20 Level über mir, aber trotzdem nich schlecht. Strength würd ich auch gerne mal probieren, aber ich mag die schwerfälligen Waffen nicht so gerne.
@Falconion:
Ja ok, dann warst du fast 20 Level über mir, aber trotzdem nich schlecht. Strength würd ich auch gerne mal probieren, aber ich mag die schwerfälligen Waffen nicht so gerne.
Nettes Musikvideo.
(Achtung, Dark Souls 1 Spoiler)
[video=youtube;5N7J802QzP4]http://www.youtube.com/watch?v=5N7J802QzP4[/video]
trostpunkte weil über dark souls ist..![]()