PS4/XOne/Switch/PC Dark Souls

Sag ihm halt gleich alles ... :v: nach seinem Text zu urteilen spielt er völlig ohne Videos und Guide da will er sowas wie du geschrieben hast gar nicht wissen. (lehn ich jetzt mal aus dem Fenster) ^^

Sag ihm halt gleich alles ... :v: nach seinem Text zu urteilen spielt er völlig ohne Videos und Guide da will er sowas wie du geschrieben hast gar nicht wissen. (lehn ich jetzt mal aus dem Fenster) ^^

ja^^

npc bringt mir nich viel..hab eigentlich nur einen gesehen, nämlich den händerl vor artorias (und den pilz ganz am anfang).
hab imho auch schon alles abgegrast bis auf ein paar gänge unten bei manus. aber da wird wohl kein npc sein oder?!

npc bringt mir nich viel..hab eigentlich nur einen gesehen, nämlich den händerl vor artorias (und den pilz ganz am anfang).
hab imho auch schon alles abgegrast bis auf ein paar gänge unten bei manus. aber da wird wohl kein npc sein oder?!

Es gibt noch zwei andere NPCs, die du jetzt vergessen hast zu erwähnen oder noch nicht gesehen hast.
Vielleicht gibt es noch einen Gegenstand, dessen Nutzen du noch nicht gefunden hast*.

*im Falle, dass du wirklich alles im DLC abgesucht hast und alle Gegenstände aufgenommen hast

hm ok ich guck ma meine items durch..thx!

€dit:
okay, hab den crest key übersehen (hab dann doch mal bei wiki geschaut ^^').

kalamet dann beim ersten versuch platt gemacht und in einem flutsch dann auch manus geschafft...so sollte sich dark souls anfühlen =))

gibts jetzt noch was im dlc zu tun? bin nochmal zum pilz vom anfang gereist, aber der hat nix gesagt...also keine neue message oder so.
nichtmal ein danke, dass ich die olle aus den fängen von magnus gerettet hab xD

€dit2:
Nach ner kurzen Pipi-Pause dann beim ersten mal Gwynn gelegt. Vorher noch Smoughs Rüstung geholt..das sieht ja so bedeppert aus :D
Ging diesmal aber iwie deutlich leichter als beim letzten mal..kA ob die 5-6 level jetzt so einen unterschied gemacht haben oO

Zuletzt bearbeitet:
gibts jetzt noch was im dlc zu tun? bin nochmal zum pilz vom anfang gereist, aber der hat nix gesagt...also keine neue message oder so.
nichtmal ein danke, dass ich die olle aus den fängen von magnus gerettet hab xD

Rein theoretisch gibt es da noch eine Szene, die man mit dem DLC in Verbindung setzt, die man aber nur sieht, wenn man den DLC vor einer bestimmten Stelle im Hauptspiel macht. Macht den Kampf gegen einen Boss etwas "schwieriger" (nicht wirklich, aber emotional). Kannst aber auch auf Youtube ansehen und sonst hast eigentlich alles im DLC gemacht.

Auflösung:
Du musst Sif im DLC vor solchen Phantomen befreien und gibt dir dann ein Schild. Mit dem Schild ausgerüstet gehst du dann zu Sif im Hauptspiel und er erkennt dann, dass du ihn vor 1000 Jahren gerettet hast. Um die Höhle zu finden, musst du der Alvina folgen und dann gibt es bei der letzten Stelle, wo sie aufgetaucht ist eine versteckte Wand.

Zuletzt bearbeitet:
Du hast beim ersten Versuch Kalameet gelegt und Manus auch direkt im zweiten? :Fuuu: Welches Level?

haha ja ich habs eigentlich selbst kaum geglaubt..vorallem, da ich bei demons souls in letzter zeit doch recht schlecht war bzw oft verreckt bin xD

hatte beim kampf gegen kalameet lv 90 und bei manus 91.

wie gesagt: strength build rockt wirklich in DaS.

Zweihänder +15, gold pine resin, havels armour + shield = BAM.

Strength hatte ich auf 53 und endurance auf 43. sonst hab ich kaum irgendwo reininvestiert. vitality bspw nur 17 :blushed:

havels shield rockt halt, ein schlag von manus/kalameet nahm halt kaum endurance ab. immer die kombo abgewartet, auf 2händig gewechselt, schwerer
schlag, zurück ins blocken. so war fast immer die taktik ^^

ibmhYBzxJ2VUWu.gif

:v:

Perfekt! :rofl3: :goodwork:

@Falconion:
Ja ok, dann warst du fast 20 Level über mir, aber trotzdem nich schlecht. Strength würd ich auch gerne mal probieren, aber ich mag die schwerfälligen Waffen nicht so gerne.

Zuletzt bearbeitet:
Hab das Spiel heute wieder von vorne begonnen und ich empfinde es eigentlich als ganz einfach
Habe die Bosse alle beim ersten mal:ohne Hilfe: erledigt und nur paar mal durch Unachtsamkeit(meistens irgendwo runter gefallen :ugly: ) draufgegangen .
Bin jetzt in anor londo und habe die beiden schützen ohne Probleme überwunden :goodwork:
Dark souls 2 kann kommen :aargh:

@Falconion:
Ja ok, dann warst du fast 20 Level über mir, aber trotzdem nich schlecht. Strength würd ich auch gerne mal probieren, aber ich mag die schwerfälligen Waffen nicht so gerne.

Du kannst Stärke auch mit Kampf-Axt/Battle Axe, verstärkte Keule/Reinforced Club oder Schlangenschwert/Man-Serpent Sword probieren, die doch recht schnell sind. Die Great Club/Riesenkeule (ohne Gift) ist auch noch recht schnell vergleichen mit anderen Äxten oder Großschwertern die wirklich langsam sind.

@Falconion:

Die Spielweise und damit zusammenhängende Ausrüstung kann das Spiel vom Schwierigkeitsgrad her sehr stark beeinflussen. Das habe ich vor allem bemerkt, nachdem ich nach meinem Kleriker Run einen Tank gespielt habe. Mit meinem Kleriker habe ich außerordentlich auf die Fresse bekommen. Denn in dem Run konzentrierte ich mich eher auf leichtere Ausrüstung, mittelgroße Schilde und mehr auf Wunder samt Faith-scaling Waffen. Aber gerade Letztere sind unglaublich schlecht. Das heißt schon einiges, wenn ich mit einem Charakter, der intensiv Punkte in Faith gepumpt hat, zum Großteil doch lieber Standardwaffen benutzt als Faith-scaling Waffen.
Gerade bei den schwereren Bossen (insbesondere Manus, Kalameet, auch der Wächter, etc.) brauchte ich zum Teil irrsinnig viele Versuche.

Danach habe ich mir dann einen Tank zusammengebaut, der am Ende mit einer aufgemotzen Riesenrüstung und dem Artorias Großschild (Sif Seele + Schild+10) durch die Gegend gezogen ist. Das war ein derartig krasser Unterschied. Die DLC-Bosse sind bis auf Kalameet locker im ersten Versuch untergegangen, weil ich fast alles locker wegblocken konnte. Dazu noch die schadensintensive und gleichzeitig schnelle Schwarzritterrleve und ab ging die Post.

Ich bin mal gespannt, ob solch unterschiedliche Spielweisen im Nachfolger anders/besser ausbalanciert sein werden.

Nettes Musikvideo. :ugly:
(Achtung, Dark Souls 1 Spoiler)

[video=youtube;5N7J802QzP4]http://www.youtube.com/watch?v=5N7J802QzP4[/video]

Nettes Musikvideo. :ugly:
(Achtung, Dark Souls 1 Spoiler)

[video=youtube;5N7J802QzP4]http://www.youtube.com/watch?v=5N7J802QzP4[/video]

o4Zw4.gif

@topic

Dks hat mich wieder. spiele grad 3 nolvl-runs parallel. :awesome:

- hunter (bisher IMO der spaßigste run. man kann katana, sense, bandit's knife und kompositbogen verwenden) nito und 4kings to go :scan:

- knight (wird ein claymore only run. und hab mich fürs claymore +15 entschieden cos i so boss ;) ) anor londo

- vagabond ... grad erst angefangen.

der plan ist, bis märz alle nolvl-runs gemacht zu haben.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom