PS4/XOne/Switch/PC Dark Souls

ich empfehle auch eine gute armbrust!

hab bei meinem sl1-run die leichte +15 liebengelernt. mit dem fernglas lässt sich sogar ganz ordentlich zielen :D

mensch messi! ich freu mich richtig für dich (und mich ) :awesome:

Für Havel braucht man immer die richtige Taktik, es sei denn man ist extrem overpowered.

Trotzdem gilt die Regel: Einsteiger sollten KEINEN Master Key mitnehmen. Bringt einen nur in Schwierigkeiten.

Wenn man an Havel krepiert kann man beim nächsten Mal ja einfach nicht wieder hingehen und es später probieren. Habe ich jedenfalls mit dem Key so gemacht. Durch den Key wurden dafür die ersten Bosse durch das Blitz-Buff-Item (Name gerad vergessen) klar einfacher.

okay, ich glaube, das spiel werde ich mir tatsächlich, entgegen meiner eigentlich einstellungen, nochmal kaufen:

[video=youtube;Am35x29QKkQ]http://www.youtube.com/watch?v=Am35x29QKkQ[/video]

:O

Hm... weiß nicht :neutral:

Klingt zuerst ja höchst interessant, aber dann denke ich mal an die Demon Ruins und was davor alles kommt...

Bin mittlerweile in den Untiefen angekommen. Nicht nur dass ich mich andauernd verirre, ich werde auch immer wieder verflucht. D.h. dann immer wieder aus der Kalanisation raus (hab da das Feuer entfacht) und erstmal genug Seelen gesammelt bekommen, um sich so ein Läuterungsstein zu kaufen. Mega scheisse.

ich meinte nicht den run an sich.
sondern dass es der pyro sein muss.

das nur der auf level 1 anfängt ist imo völlig egal.

Naja, wenn man Level 1 Run ankündigt, geht es nun eben doch nicht anders. Im Grunde hätte ich aber am liebsten es wohl mit einer der Krieger-Klassen versucht, da ich wie gesagt am meisten auf Schwerter stehe, wenn es um Nahkampfwaffen geht.
Allerdings hat der Pyro eben noch Pyro-Skills zur Verfügung, quasi ein Oh-Shit Button, wenn alles andere versagt und der Boss auch empfindlich gegenüber Feuer ist.

Naja, ich bin mal gespannt, in welche Richtung sich das noch entwickeln wird. Allerdings kann ich mir nach wie vor nicht vorstellen irgendeinen Boss aus dem DLC mit so einem Level 1 Char zu schaffen. Die Penner haben doch alle Resistenzen gegenüber den magischen Sekundärschäden. Und da entsprechende Waffen die beste Möglichkeit für einen No-Level-Char darstellen auch Schaden anzurichten, müsste ich dadurch viel zu lang werdende Kämpfe fehlerfrei packen, damit ich nicht ins Gras beiße. Das kann ich mir einfach nicht vorstellen, gerade wenn ich überlege, wie unendlich lange ich mit meinem normal gelevelten Kleriker z. B. an Manus verbraten habe. Den DLC würde ich daher am liebsten auslassen.

Den ersten Boss hab ich noch gepackt.
Artorias bisher nur nen paar mal versucht.

Möglich ist es.
Aber treffen lassen darfst dich fast nicht. Wenn du es überhaupt überlebst

Dachte das SL1-Runs so gemeint sind, dass man auf seinem Einstiegslevel bleibt und eigentlich nichts damit zu tun hat mit einem Pyromanten anzufangen, weil der, der einzige Charakter ist mit SL1. :oops:

Dachte das SL1-Runs so gemeint sind, dass man auf seinem Einstiegslevel bleibt und eigentlich nichts damit zu tun hat mit einem Pyromanten anzufangen, weil der, der einzige Charakter ist mit SL1. :oops:

Hm, keine Ahnung was da die Community genau unterscheidet. Rein logisch gesehen ist eben lediglich der Pyro in der Lage einen Level 1 Run hinzulegen, weil man mit anderen Charakteren schon auf einem höheren Level startet.

@Dingo

Sicher ist das alles möglich. Habe mir auch schon früher mal Kämpfe von Spielern angesehen, die mit Level 1 und Calamaty Ring kein einziges Mal im Kampf gegen Arty und Many getroffen worden sind. Aber das sind Skill-Dimensionen, in denen ich mich einfach nicht bewege. Muss ich ja auch nicht. Ich stelle es für mich nur nicht sonderlich schaffbar vor. Gerade auch wegen der Elementarresistenzen, die ich nicht für eine besonders tolle Designentscheidung halte.

Zurück
Top Bottom