Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gibt ja sowieso charas die wesentlich schwerer sind auf start level.
Auch wenn's höher als 1 ist.
Man ich komme seit zwei Tagen einfach nicht weiter
In der Schandstadt kratze ich andauernd wegen Vergiftung ab. Ich dachte gegen die Vergiftung soll lilanes Moos helfen? Das hilft ja ein Scheissdreck.
Meine Abstecher in den Finsterwurz Garten/Becken und das Drachental endeten bisher auch immer unbefriedigend tödlich.
Welcher wäre denn der schaffbarste Weg, auf den ich mich konzentrieren sollte?
Also durch die Schandstadt sollte ich kommen, wenn ich das Giftproblem löse. Finsterwurz Garten und Becken kamen mir auch einigermaßen schaffbar vor, wenn ich es noch oft genug probiere (wobei ich sagen muss, dass ich in den Becken-Bereich nur hereingeschnuppert hab). Nur das Drachental wirkte auf mich schwierig. Mit einem Drachen kam ich klar, aber sobald es mehr sind oder es zum Drachen"skelett" geht, sinkt mein Lebensbalken ganz schnell auf Null.
Gegen Gift/Toxin hilft am Anfang ein schwarzes Leder-Set und der Händler im Glockenturm verkauft einen Gift-Biss-Ring. Hilft auch etwas, wenn du lieber die Rüstung behalten willst. Die ganzen Antidot-Gegenstände verkauft die Untote Frau im unteren Abschnitt der Untoten Burg in dem kleinen Kanalisations-Gang.In der Schandstadt kratze ich andauernd wegen Vergiftung ab. Ich dachte gegen die Vergiftung soll lilanes Moos helfen? Das hilft ja ein Scheissdreck.
Meine Abstecher in den Finsterwurz Garten/Becken und das Drachental endeten bisher auch immer unbefriedigend tödlich.
Uh, dann wäre No LvL Hunter für mich wohl noch verlockender als ein No Level Warrior oder sowas :smile5:
So, ich hab mal vor ewiger Zeit etwa 5 Stunden DS gespielt (laut Steam waren es 15 Stunden aber mir kommt das zu lange vor^^) und es hat mich irgendwie nicht so gepackt. Ich hab die erste (?) Glocke geläutet und bin dann nicht über den Friedhof mit den Skeletten hinausgekommen.
Aber ich wills jetzt nochmal versuchen allerdings neu anfangen. Ganz einfach, ohne zu viel zu sagen: Gebt mir nen Tipp für nen Interessanten Charakter und wie ich die Punkte verteilen soll wenn ich aufsteige. Bitte
Das letzte Mal hab ich einfach Schwert und Schild gespielt (wenn ich mich richtig erinnere) was zwar effektiv (halbwegs) war aber vielleicht nicht das interessanteste?
Wenn ich das Spiel halb durchspiele bin ich schon zufrieden
Aber ich werds nochmal versuchen, ich hab immer alles in Vitalität gesteckt weil mir das am sinnvollsten erschienen ist. Hat es in dem Spiel Sinn zu "grinden" oder gehn die Preise schnell so hoch rauf das sich das nicht lohnt? Kann mich kaum noch erinnern.