PS4/XOne/Switch/PC Dark Souls

wie kriegt man eigentlich diesen feuerdrachen auf der brücke kaputt , also inner nähe der untoten irgendwas :hmm:
habs mit pfeilen versucht die in etwas 170 schaden machen aber das dauert ja ewig :ugly:
aso, ng+ :brit:

mit pfeilen ist der soweit ich weiß unmöglich.
heilt sich dann iwann immer.

Man kann ihn glaube ich auch von oben, da wo der Ritter steht, abschießen und dann fliegt er weg und man kriegt die Seelen gutgeschrieben? Hab ich zumindest mal gehört...

Ich bin jetzt recht tief in die Schandstadt vorgedrungen. Ohne dieses blöde Toxin wäre sie viel einfacher. Da hat man manchmal einfach Pech, und so viele Lila Moosklumpen mit Blüte hab ich nicht. :/

Man kann ihn glaube ich auch von oben, da wo der Ritter steht, abschießen und dann fliegt er weg und man kriegt die Seelen gutgeschrieben? Hab ich zumindest mal gehört...

Ich bin jetzt recht tief in die Schandstadt vorgedrungen. Ohne dieses blöde Toxin wäre sie viel einfacher. Da hat man manchmal einfach Pech, und so viele Lila Moosklumpen mit Blüte hab ich nicht. :/

die kannste doch kaufen bei der einen händlerin :ol:

am nervigsten finde ich ja in schandstadt diese ollen fliegen und die giftspucker :sorry:

Die Giftspucker sind eigentlich auch mein größtes Problem. Dass es so verwinkelt ist, ist zwar auch blöd, aber man kriegt es irgendwann einigermaßen raus. Aber wahrscheinlich meckere ich auf hohem Niveau und lache später über die Schandtstadt?!

Die Giftspucker sind eigentlich auch mein größtes Problem. Dass es so verwinkelt ist, ist zwar auch blöd, aber man kriegt es irgendwann einigermaßen raus. Aber wahrscheinlich meckere ich auf hohem Niveau und lache später über die Schandtstadt?!

Nö, es gibt imo nur 2 Gebiete die dümmer sind. Der Rest ist längst nicht so entnervend, keine Angst ;). Und die Giftspucker sind ja Gott sei Dank nur einmal ein Problem.

Hmm, bei Sif war ich schonmal und der hat mich zerlegt damals. ^^

Dachte mir heute morgen ich check mal wieder die große Leere aus. Super Idee gewesen, 30k Seelen verloren... Na ja, quasi tauschgeschäft gewesen fürn Ring und blaue, rote, graue Brocken und was da sonst noch so liegt. Ganz durch hab ich die Leere aber nicht, war mir dann zu blöde. Gibts da noch irgendwas besonderes?

Hmm, bei Sif war ich schonmal und der hat mich zerlegt damals. ^^

Dachte mir heute morgen ich check mal wieder die große Leere aus. Super Idee gewesen, 30k Seelen verloren... Na ja, quasi tauschgeschäft gewesen fürn Ring und blaue, rote, graue Brocken und was da sonst noch so liegt. Ganz durch hab ich die Leere aber nicht, war mir dann zu blöde. Gibts da noch irgendwas besonderes?

ja, du musst den weg, den du darunter kletterst, nacher auch wieder zurück hoch. :o
warte, bis du warpen kannst.

wie gesagt, mach in sen's festung weiter. dann anor londo und wenn du dann warpen kannst, würd ich mir mal alles so angucken, was da sonst noch ist.

oben im great hollow kannst dir aber noch eben alle 10 kristall lizards schnappen.

gibt videos auch youtube, wo die alle sind.

Bin gerade in Anor Londo ins große Bild gestiegen und irgendwie bin ich mir ziemlich sicher, dass ich das früher schonmal probiert habe und es nicht ging. Kann das sein? Und voll erschrocken gerade vor den Krähenmenschen... Mistviecher! :mad:

Bin gerade in Anor Londo ins große Bild gestiegen und irgendwie bin ich mir ziemlich sicher, dass ich das früher schonmal probiert habe und es nicht ging. Kann das sein? Und voll erschrocken gerade vor den Krähenmenschen... Mistviecher! :mad:

wenn dir beim ersten mal noch nen bestimmte item gefehlt hat, dann ja. ;)

soo, der sl50 Ronin ist komplett.

wollte noch das Chaos Blade voll machen für meine katanasammlung :awesome:

jemand bock auf sl50-pvp auf der ps3?

Zuletzt bearbeitet:
Was ist eig. mit der Furry-Dame am Ende des Bildes? Kann/soll man die killen oder lieber leben lassen? Und was is mit der Brücke wo der Drache kommt, dahinter gehts ja weiter nur is dann der Weg von noch nem Drachen(?) blockiert. Kommt man da auch irgendwie weiter?

wenn du eine R2/RT Sprungatracke ausführst steht der hintere Teil des Drachens auf. Scheint eine Art Bug zu sein.
Die Dame kannst du töten, musst es aber nicht. Ich rate es dir dennoch. Wenn du ihren Schweif abschlägst (sie ist ein Drache!...) erhälst du ein recht gutes Messer und durch ihre Seele lässt sich eine recht gute Dex-Waffe herstellen.

Zurück
Top Bottom