PS4/XOne/Switch/PC Dark Souls

So, ich hole das Spiel nun endlich auch nach. Nachdem ich beim ersten Boss wirklich oft gestorben bin, ging plötzlich alles wie am Schnürchen. Geduld, ausweichen und es gelang gut. Spiele einen Zauberer, macht Spaß. Und man freut sich wirklich darüber. Bin dann auch noch fast bis zur Kathedrale gekommen, war dann unachtsam und hab mich von blöden normalen Mobs fertig machen lassen... Naja, morgen dann! Ob ich aber auf Dauer hart genug bin? We'll see...

Das mit der Tür in den Tiefen ist ein beliebter Trick. Entweder versteckt sich da der Player vor dem Invader, oder andersrum. Und beim öffnen gibts dann Firestorm etc.

Nur das man die nicht öffnen kann hatte ich noch nie...

Das mit der Tür in den Tiefen ist ein beliebter Trick. Entweder versteckt sich da der Player vor dem Invader, oder andersrum. Und beim öffnen gibts dann Firestorm etc.

Nur das man die nicht öffnen kann hatte ich noch nie...

also sie ging halt gar nicht auf.

es kam "it's locked" oder so.
also so, als wenn man versucht sie zu öffnen, wenn man den passenden schlüssel noch nicht hat.

@ crazillo: viel spass, spoiler dich nicht zu viel und laß hören wie es läuft.

Find ja das Gravelord Covenent nicht so schlecht. Nur die ganzen Details versteh ich trotz Wiki kaum. :oops:
Weg des Drachen oder Dunkelmond sind da glaub ich die besseren Alternativen.

in der theorie ist gravelording echt cool.

praktisch wartet man sich aber nen ast, dass man mal invadet wird.

Ich steh grade ein bisschen neben der Spur.

Wieso kann ich das Falchion nicht in Quelang's Schwert upgraden? Auf +10 hab ich es schon gebracht und die Seele hab ich auch, aber ich bekomme bein Schmied in Abor Londo die Upgrade-Option. Braucht der da noch einen Schmiedestein dazu oder was? Kann mich net erinnern dass dies nötig war....

Edit: Erledigt!

Es gibt echt nichts schlimmeres als "Erledigt!"-Edits ohne entsprechende Erklärungen. Das hat mich bei PC-Problemem schon oft zur Weißglut gebracht! :D

@Topic: Ist es irgendwie möglich, auch in Level 100 beim NG+ noch Mitspieler zu finden? Hätte gerne etwas Hilfe bei Ornstein und Smaug, leider antwortet niemand! ^^

Es gibt echt nichts schlimmeres als "Erledigt!"-Edits ohne entsprechende Erklärungen. Das hat mich bei PC-Problemem schon oft zur Weißglut gebracht! :D

@Topic: Ist es irgendwie möglich, auch in Level 100 beim NG+ noch Mitspieler zu finden? Hätte gerne etwas Hilfe bei Ornstein und Smaug, leider antwortet niemand! ^^

ist immer besonders cool, wenn man probleme googelt, dort dann den ersten treffer an klickt und in irgend nem forum landet, wo einer genau dein problem hatte und iwo steht dann "habs hinbekommen" und sonst nichts. xD

und in anor londo sollt man eig immer jemanden finden können. egal welches level.

sl100 ist für ng+ auch ziemlich passend.

So, ich hab jetzt den Klaffdrachen besiegt. Der war vergleichsweise wirklich easy, auch wenn ich sagen muss, dass Waffen viel mehr Schaden als Magie gemacht haben. In der Schandstadt wurde ich von dem Dickwanst dann direkt mal vergiftet und über den Jordan geschickt - vielleicht sollte ich erstmal wo anders weitermachen? ;)

Auch wenn ich eigentlich Zauberer spielen wollte, so hab ich Stärke jetzt doch auf 16 für das Drachenschwert gebracht. Erleichtert einfach den Nahkampf erheblich, der dann doch ab und an vorkommt.

So, ich hab jetzt den Klaffdrachen besiegt. Der war vergleichsweise wirklich easy, auch wenn ich sagen muss, dass Waffen viel mehr Schaden als Magie gemacht haben. In der Schandstadt wurde ich von dem Dickwanst dann direkt mal vergiftet und über den Jordan geschickt - vielleicht sollte ich erstmal wo anders weitermachen? ;)

Auch wenn ich eigentlich Zauberer spielen wollte, so hab ich Stärke jetzt doch auf 16 für das Drachenschwert gebracht. Erleichtert einfach den Nahkampf erheblich, der dann doch ab und an vorkommt.

hol dir später das mondlichschwert oder mach dir einen speer mit einer bestimmten seele, intelligenz solltest du auch schnellstmöglich auf 50 bekommen

du sollst 2 glocken leuten, als wüsste ich nun nicht wo du nun erstmal an anderer stelle weiter machen solltest. ;)

und man muss stärke und beweglichkeit schon auf bestimmte werte bringen.
würde mich als zauberer dann aber dennoch auch intelligenz konzentrieren.
obs nun ganz bis 50 gehen muss, musst gucken.

und du kannst dir natürlich noch magie waffen verstellen lassen, die dann mit intelligenz skallieren.

und bis 340? :o

hab einen chara bei 140 oder so.
da dauert es schon ewig zu leveln..

du sollst 2 glocken leuten, als wüsste ich nun nicht wo du nun erstmal an anderer stelle weiter machen solltest. ;)
und man muss stärke und beweglichkeit schon auf bestimmte werte bringen.
würde mich als zauberer dann aber dennoch auch intelligenz konzentrieren.
obs nun ganz bis 50 gehen muss, musst gucken.

und du kannst dir natürlich noch magie waffen verstellen lassen, die dann mit intelligenz skallieren.

Ich weiß schon, wo das wäre -> Schandstadt. Aber ich hab gemerkt, dass ich erstmal den Griftring brauche und farme deshalb grade Seelen. ;) Genau, ich wollte halt einfach das Drachenschwert benutzen können, ich glaub ab jetzt geh ich dann auf Intelligenz und Ausdauer. Vitalität soll ja überbewertet sein.

Ich glaube, ich werd mich erstmal in den Finsterwurzgarten stürzen. ;)

Zurück
Top Bottom