PS4/XOne/Switch/PC Dark Souls

[video=youtube;GBooIYEK6fY]http://www.youtube.com/watch?v=GBooIYEK6fY&feature=youtube_gdata_player[/video]

Als ob in den videos um die kostüme geht
Schaut auch elevator safety inspections an und ihr wisst was ich meine :ugly:

wie ich gerade erst bemerkt habe dass humanity die defense erhöht, in dem scheiße spiel lernt man auch nie aus :rofl3:

51 Stunden am Buckel und bin jetzt erstmal Seelen, Schollen(Slabs) und Brocken (Chunks) farmen.

Hab mich so weit auf Elite-Ritter Helm, Silberritter-Panzer, Catarina-Armschienen und Elite-Ritter Beinschienen mit Zweihänder+15 als Waffe. Cata-Arme wegen der zusätzlichen Balance, der Rest wegen Cape-Style. Bin noch am überlegen die Claymore wegen dem Visuellen (Halterung am Rücken) zu nehmen, aber die Moveset der Zweihänder gefällt mir etwas mehr als die von der Clay.

Würde dann aber wegen komischer Cape-Clipping-Animationen ne andere Rüstung anziehen (Gunst oder Östliche; tendiere mehr zu letzterem). Bei der Clay könnt ich dann statt Cata-Arme auch die Havel-Armschienen nehmen, weil mir mehr Belastung frei bleibt.

Man merkt wohl. dass ich viel zu sehr auf die Optik gehe. :blushed:

Lol.
Mir gedacht vor'm schlafen gehen noch ein wenig zu zocken.
Wollte mich auch schon aus'm Archiv raus warpen und die hydra machen, dachte mir aber dass ich seath noch einmal probieren sollte.

Also hin, um ihn rum, Power within gecasted, Kristall zerschlagen, zu ihm hin, great combustion gespammt und nach wenigen Sekunden war er hinüber.. :lol:

Gemalte Welt... da gehts bald wieder hin, juhu! (absoluter Lieblingslevel... die Optik ist genial)

Ich lern grad Velkas Rapier lieben im PvP...

Gestern hat mich der sanctuary guardian noch fast zur weißglut getrieben,

So verdammt aggressiv das Vieh.

Nach unzähligen versuchen dann nach sl1 Videos von dem Kampf gesucht und gleich beim ersten hieß es: no shield, no magic, melee only, nö healing, by far the easiest boss in the game.

:neutral:

Hab dann sein no shield Strategie übernommen, hat aber trotzdem noch einige versuche gebraucht.

Naja, nu is er down.
Freu mich schon auf artorias. :ugly:

Freu mich schon auf artorias. :ugly:

Artorias war als Zweihänder ein saumäßig geiler Kampf.
Paar wenige Attacken haben mich auf Pixel-Health reduziert und der Rest 1/4 oder 1/3. Glich fast einem PvP-Kampf

Bei Dark Souls hat man echt keine Lust in die Agressiv-Phase zu kommen, wo man weitermacht obwohl die Tode dann am Arsch gehen. Da muss man selbst nach den siebten Tod noch klar denken und reagieren können.

Fange übernächste Woche wieder neu an aber dieses Mal die prepare to die edition auf der x360.
Und so schnell wie möglich von Anfang an mit dem Speer.
:brit:

@funguslicker: Konnte den Stein erst heute holen. =/ Vielleicht klappt es kommendes WE dann. =)

Mir fällt auf, dass ich in Dark- und Demon's Souls durchschnittlich weitaus weniger gestorben bin als in anderen Spielen. Liegt wohl an der Herangehensweise, wie ich das Spiel spiele, da mir die Risiken hier viel eher bewusst sind und ich Tode umso dringender vermeide.
Führt einem aber vor Augen, wie egal der Tod der Spielfigur in anderen Spielen eigentlich ist.

Zurück
Top Bottom