PS4/XOne/Switch/PC Dark Souls

Wow, mein kleiner Bruder, ey....tritt dem Forest Hunter-Covenant bei, killt in zwei Duellen, zusammen mit einem Kumpan, die Hosts und kriegt zusammen rund 600.000 Seelen. Was macht er? Pumpt sich von Seelenlevel 20, oder so, auf knapp vor 80. Und als er sich bei einem Boss ein Phantom beschwört schenkt der ihm diverse Erze, DLC-Rüstungen und den Gold Tracer...und jetzt schnetzelt er fast alles weg, während ich mir alles mühsam erarbeitet habe.

Nicht das ich ihm das nicht gönne, das nicht, nur irgendwie macht es weniger Spaß ihm beim Spielen zu zugucken. xD

Gut, dafür weiß ich, dass ich trotzdem der bessere Kämpfer bin. =P

Gut, dafür weiß ich, dass ich trotzdem der bessere Kämpfer bin. =P

ja, kann auch nachteile haben, wenn man so früh, so stark ist. ^^

@Dingo

jop, da fehlt mir mit meinem sl1 nur noch kalameet :D

hab manus aber auch gemein mit sniperbolzen weg-gecheezed :v:
von oben von der klippe?

Hier möchte ich gerne anmerken das ICH von dem Wolf angegriffen wurde während ich mir nur das Schwert angeschaut habe. Dann such ich mir halt nen anderen Pakt. :ugly:
was machst du da auch?
du hattest da nichts zu suchen.

;)

Komm mal auf mein Level, Dingo :v:

Mit den Archiven hatte ich fast gar keine Probleme. Da konnte ich mal alles systematisch weghauen und eindringen. Nur der Channeler war etwas blöd, weil ich ihn nicht mit einem Hieb erledigen konnte.

Die Austern habe ich weggehauen, alle einzeln angelockt und dann abgefrühstückt.
Mit dem Sprungangriff der Keule konnte ich auch nach einem Treffer weiter angreifen, weil sie das jedes Mal gestaggert hat.

wenn ich aus der zelle rauskommen und dann zum bonfire unten in der großen halle will, dann wirds immer ätzend.
die channeler aus 2 richtungen mit ihren magie angriffen, dann gebuffte crystall krieger und vor allem die verf...ten bogen schützen.. :evil:

und bei mir kommen immer 2 austern und boxen mich um..

und bei seath absolut keine fluch prävention?

@dingo

jop, mit rts und hawkring

wie lame.

:v:

ob ich es wohl schaffe mir auf level eins das obsidian greatsword zu besorgen? :ugly:

edit: ich spiele mit dem gedanken, den giant blacksmith um zuhauen.
nen sl1 pyro kann seinen hammer 2-händig führen und das ding macht 180 physischen und 300 elektrischen schaden.

hm. :-?

Zuletzt bearbeitet:
Kann mir jemand sagen wo nichmal der Ring ist der die Droprate erhöht? Will jetzt ein bisschen farmen und mit dem Ding gehts einfach viel schneller.

Kann mir jemand sagen wo nichmal der Ring ist der die Droprate erhöht? Will jetzt ein bisschen farmen und mit dem Ding gehts einfach viel schneller.

in sen's festung

lass uns doch kalameet im coop machen. sl1-action deluxe! 8)

HALLALI!

ich versuchs erstmal alleine.

vorher mach ich seath und dann muss ich mich nochmal der hydra annehmen.
bei meinen ersten sl1 versuchen, hab ich es nichtmal bis zum wasser geschafft. :evil:

und ich faile im coop ja man immer so.. :oops:

weißt noch unser abenteuer in der painted world, wo du mir noch menschlichkeit droppen musstest. :ugly:

du solltest es wenigstens noch 299 mal versuchen, bevor du die flinte ins korn wirfst ;-)

einfach mit hornet-ring parieren und gut ist :nix:

Was meinst du, was ich die ganze Zeit versuche :ugly:
Nix mehr Level 1 Run. Habs ja fast geschafft. Rest ist mir jetzt egal. Bei mir verkrampft sich nur noch alles, wenn ich alleine schon diesen einen Weg die ganze Zeit runter laufe.

Aufhören schont die Nerven. Aus. Ende.

Was meinst du, was ich die ganze Zeit versuche :ugly:
Nix mehr Level 1 Run. Habs ja fast geschafft. Rest ist mir jetzt egal. Bei mir verkrampft sich nur noch alles, wenn ich alleine schon diesen einen Weg die ganze Zeit runter laufe.

Aufhören schont die Nerven. Aus. Ende.

probiers einfach in 1 oder 2 tagen nochmal. manchmal wirkt es wunder, wenn man solche situationen einen moment ruhen lässt und einfach mal drüber schläft.
ging mir auch schon so ;-)

So das erste mal in die Tiefen. Die gefallen mir mal so gar nicht.
Überall Löcher und Blobs an den Decken und dann diese Frösche.
Aber da hat sich mein Großschwert bewährt die ersten drei waren mit einem Streich dahin. Jetzt geht es daran es weiter zu erkunden.:-)

Wieso werden die Basilisken eigentlich als so gefährlich stilisiert? Nicht das ich mich über jemanden lustig mache, der mit denen seine Probleme hat. Nur irgendwie, ich weiß nicht: ihr Verhaltensmuster ist ziemlich vorhersehbar, man kann ihnen gut ausweichen und die große Fluchwolke hat einen so langen Build-up, dass man die Attacke gut unterbrechen und sie somit sogar sehr schnell erlegen kann.

Da fucken mich die Mücken in Blighttown viel eher up. xD

als ich das erste mal in den tiefen war, bin ich in irgend nen loch gefallen und von den Viechern verflucht worden.
das war aber auch das erste und letzte mal.

finds auch komisch.
ob sie die mal gepatch haben?
kp.
jetzt kann man ja echt sehr lange in der wolke stehen ohne das was passiert.

Zurück
Top Bottom