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L12: Crazy
wen ich so drüber nachdenke, trifft das auch eher auf meinen thief-run zu. da war das mit axt und zwei pyro-slots essig. meine größte waffe war das shotel
hab danach erst den pyro-run gemacht und der fiel mir viel, viel leichter.
aber du sagst doch selbst, wie dir erst jetzt so richtig das schlechte design vom centipede aufgefallen ist![]()
Falsch, Mr. Grandfungus

Das Faildesign des Kampfes ist mir schon mit meinem ersten Charakter aufgefallen. Mit dem Level 1er schlägt es nur noch krasser in die Kerbe, weil man die Komponenten sehr viel schlechter mitigieren kann.
Knackpunkt ist immer noch der kleine Bereich, auf dem man sich bewegen kann. Leider ist ja auch der Alternativbereich recht klein, auch wenn es da besser geht.
Und Respekt dafür, dass du das mit dem Dieb überhaupt geschafft hast!
Allerdings muss ich auch gestehen, dass ich Pyromantie nicht sehr häufig eingesetzt habe bisher. Selbst bei den 4 Kings nicht, nachdem ich Dingos Setup kopiert hab. Es hat mir nur beim Farmen bei den Holy Sentinels geholfen.
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