PS4/XOne/Switch/PC Dark Souls

Hat jemand vielleicht einen Tipp, wo ich als so schwächlicher Wurm anständig viele Seelen farmen kann? Ich versuchs gerade bei den beiden Sentinels in Anor Londo mehr schlecht als recht. Durch ihr Riesenschild und meinen mickrigen Schaden dauert das ewig, wenn ich es überlebe.

Hat jemand vielleicht einen Tipp, wo ich als so schwächlicher Wurm anständig viele Seelen farmen kann? Ich versuchs gerade bei den beiden Sentinels in Anor Londo mehr schlecht als recht. Durch ihr Riesenschild und meinen mickrigen Schaden dauert das ewig, wenn ich es überlebe.

Steinriesen in Finsterwurz?

Gibt glaub ich sechs Riesen mit 7 Finsterwurz-Feinden. Da gibts so ~3000 pro "run".

Thx euch. Aber das bleibe ich doch bei den Sentinels. Die fallen mit der Blitzhandaxt + 10 ganz gut und geben 3k pro Stück. Das geht noch einigermaßen. Hoffentlich habe ich den Slab nun nicht verschwendet mit der Handaxt.

Yeah, die Ausrüstung regelt tatsächlich. Habe die Kings damit auch im ersten Versuch erlegt, ohne Pyro, einfach wie der Axtmörder mit dem Werkzeug in die Steckdose und dann hirnlos draufhacken.

Zuletzt bearbeitet:
Leg einfach dein Zeichen bevor du ne neue Runde anfängst.

Das sind noch nen Paar mehr low Level Spieler unterwegs.

Und wie ich selbst beim griefen kläglich versage..

Nach dem einschlagenden Erfolg der Blitz Handaxt hätte ich mir vielleicht doch besser eine Feuer Handaxt statt Feuerkeule gemacht :hmm:
Naja, leider kann man die roten Brocken so schlecht farmen.

Edit: So, Seath auch platt. Bleiben noch zwei übrig. Hoffentlich kann ich mir die Sonnenlichtmade noch besorgen. :hmm:

Edit 2: Okay, nun ist der Centipede Demon unmöglich. Den finde ich jetzt gerade noch schlimmer als die 4 Kings. Naja, noch ein paar Versuche und wenn ich es dann immer noch nicht geschafft habe wenigstens einmal Schaden an ihm gemacht zu haben, dann sammel ich Menschlichkeit um den zu umgehen.

Edit 2: Was für ein beschissener Kampf. Ich fand den ja schon immer grottenschlecht designed, aber auf Level 1 merke ich erst, wie schlecht das wirklich ist. Das ist so ein Kampf, bei dem ich Koordination komplett vergessen kann. Wenn man mal die erste Phase der Fist of the North Star überlebt, sieht man auch nix mehr außer Boss und einen spastisch zitterndes Bild. Irgend eine Ahnung was man da macht habe ich nicht mehr. Den Kampf habe ich jetzt nur gewinnen können, weil ich in einem Versuch seinen Schwanz erledigen konnte und dadurch vorher den Ring erhielt, mit dem man wenig Lavaschaden bekommt. Dadurch hat sich mein Bewegungsradius im nachfolgenden Versuch drastisch erhöht und dann hat es auch gleich funktioniert. Ganz ehrlich, die Kampfarena sollte auch ohne den Ring zur Verfügung stehen und nicht dieses winzige Plätzchen vor dem Tor, wo man noch weniger sieht, noch weniger reagieren und ausweichen kann. Fand den Kampf retrospektiv schlimmer als die 4 Kings und hätte ich das Glück mit dem Schwanz nicht gehabt, würde ich den wahrscheinlich ohne Hilfe gar nicht schaffen können.

Zuletzt bearbeitet:
ach du hast die 4 kings schon?

gratz.

archiv auch schon fertig?

seath ist bei mir, selbst auf hohem level immer noch glückssache.
wie hast ihn gemacht?
großartig fluchresitentes angelegt?

und beim Centipede Demon bin ich immer gleich nach rechts um die wand gerannt. da ist ne etwas größere fläche.

und dropt mittlerweile nicht mindestens eine skull lantern in den Katakomben?
hab da nun auch wieder eine bekomme, ob wohl ich gar nicht alle necromancer geplättet habe.

Gegen Seath hatte ich gar keine Probleme. Bin an seinen rechten Schwanz, habe den gejagt und immer einen Laufangriff drauf gehauen. Wenn er stehen geblieben ist, gabs dann mit der groben Kelle. Das ging dann so die ganze Zeit über. Er hat mich nicht mit einem Angriff getroffen. Er hat auch immer nur seinen Kristallatem gemacht, aber der hat immer knapp vor mir aufgehört.

Beim Centipede: Da habe ich nicht gewagt über die Lava zu laufen, weil ich kaum Lebenspunkte habe und die auch bei quasi keinem Aufenthalt auf der Fläche schnell weggebrannt werden.
Hattest du gegen ihn eine besondere Ausrüstung benutzt? Alles was er gemacht hat, hat mich fast mit einem Hieb getötet, trotz der fetten Ausrüstung, die ich für den Kampf angelegt hab.

In den Katakomben habe ich auch schon fast alle Necros getötet, aber mal wieder kein Glück mit einer Laterne gehabt.

ich hab nach den 4 kings noch nichts weiter gemacht.

bin ein wenig am invaden in den tiefen und nebenbei am menschlichkeit farmen.
aber dropt auch so gut wie nichts.

zu der fläche beim centepide kommt man locker hin.
aber ja, von meinen bisherigen versuchen, mit normalen charas, hatte ich da auch immer nen paar probleme.

und nun bin ich am überlegen, ob ich die darkwraith noch mal verlassen und den short-cut öffnen soll.
will endlich mal solaire retten.

:hmm:

Chaoswesen nun im 5. Versuch auch down. Fehlen also nur noch zwei Bosse.

Allerdings kann ich bisher immer noch nicht bestätigen, dass fungus recht hätte mit der Aussage, dass ich das Spiel ganz neu kennen lernen würde.
Ich könnte auch nicht von mir behaupten, dass ich wirklich besser geworden wäre :ugly:

:hmm:

Chaoswesen nun im 5. Versuch auch down. Fehlen also nur noch zwei Bosse.

Allerdings kann ich bisher immer noch nicht bestätigen, dass fungus recht hätte mit der Aussage, dass ich das Spiel ganz neu kennen lernen würde.
Ich könnte auch nicht von mir behaupten, dass ich wirklich besser geworden wäre :ugly:

wen ich so drüber nachdenke, trifft das auch eher auf meinen thief-run zu. da war das mit axt und zwei pyro-slots essig. meine größte waffe war das shotel :ugly:

hab danach erst den pyro-run gemacht und der fiel mir viel, viel leichter.

aber du sagst doch selbst, wie dir erst jetzt so richtig das schlechte design vom centipede aufgefallen ist :kruemel:

also man kann schon wesentlich weniger einstecken.
bei normalen durchläufen tank ich öfter mal angriffe weg und schwing einfach mit meinem greatsword.

und was macht mehr schaden mit nem ungelevelten chara?

+5 blitz oder +15 mit gold pine resin?

muss ich mal testen.

hab nen paar videos geguckt und was die da mit gold pine resin machen, hab ich glaub ich nicht gemacht.

Zurück
Top Bottom