PS4/XOne/Switch/PC Dark Souls

hab mir letzte woche auch nochmal die ps3-version geholt und bin grad wieder fleißig am daddeln 8-)
hatte zwar schon auf der 360 über 250 h aufm tacho, dort aber noch nie magic- oder faith-runs gemacht.
das hol ich jetzt nach und bin grad als magician unterwegs.
gargoyles, capra, moonlight, stray demon gingen gut down ... beim gaping dragon hab ich fünfmal gefailed :shakehead:
next stop: blight town :v:
wer will, kann mich im psn gerne adden.

lenke dich erstmal mit dem DLC ab. ^^

nito und tomb of giants ging ohne probleme?

Nope, da würde ich sicherlich genau so gegen eine Wand rennen :ugly:

Das Riesengrabmal war nicht so ganz unproblematisch. Zuerst die Hunde, bis ich mich mit einer Tötungsmethode arrangieren konnte, es aber dann vorzog nach dem Töten des Glevenritters einfach durchzulaufen. Bin da ein paar Male gestorben.
Ansonsten habe ich Nito erst im zweiten Versuch geschafft, weil im ersten sich eines der Skelette nicht töten lassen wollte, was ich allerdings nicht bemerkt habe (quasi kein Pixel Lebensleiste mehr übrig als es zusammenbrach). Das hatte ich dann kurz danach im Rücken als ich Nito bekämpfen wollte.

Der zweite Versuch war auch sehr knapp, weil er mich mit seinem Impale-Distanzangriff zweimal aufgespießt hat, als ich mich im Kampf gegen die Skelette heilen wollte. Das scheint mir ziemlich random zu sein, wann er das einsetzt und man sich mal heilen kann und wann nicht. Aber irgendwie habe ich es noch geschafft die Skelette zu töten und danach Nito alleine kalt zu machen.

Hast ne heilige Waffe benutzt?

Und ja wenn man sich gerade heilt kann es ungünstig kommen.

Sonst kann man anhand seines schreis aber den perfekten Zeitpunkt zum rollen ausmachen.

Und ich tendiere wohl auch zum durchrennen.
Mit den Skelett-viechern vor allem den Hunden will ich mich nicht anlegen. :oops:

Es ging mit den Basilisken. Meine Armbrust hat mir da gute Dienste erwiesen. Bin jetzt auch in Blighttown angekommen.
Beim Gaping Dragon habe ich mir mein erstes blaues Phantom beschworen. War gut.^^
Den Architekten müsste man töten. :evil: Bisher noch nicht gestorben aber mein Vorgehen ist mal mehr als langsam.
Bin jetzt im Sumpf und da wird es witzig. Habe die Shadow-Armor an um ein wenig mehr Poison Resistenz zu haben. Es ist wohl geplant von einem festen Fleck zum nächsten zu kommen.

Zuletzt bearbeitet:
bekommt man beim invaden nur noch eine bestimmte anzahl an seelen?

What determines the amount of souls obtained?

The amount of souls you get is determined by the level of your opponent. It is a percentage of the amount of souls it cost the opponent to level up from their previous level to their current one. An invader gets 10% of that amount, a host gets 50% of that amount.

For example, it costs 90401 souls to level up from level 119 to level 120. When an invader kills a level 120 host, they will receive 9040 souls (10%). When a host kills a level 120 invader, they will receive 45,200 souls (50%).

The fuck?! Also ist das zur Ünterstützung geruft werden im Forest Covenant ohne Levelgrenze? (Denn mein kleiner Bruder hat letztens zweimal rund 300.000 Seelen bekommen, was bedeutet, das die Hosts garantiert nicht in der 10%-/+-Grenze waren.)

ich kann mit meinem level 1 chara wenn ich pech haben beim invaden bei nem typen auf level 712 landen.

wenn man invadet gibt es nach oben hin keine grentze.

ich schaffe seath nicht!! :sad5:

entweder one shootet mich sein crystal atem oder nen treffer von seinen tentakeln..

Dark Souls Tagebuch VII (~10h/ ~12 Tode)

So die Tiefen habe ich komplett durchquert
Riesenratte lebt noch
und Blighttown so schnell wie möglich hinter mir gelassen. Paar Sachen fehlen da wohl noch aber da hatte ich keinen Nerv mehr. Hat mich zu sehr an das Tal der Schändung erinnert. Keine guten Erinnerungen.
Quelag beim ersten Versuch down. Alles fein. Eine Nachricht im Raum vor der Glocke sagte mir es gäbe nen Hidden Path aber habe nix gefunden. Fake?
Die Demon Ruins sind echt nett und ne willkommene Abwechslung nach Blighttown nur leider komme ich da noch nicht weiter.
Der Nebel lässt sich noch nicht durchschreiten.
Dann heißt es wohl ab nach Sen's Festung. :-)

[video=youtube;zgQildO_YpA]http://www.youtube.com/watch?v=zgQildO_YpA[/video]
[video=youtube;MatBCZ47wOY]http://www.youtube.com/watch?v=MatBCZ47wOY[/video]

Zurück
Top Bottom