PS4/XOne/Switch/PC Dark Souls

Ich muss auch ernsthaft empfehlen, die Puppe zu benutzen. Sonst verpasst man eine der besten Stellen im ganzen Spiel imo...

Damit öffnest Du letztendlich den Weg zum Endboss...

Frage noch einmal: Hast Du in Anor Londo die komische Puppe genutzt?

in welchen ruinen kann man sachen farmen und seine waffe auf +15 zu bringen?

aso, neu londo ruinen!?

viel spass dann schon mal.
kannst dich dann ja nächstes jahr melden, wenn nen slab/ne scholle gedropt ist. :ugly:

Ganz am Anfang. Wo du startest. Musst mit dem Raaben zurückfliegen.

Ins Asyl zurück? Da war ich ja noch gar nicht. Ich kann also den Riesen-Raben bitten, mich zurückzufliegen?
Und wo genau setzte ich die Puppe ein bzw. was bringt das? ^^

Bin geradein den Ruinen...:neutral:
1. Gruselig
2. Ich verlaufe mich
3. Ich hab wenigstens schonmal nen schlüssel ^^

Die Puppe.. nunja... Du weißt doch wo Du die Schwarzeisenrüstung gefunden hast... schau dich da mal etwas um einfach.

Direkt bitten kannst Du den Raben nicht... am Feuerbandschrein gibts allerdings ne Möglichkeit... auch einfach mal umschaun...Aufzug fahren... umschaun...

Und ein kleiner Tipp, bevor du ins Asylum gehts: da du es ja geschafft hast, Queelags Seelen zu verlieren, und man nicht sicher sein kann, ob du schon die Seelen von Onri und Smough ausgegeben hast, ein freundschaftlicher Rat: Tue es.

Zudem findest Du dann im Asyl auch noch etwas betreff Waffen verbessern, nen Ring (falls noch nicht eingesammelt), Schild... lohnt also... ;)

Und Gruß an Snuggly...

(und umschaun auf den Dächern am FB-Schrein vorher auch...)

Zuletzt bearbeitet:
Und wieder 20.000 Seelen verloren, weil ich in den Ruinen-Abgrund gefallen bin :oops:
Keine Lust sie wiederzuholen, weiß nichtmal, wo ich da war. Okay ich geh erst woanders hin ^^

edit: Quelaags Seele hab ich nich verloren. nur die, die ich als Belohnung alle bekommen habe.
Ich dachte, die Seelen wären gut für Waffen?
Nur leider kann ich bisher keine damit aufwerten, weiß auch nich wie :-?
Ich will sie auch nich einfach in normale Seelen umwandeln.

Und wieder 20.000 Seelen verloren, weil ich in den Ruinen-Abgrund gefallen bin :oops:
Keine Lust sie wiederzuholen, weiß nichtmal, wo ich da war. Okay ich geh erst woanders hin ^^

edit: Quelaags Seele hab ich nich verloren. nur die, die ich als Belohnung alle bekommen habe.
Ich dachte, die Seelen wären gut für Waffen?
Nur leider kann ich bisher keine damit aufwerten, weiß auch nich wie :-?
Ich will sie auch nich einfach in normale Seelen umwandeln.

Die Belohnungsseelen meinte ich auch ;).

Joa, das ist ein bisschen blöd, da alleine drauf zu kommen. Es gibt halt einen Schmied der das kann...der ist aber so blöd und macht das nur mit Waffen +10...einfach mal ein paar auf +10 bringen und gucken, was daraus gemacht werden kann ;).

ah okay. da fällt mir ein, ich muss mal den Schmied in Anor Londo suchen. Den hab ich noch nich gefunden.
Wenn ich zurück ins Asylum reise...kann ich dann auch direkt wieder zurück, oder muss ich das Level dann ganz beenden?

Zurück
Top Bottom