PS4/XOne/Switch/PC Dark Souls

Na für das Furienschwert. Ich kauf mir die großen Scherben beim Händler in Sens Festung (hab jetzt genug Seelen zusammen)^^

Hm...kleiner Tip, es gibt einen Ring, der deine Finderquote von 100 auf 300 hebt...zusammen mit einer Humanity biste bei 350...da kannste die Scherben farmen wie sonstwas...geht wesentlich schneller als die überteuert zu kaufen....

Okay hab mir das Schwert jetzt geschmiedet...aber so richtig gute Werte hat es ja nich ^^
Und das soll so gut sein? ^^

Also die schadenswerte sind schonmal um einiges schlechter.
Bei ganz normalen Gegnern (Bsp. Untote) richtet meine Hellebarde teilweise 361 Schaden an
Das Furienschwert höchstens 181
Klar, ich kann es bis +5 aufleveln, aber das erreicht doch nicht den Schaden meiner bisher genutzten Waffe....oder übersehe ich was?

Zuletzt bearbeitet:
Okay hab mir das Schwert jetzt geschmiedet...aber so richtig gute Werte hat es ja nich ^^
Und das soll so gut sein? ^^

naja, wenn du es erstmal auf +5 gebracht hast...dann ist es eine chaoswaffe, die bei einigen gegnern ordentlich reinhaut, dann skaliert es mit humanity und das moveset ist auch echt gut und schnell...spätestens im Ng+ ist das ding wirklich nicht schlecht...und probiere mal mit dem schwert zu treten...und guck was dein char macht.

achja, und du kannst mit ihm blocken zwar nur "45" prozent, aber das ist schon nicht schlecht.

Also gegen den Dämon im Asylum hab ich null Chance. Ich kann NICHTS von ihm blocken. Selbst wenn cih ganz außen stehe, trifft er mich. Da muss ich wohl später nochmal hin.

jupp...der ist scheiße...die AOE Attacke, die der macht ist nicht ohne, deswegen sollte man probieren hinter ihm zu bleiben.

aber als tip (fals du von mir noch welche annhemen möchtest :-P). Er ist extremst schwach gegenüber blutung...also wenn du so eine waffe hast, wird das fast schon zu einfach ;).

Also gegen den Dämon im Asylum hab ich null Chance. Ich kann NICHTS von ihm blocken. Selbst wenn cih ganz außen stehe, trifft er mich. Da muss ich wohl später nochmal hin.

Immer hinter seinem Rücken bleiben, dann ist der nicht wirklich schwer. Der schwierige Part ist quasi das Manövrieren, sodass man immer hinter dem Boss ist.

Und der Tipp mit der Blutung von Pfirsichapfel ist ein sehr guter, der den Boss nochmal ein ganzes Stück einfacher macht.

EDIT:
@oben:
sicher, dass du keine Waffe mit Blutungsschaden hast? Es gibt eigentlich einige, die das haben...

Wieso sollte ich keine Tipps mehr annehmen wollen? :-P
Aber so eine Waffe habe ich leider nicht ^^

Weil ich das Queelag Schwert so gelobt habe, und du dich eher mittelmäßig begeistert anhörst :-P

also sämtliche Katanas haben z.B. Blutungsschaden, wenn der später also noch immer zu schwer ist, solltest du es so angehen...gibt auch noch eine Bosswaffe, die wahnsinnig guten blutungsschaden verursacht, damit ist der quasi mit 4 Treffern down ;).

@ MisterMagic...es heißt adel ADEL :x

Furienschwert skaliert auch recht ok, also mein Dex-Kämpfer hat damit ordentlich Schaden gemacht.

Asyldämon schaut nur böse aus das erste mal... wie gesagt anfällig für Blutung, und Feuer mag er auch nicht.

Der geht aber auch später...wichtiger isses alles andere mitzunehmen...Ring, Schild usw. , alles extrem hilfreich.

Zuletzt bearbeitet:
Nein, Waffen profitieren von bestimmten Statuswerten. Wenn du eine Waffe u. deren Werte anschaust stehen unten die Symbole für Stärke, Beweglichkeit, Intelligenz usw. und daneben dann A, B, C usw. Das sagt aus wie gut eine Waffe mit Erhöhung des betreffenden Punktes besser wird und davon Boni erhält. Dabei ist S das Beste, dann gehts runter... Anhand dieser Werte sollte man auch seine eigene Entwicklung wählen bzw. die Waffe nach seinen eigenen Werten.

Das Furysword ist wohl sowieso meine Lieblingswaffe im Spiel, weil sie auch, oder besser gesagt, erst mit viel Humanity sehr guten Schaden macht.
Hab beim ersten Durchgang das letzte drittel nur mit dem Schwert und +10 Humanity gespielt.

Aber wo bekommt ihr so viel Humanity her?
Vor allem verliert man die doch, wenn man draufgeht?!

Den einen Ring anziehen, ein Humanity einschmeißen und dann Gegner farmen die die Dinger droppen...Ratten z.b. ;)

Das machst du ne halbe stunde, dann haste da schon einiges zusammen ;).
und du verlierst sie nur, wenn du deine Seelen nicht wiederbekommst, sonst sind die wieder da...

Zurück
Top Bottom