PS4/XOne/Switch/PC Dark Souls

Ich glaube nicht, dass euer Hinweis mit dem Fahrstuhl im FB Schrein ausreichen wird, damit Brotsimulator den Weg zurück findet... wenn doch, dann Respekt :)

Ich wollt nicht zu viel sagen sonst krieg ich wieder Spoilerkloppe... 8-)

Wenn Du das Herrschergefäß plaziert hast und teleportieren kannst, dann einfach in die Kammer der Prinzessin teleportieren von nem Leuchtfeuer aus. Zum Schmied sinds dann 30 Sekunden Fußweg...

*leise* psst...

Zuletzt bearbeitet:
In den Nachrichten steht eh nur Käse zu 99%.. hatte am Anfang mal EINE nützliche wo ichs noch net wusste (Queelags Schwester, versteckte Tür).

Sonst nur Unfug ;)

Tja ist die Frage, ob sich as nun lohnt.
Meine Hellebarde +10 (macht 220 +118 Schaden) aufwerten auf Blitz-Hellebarde (macht 198 + 118 Schaden + zusätzlich 198 Blitz-Schaden)

hmm...

Die ist dann besser bei Gegnern, die Blitzanfällig sind...ansonsten ist die normale besser, wenn du sie auf +15 aufrüstet...

ich würde dir übrigens wirklich empfehlen etwas aus Queelags seele zu schmieden, da gibts eine waffe, die ist sehr geil ;).

Na das glaub ich gern... :-D (naja, schlecht isses nicht...aber zum Fury verlierts halt deutlich imho...)

Boah dieses Seelenfarmen is so mühsam ey....

wieso machst du das?
Das normale Spiel kann man ganz ohne Farmen ohne Probleme durchspielen, wenn's darum geht. (bin mir nicht sicher, ob das für NG+++++++ immer noch gilt :ugly:)
Hab auch mal ne halbe Stunde lang Ratten gerfarmt (allerdings für Humanity), aber es ist einfach nur mühselig und absolut unnötig wenn man nicht grade einen PVP Charakter basteln will...

Zurück
Top Bottom