PS4/XOne/Switch/PC Dark Souls

Was ist dieses "Bannzinnbeschleuniger" irgendwas eigentlich für ne Waffe? Irgendwie benutzt es mein Avatar nicht so richtig wenn ich es schwingen will.
Hat eigentlich sehr ordentliche werte.

Ist ein Magierstab...du hast bestimmt nicht genug Intelligenz, kann das sein? ;)

Alter Verwalter. Ich bin gerade in der Festung gerufen worden. Zusammen mit zwei anderen haben wir die komplette Festung und den Endboss gemacht. Das gab 80.000 Seelen insgesamt :lol:
Was der Typ im NG+ oder wieso so viel? :o

Okay ich bin jetzt tatsächlich alleine zum zweiten Mal oben....diesmal war's gar nich so schwer^^. Nur find ich den Aufzug zur Abkürzung nicht.

edit: Gefunden....aber ich kann sie nich öffnen wtf :lol:
edit2: Geheimen Händler gefunden...oh mann....ich wusste an der Stelle war was ^^

Zuletzt bearbeitet:
Items?? Auch wichtige Dinge, wie Waffen und Ringe?
Weil dann hab ich jetzt Schiss^^

kommt auch manchmal auf den Eid an, was man für erfokgreiches pvp bekommt. Aber generell kann man sagen Seelen und ein Punkt Menschlichkeit.

Für die Abkürzung brauchst du einen Schlüssel, den du nur bekommst, wenn du den Sprung beherrschst ;).
Der "Aufzug" selbst befindet sich auf dem direkten Weg zum Boss. Da kommst zu zwangsläufig vorbei.

Hehe ne du hast geantwortet :v:

Schlüssel gefunden, Abkürzung ist ja hammer...da überspringt man ja alles :-D
Absolut geiles Leveldesign.

Joa...das ist genial nicht war? Nen richtig geiles Gefühl, wenn man mal wieder eine gefunden hat ;)

Deswegen ist es so schade, dass man in DS2 direkt vom Anfang an teleportieren kann...:(

Was?? Das wusste ich ja noch gar nicht...oh mann, das find ich aber auch nich besonders gut. Hoffentlich heißt das nich, dass sie das Leveldesign vereinfachen.
Das hat so ein tolles Metroidvania-Feeling

Was?? Das wusste ich ja noch gar nicht...oh mann, das find ich aber auch nich besonders gut. Hoffentlich heißt das nich, dass sie das Leveldesign vereinfachen.
Das hat so ein tolles Metroidvania-Feeling

Jupp stimmt...DS spielt sich wirklich wie ein Metrovania in 3D....so sollte auch mal ein 3D Castlevania aussehen...in einer riesigen Burg ...hach ich träum schon wieder^^

Ach wozu Castlevania wenn man Dark Souls hat :D
Sag mal, was bringen eigentlich die Kristallwaffen?
Ich hab ne kristall-Hellebarde gefunden, die nur 20 Punkte in Robustheit hat. Damit sind sie doch irgendwie relativ wertlos oder?
Oder kann man die irgendwie "stärken"?

Ach wozu Castlevania wenn man Dark Souls hat :D
Sag mal, was bringen eigentlich die Kristallwaffen?
Ich hab ne kristall-Hellebarde gefunden, die nur 20 Punkte in Robustheit hat. Damit sind sie doch irgendwie relativ wertlos oder?
Oder kann man die irgendwie "stärken"?

naja, du kannst sie halt schon verbessern, und dann hauen die bei manchen kämpfen schon ordentlich rein...aber sind halt nicht von langer dauer...imo kann man auch sehr sehr gut ohne ;)

Denke ich dann auch mal ^^
Wenn ich meine Wafen nicht reparieren würde, sie also irgendwann kaputtgehen...sind sie dann für immer verloren?

Das ist ne gute Frage...keine Ahnung...also das wird aber auch angekündigt, wenn der Wert zu niedrig ist, blink groß und rot "Waffe in gefahr" auf dem bildschirm und du machst dann damit auch keinen schaden mehr (so gut wie)

vergessen kann man es also nicht, keine sorge ;)

Nö, das verschwindet nur wenn man den Bereich des Zeichens verlässt oder es aufhebt. In einigen Bereichen ist es sogar sinnvoll direkt am Leuchtfeuer Zeichen zu setzen.

Achso, das heißt es gibt ne Art "unsichtbare Bereichsgrenze", die man dann überschreitet? Dann war das nur Zufall, dass dort immer ein Leuchtfeuer in der Nähe war. Nur manchmal ist der Stein am Leuchtfeuer ausgegraut und man kann ihn nicht nutzen?

Zurück
Top Bottom