Also da dieser kriechende Eier-Sack so wie die normalen Gegner aussah, habe ich ihn halt mal mit meinem Schwert angegriffen - aber nur 1 Mal! ;)

Na, nun muss ich mich halt beim Priester dieser Sünde entledigen - bringt alles nichts.

Die Feuerhüterin bei der 1. Feuerstelle ist bei mir nun tot, die Feuerstelle ist versiegt und nun ist da auch eine riesige, sprechende Schlange (Diener von Gwyn oder so) - normal?


ja das ist normal ;-)


den eiersack bekommst du mit eibeseitiger wieder weg ;-)
sieht aus wie eine haarige eichel :lol:
 
Also da dieser kriechende Eier-Sack so wie die normalen Gegner aussah, habe ich ihn halt mal mit meinem Schwert angegriffen - aber nur 1 Mal! ;)

Na, nun muss ich mich halt beim Priester dieser Sünde entledigen - bringt alles nichts.

Die Feuerhüterin bei der 1. Feuerstelle ist bei mir nun tot, die Feuerstelle ist versiegt und nun ist da auch eine riesige, sprechende Schlange (Diener von Gwyn oder so) - normal?

und da wurde der gleich aggro?
ich hab ihn mitm pfeil abgeschoßen.
und andrei den schmied hatte ich mal aus versehen volles pfund mit meiner axt geschlagen, aber auch nichts passiert.

naja.

heißt das ding in der deutschen version echt eibeseitiger?

und ja, ist alles normal.
hast du das zeug mitgenommen, was da lag, wo die feuerhüterin saß?
 
und da wurde der gleich aggro?
ich hab ihn mitm pfeil abgeschoßen.
und andrei den schmied hatte ich mal aus versehen volles pfund mit meiner axt geschlagen, aber auch nichts passiert.
naja.

Jupp, hat mich leider danach ständig angegriffen - deshalb muss ich wohl beim Priester diese Sünde beseitigen.

hast du das zeug mitgenommen, was da lag, wo die feuerhüterin saß?

Selbstverständlich - bei solchen Spielen wird alles mitgenommen/gehortet.
 
Selbstverständlich - bei solchen Spielen wird alles mitgenommen/gehortet.

beschreibung gelesen?
die gibt hier auch wieder hinweise.
es wird ein ort erwähnt und wenn man dort ist, wird das item irgendwann reagieren und wenn man es dann benutzt hat man die chance den zur rächenschaft zur ziehen, der das item dort wo du es gefunden hast, zurückgelassen hat.
 
Ich habe mal eine Frage an die Veteranen unter euch:

Welche einhändige Schwertwaffe würdet ihr für NG+(+(+(etc))) und PvP empfehlen? Mein bisheriges Setup sieht so aus, dass ich eine Mediumrüstung (die der schwarzen Ritter), das entsprechende Schild, den Darkmoon Bow und das Großschwert von Artorias trage.
Es gibt ja Situationen, in denen das Großschwert nicht so prall ist, z. B. weil der Raum zu eng ist und es deswegen andauernd abprallt.

Meine bisherigen Kandidaten sind das Sunlight Straight Sword (http://darksoulswiki.wikispaces.com/Sunlight+Straight+Sword) und Quelaags Furysword (http://darksoulswiki.wikispaces.com/Quelaag's+Furysword). Das Sonnenschwert kommt theoretisch auf bis zu 455 Punkte und Quelaag auf bis zu 528. Theoretisch! Trotzdem habe ich meinen Build bisher darauf ausgerichtet, sprich Stärke, Geschick und Wille. Weil es sich so schön mit dem Darkmoon Bow überschneidet und Artorias' Großschwert auch davon profitiert.
Wie sieht's jetzt mit den Resistenzen aus? Ist ein Mehrwert durch Feuerschaden gegeben, oder absorbieren das die meisten Gegner stärker als physischen Schaden?

Und bezüglich meiner Fernkampfwaffe: würdet ihr den Darkmoon Bow empfehlen, oder ist ein Talisman vlt. doch die bessere Wahl? Der Sunlight Spear soll ja ziemlich übel reinhauen.
 
beschreibung gelesen?
die gibt hier auch wieder hinweise.
es wird ein ort erwähnt und wenn man dort ist, wird das item irgendwann reagieren und wenn man es dann benutzt hat man die chance den zur rächenschaft zur ziehen, der das item dort wo du es gefunden hast, zurückgelassen hat.

Jupp, habe ich natürlich gelesen :).

Noch ist aber nichts passiert mit dem Augapfel - kommt wohl noch.
 
es wird ein ort erwähnt und wenn man dort ist, wird das item irgendwann reagieren und wenn man es dann benutzt hat man die chance den zur rächenschaft zur ziehen, der das item dort wo du es gefunden hast, zurückgelassen hat.

Den Augapfel kannst du im vorraum von Smough und Ornstein benutzen, aber nur wenn du keine Hülle bist.

In diesem Sinne, Hi :) bin neu und suche schon seit Tagen ein immernoch aktuelles Forum für DS. Bin momentan auf dem NG+ run in der schand stadt und ich hasse die gegend, hat wer lust mir geselschaft zu leisten oder Medallien zu famren?

Ich spiele auf einer PS3, also kann ich mit euch Xbox nutzern leider nicht coop machen :( aber hoffe ich finde bald mal wen ;)

Und noch eine Frage, ich bin ja wie gesagt im NG+ run, aber der Händler in den Untiefen, der ja eigentlich jetzt die rüstung von Gwyn haben soll, verkauft diese nicht. muss ich da später erst hin um die zu kaufen? und wenn ja, wann? Danke im vorraus.
 
Zuletzt bearbeitet:
@chase
willkommen! halt dich am besten aus dem WAR-forum raus, das korumpiert dich nur ;)

zu deiner frage: der gute Domnhall ist nach eurem treffen in den tiefen am feuerbandschrein zu finden. unter dem aquädukt auf dem weg in die burg. versuch es da nochmal. :)

@ashrak

einhandschwerter sind vom schadensoutput im ng+ und danach einfach suboptimal. ganz besonders, wenn sie wie das furysword geteilten schaden machen (in dem fall feuer und physisch).

da du eher auf geschick ausgelegt spielst, würd ich dir eins der katanas ans herz legen. die machen durch blutungsschaden
einiges wett ;)
 
Da musst du mir kurz auf die Sprünge helfen, warum den raushalten? ich wollte eigentlich nur ein paar Infos mit den anderen austauschen.

und sry Dingo,
wusste das nich :p
 
Da musst du mir kurz auf die Sprünge helfen, warum den raushalten? ich wollte eigentlich nur ein paar Infos mit den anderen austauschen.

wenn du nicht gerade lust hast, dich auf kindergarten niveau darüber zu unterhalten ob playstation, xbox oder wii u die beste konsole ist, sollte man da nicht rein gehen.
 
Ok, das hatte ich nicht vor, ich habe meine Intentionen ja vorher bekannt gemacht. suche eigentlich, wie gesagt, nur eine paar Leute mit denen ich ein paar bosse umnieten kannt :)
 
musst du alles verraten? ;-)

hab das extra nicht erwähnt.

Er hätte das doch eh zwangsläufig herausgefunden, weil da groß und fett 'ne Meldung kommt. Oder ist das auch erst seit einem der Patches so?

@funguslicker

Uhm... ich habe mein Sunlight Straight Sword und ARtorias Greatsword (uncursed ;)) bisher eigentlich für ziemlich gleichwertig vom Schaden gehalten. Das Sonnenschwert macht zwar ca. 30% weniger Schaden, ist dafür aber auch dementsprechend schneller geschwungen.
Trotzdem ziehe ich irgendwie das Großschwert vor.. hatte schon was tolles, als ich es heute früh in Anor Londo einem Invader in die Fresse gerammt habe, als ich ihn parierte. :v:
 
40 Str, 40 Dex, 30 Faith, 20 Int, Rest in End und Vit investiert. Eher End, damit ich mich schneller fortbewegen kann. Langfristig ist geplant, alle vier Hauptstats (Int hat die niedrigste Prio) auf 50 zu pushen, weil Astorias' Großschwert ja von allen profitiert. Danach.. vlt. End auf 99, weil ich dann mit Havels Ring unter die magische 25%-Grenze falle (komplette Black Knight Rüstung. Hab die noch vollständig auf +5 gepushed vor NG+) und damit voll der schnelle Bastard werde.
 
Zuletzt bearbeitet:
aso, also ein klassisches Qualitybuild. da würd ich dir das langschwert +15 und das claymore +15 empfehlen. großschwert +15 rockt auch. und als bogen unbedingt den kompositbogen!

mit deinen 30 fa würde ich dir noch nen guten buff ans herz legen wollen. da du schon ng+ bist, am besten sunlightblade!
 
aso, also ein klassisches Qualitybuild. da würd ich dir das langschwert +15 und das claymore +15 empfehlen. großschwert +15 rockt auch. und als bogen unbedingt den kompositbogen!

mit deinen 30 fa würde ich dir noch nen guten buff ans herz legen wollen. da du schon ng+ bist, am besten sunlightblade!

Öh... meinst du Goldharz und dieses Zeug? Und mit Sunlight Blade lag ich dann ja doch richtig, danke. :awesome:
Wie sieht's mit Wundern aus? Würdest du die eher empfehlen als einen Bogen? Ich habe mir mal ein Video zum Sunlight Spear angesehen und es war schon ziemlich beeindruckend, wieviel Schaden der rausgehauen hat. Oder ist die Reichweite von sowas eher begrenzt und deswegen kein wirklicher Ersatz für einen Bogen?
 
Zurück
Top Bottom