Wenn man das game startet sollte man sich aussuchen können ob man online/offline spielt und invaded werden möchte oder nicht.

Ich finde es auch bescheuert, dass wenn man in einer live party ist, das game automatisch im offline modus startet. Aus welchem grund? Mit den beschworenen leuten oder den invadern kommuniziert man eh nicht. :nix:
 
man merkt das ihr anscheinend noch nicht viel zeit mit der zweiten hälfte des spiel verbracht habt.

ich empfehle jedem von euch sich mal einen char zum invaden zu schnitzen.
und wenn es nur ist, um das ganze mal von der anderen seite zu sehen. ;)

sl30 Black Knight cosPvP in den Tiefen > all
 
das ja wieder was anders, als nen auf pvp zu geschnittener.

die haben dann ja halt meist noch pyromantie usw dabei.
 
das ist doch mein punkt. alle kochen nur mit wasser ... zumindest auf der ps3 ;)

https://www.youtube.com/watch?v=nZ3VXYg2dgU

:v:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin nun bei ca. 10 Stunden mit meinem Vagabunden und habe gestern Abend
den Mondlicht-Schmetterling
erlegt - die Atmo ist einfach exzellent, auch wenn der Kampf sehr einfach war.

Vor allem diese
riesigen Schlangen auf dem Wasser im Finsterwurz-Becken
hat man super hingekriegt - bin mal gespannt, wie man diese erlegen kann.

So, gleich geht's weiter. Muss noch herausfinden, wofür der Schlüssel ist, den ich vom
Ziegendämon
erhalten habe :shaded:!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin nun bei ca. 10 Stunden mit meinem Vagabunden und habe gestern Abend
den Mondlicht-Schmetterling
erlegt - die Atmo ist einfach exzellent, auch wenn der Kampf sehr einfach war.

Vor allem diese
riesigen Schlangen auf dem Wasser im Finsterwurz-Becken
hat man super hingekriegt - bin mal gespannt, wie man diese erlegen kann.

So, gleich geht's weiter. Muss noch herausfinden, wofür der Schlüssel ist, den ich vom
Ziegendämon
erhalten habe :shaded:!

Oh ja, den ersten der genannten Gegner fand ich auch sehr schön. Habe ihn auch im ersten Versuch erlegt. Nur knabbere ich seitdem immer wieder an einer seiner Fähigkeiten, die mich erbärmlicherweise in weiteren Durchgängen gerne durch oheshots fistet xD

Ansonsten vielleicht noch ein Tipp, wenn es um das Herausfinden von irgendwas geht: Manchmal helfen Itembeschreibungen ;).
 
Ansonsten vielleicht noch ein Tipp, wenn es um das Herausfinden von irgendwas geht: Manchmal helfen Itembeschreibungen ;).

Lese ich eigentlich immer - nur habe ich die richtige Tür noch nicht gefunden (oder bereits geöffnet, ohne es gemerkt zu haben) ;).

Bin nun in den Katakomben. Gefällt mir bislang nicht so wirklich, aber so ein Bereich gehört zu einem guten Action-RPG halt dazu.
 
eig gibt es, wenn man den raum, bei dem boss, der dir den schlüssel gegeben hat verlässt, 2 richtungen in die man kann.

einmal der weg, von dem du wahrscheinlich gekommen bist und dann der andere wo man 2 türen findet.
eine lässt einen eine abkürzung finden und eine weitere bezugsquelle für material, munition und so weiter und die andere führt einen zu den tiefen. (wofür halt auch der schlüssel ist, welcher ja "schlüssel zu den tiefen" heißt.


die katakomben kann man aber auch erstmal machen.
der boss gibt einem was ziemliche gutes.

danach sollte man aber direkt wieder umdrehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habs gerade beendet. Gegen Ende hats imo ein bisschen abgebaut. Lost Izalith war der letzte Dreck und die letzten Bossfights lassen großes taktisches Vorgehen vermissen. Insgesamt würd ich 9/10 geben. Skyrim hat mir da doch ne Spur besser gefallen.
 
Gratzi!
Aber du hast dich doch bestimmt sauschwer mit dem Endboss getan, oder? Bestimmt ist das so, das wäre super für mein Selbstwertgefühl :awesome:
Naja, hab ihn beim zweiten Mal gelegt. Mit viel Geduld ist er doch ziemlich einfach machbar. Beim Bed of Chaos bin ich aber einige Male drauf gegangen.
 
eig gibt es, wenn man dem raum, bei dem boss, der dir den schlüssel gegeben hat, 2 richtungen in die man kann.
einmal der weg, von dem du wahrscheinlich gekommen bist und dann der andere wo man 2 türen findet.
eine lässt einen eine abkürzung finden und eine weitere bezugsquelle für material, munition und so weiter und die andere führt einen zu den tiefen. (wofür halt auch der schlüssel ist, welcher ja "schlüssel zu den tiefen" heißt.
die katakomben kann man aber auch erstmal machen.
der boss gibt einem was ziemliche gutes.
danach sollte man aber direkt wieder umdrehen.

Werde dann nach dem Tod des Katakomben-Bosses zurück zur Untoten-Stadt gehen, um diese Tür zu den Tiefen zu öffnen ;).
 
Zurück
Top Bottom