schön mitanzusehen, wie exo langsam reinfindet
und mogry: bleib drann. "schwer" ist nur ein wort![]()
"schwer" bedeutet eigentlich nur, dass man nicht trainiert genug ist

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
schön mitanzusehen, wie exo langsam reinfindet
und mogry: bleib drann. "schwer" ist nur ein wort![]()
Bin grad in der Ruckel... ähm.... Schinderstadt.
WTF? Ruckelt das auf der 360 auch so? Das können nicht mehr als 10 fps sein.
Falsch. Ruckelt am PC genau so. Ist besonders in der Schandstadt ärgerlich, da man öfter einmal springen muss.Hmm, wenn ich mich bemühe komm ich da heute auch noch hin. Spiel allerdings die PC Version und denke da wird nix ruckeln. Oder vllt. doch? :angst2:
Falsch. Ruckelt am PC genau so. Ist besonders in der Schandstadt ärgerlich, da man öfter einmal springen muss.
Hmm, wenn ich mich bemühe komm ich da heute auch noch hin. Spiel allerdings die PC Version und denke da wird nix ruckeln. Oder vllt. doch? :angst2:
Falsch. Ruckelt am PC genau so. Ist besonders in der Schandstadt ärgerlich, da man öfter einmal springen muss.
Wie tut man eigentlich springen ?
Steht manchmal als hinweis da.Hab auch alle Tasten probiert.Nichts :-?
Beim rennen nochmal B drücken (360 Controller)
Wird dann wohl Kreis oder Viereck sein auf der PS3.
Danke
Kann mir ehrlich gesagt auch nich vorstellen, dass das unter 30Fps fällt. Werds ja sehen dann.
Jop, finds auch sehr nice. Nur schade, dass ich erst so spät auf das Game kam.
Mittelalter und so is ja eh nich so mein Ding, aber das Game rockt und motiviert mal total. Man will sich ja nicht geschlagen geben von nem Spiel.
Hab diesen Drachen namens Seth (?) erledigt. War eig. Ganz einfach. Einpaar mal zuschlagen, weg von seiner Eisattacke und dann wieder drauf. Easy going.
PS: Weiß einer wie man hier die Spoiler Boxen aufklappen kann, wenn man mit dem Handy surft?
und warum heilen normale Moosdinger meine Vergiftungen nicht? Nur die Moosdinger mit Blumen helfen?!