PS4/XOne/Switch/PC Dark Souls

Bin grad in der Ruckel... ähm.... Schinderstadt.

WTF? Ruckelt das auf der 360 auch so? Das können nicht mehr als 10 fps sein.

Bin grad in der Ruckel... ähm.... Schinderstadt.

WTF? Ruckelt das auf der 360 auch so? Das können nicht mehr als 10 fps sein.

Alter wie schnell spielst du? :-D Auf was für nem Level bist du?
Bin Heute auch in die Drecksstadt. Was geht mir die Location auf den Sack. Giftring und useless Moonklumpen sind deine besten Freunde! Das ganze erinnert ein bischen an dieses abgefuckte Villagedingens aus Demons Souls. Und ja es ruckelt auch auf der PS teilweise(aber bisher nur Drecksstadt) wie Sau.

Wenigstens die Hydra gepwoned!

Hmm, wenn ich mich bemühe komm ich da heute auch noch hin. Spiel allerdings die PC Version und denke da wird nix ruckeln. Oder vllt. doch? :angst2:

Hmm, wenn ich mich bemühe komm ich da heute auch noch hin. Spiel allerdings die PC Version und denke da wird nix ruckeln. Oder vllt. doch? :angst2:

Schätze mal mit etwas geringeren Einstellungen und dem dsfix für 60fpsunlock wird das vielleicht auf die Hälfte runterfallen aber denke nicht, dass es dann so schlimm ist.

Hab diesen Drachen namens Seth (?) erledigt. War eig. Ganz einfach. Einpaar mal zuschlagen, weg von seiner Eisattacke und dann wieder drauf. Easy going.

PS: Weiß einer wie man hier die Spoiler Boxen aufklappen kann, wenn man mit dem Handy surft?

Kann mir ehrlich gesagt auch nich vorstellen, dass das unter 30Fps fällt. Werds ja sehen dann.

ohne DSFix ist es eigentlich 1:1 die Konsolen Version
Wenn du also kein Bock darauf hast, dass die FPS runterdroppt, brauchste DSFix (das bringt dir direkt auch besseres AA und volle 1080p) :ugly:

(dazu kommt noch das tolle Games for Windows Live :kruemel:)

Jo DSfix hab ich eh drauf. Btw.. Wie ugly ist Schandstadt eig. und warum heilen normale Moosdinger meine Vergiftungen nicht? Nur die Moosdinger mit Blumen helfen?!

Jop, finds auch sehr nice. Nur schade, dass ich erst so spät auf das Game kam. :mad:
Mittelalter und so is ja eh nich so mein Ding, aber das Game rockt und motiviert mal total. Man will sich ja nicht geschlagen geben von nem Spiel.

Jop, finds auch sehr nice. Nur schade, dass ich erst so spät auf das Game kam. :mad:
Mittelalter und so is ja eh nich so mein Ding, aber das Game rockt und motiviert mal total. Man will sich ja nicht geschlagen geben von nem Spiel.

Ist doch egal wie spät du es anfängst. Habs ja auch erst vor nem Monat begonnen und lass mir extrem gemütlich Zeit. Demons SOuls hab ich ja auch erst Jahre nach Release gespielt. Man glaubts kaum aber die DS Teile sind eigentlich sehr entspannende Spiele. Also mein Controller fliegt eher bei ner Onlinepartie COD oder Tekken, anstatt bei Dark Souls.

Hab diesen Drachen namens Seth (?) erledigt. War eig. Ganz einfach. Einpaar mal zuschlagen, weg von seiner Eisattacke und dann wieder drauf. Easy going.

PS: Weiß einer wie man hier die Spoiler Boxen aufklappen kann, wenn man mit dem Handy surft?

das war Seath (the scaleless). ;)

und das war kein eis, sondern nen crystal angriff. ;)

vom handy aus, wenn du mit der mobil-app surfst, kannst du spoiler nicht öffnen.
wurde schon angesprochen und wird wohl auch nicht gefixt. kp. mir sagt man, soll ich halt die normale version auch aufm handy nutzen. :nix:

und warum heilen normale Moosdinger meine Vergiftungen nicht? Nur die Moosdinger mit Blumen helfen?!

weil das nicht gift war, sondern toxin. ;)

Zurück
Top Bottom