im endeffekt ist das ganze spiel nen tutorial.
Na toll...

das erst feuer ist schon entfacht.
darum gibt es da 10.
Wie jetzt? Und jetzt gibts keine Chance mehr an 10 Estus-Flakon zu kommen?

menschlichkeit bekommt man am besten von raten.
da kommt in kürze ne stelle, die sich dafür gut lohnt.
In Kürze? Ich bin jetzt bei diesem Schmetterlings-Boss. Danach meinst du?

erinnerst du dich nicht mehr, was der typ am anfang dir gesagt hat?
wo die 2 glocken zu finden sind? ;)
Ich erinnere mich. Wird erst danach das mit der Menschlichkeit wichtig?

Was mich wurmt ist halt Folgendes: Vieles in dem Spiel ist halt Trial & Error. Es ist ja schön und gut, aber wie kann dann Menschlichkeit so wichtig sein? Die ist ja immer weg wenn ich sterbe und neue finden tut man ja alles andere als einfach. Verstehe das irgendwie. Man verliert ja bei jedem Boss also zwangsweise erstmal seine Menschlichkeit. Muss man dann jedes Mal wieder neue suchen?
 
Ich Idiot hab nicht mal geblockt weil ich dachte seine Attacken sind eh nicht blockbar. LOL
Mit Block geht das schon. Grade 3 von denen hintereinander geplättet. Ziehen zwar immer noch tierisch viel HP ab wenn sie dich treffen, aber jetzt gehts halbwegs.

Mir fehlen aber irgendwie noch die Waffendrops. Spring immer noch mit der Uchigatana rum die ich dank Scherben auf 126 Schaden gebracht habe. Hab schon seit Ewigkeiten keine brauchbare Waffe mehr aufgenommen. :neutral:

Also wenn dein chara ein Dex-Build wird, solltest du das uchi unbedingt behalten. Das scaled bei Dex mit B, später sogar A,macht blutungsschaden und du kannst es verzaubern. Alleine von den stats her ist es dem balder sword ueberlegen. Und das moveset ist sowieso geil :goodwork:
 
beim ersten anlauf hatte ich das blitspeer auf +10 gebracht war ganz gut, weil es schnell war gute reichweite hatte. Nun benutze ich die Claymore (die gibts auf der Brücke wo der rote drache ist)
 
es wird einem nicht gleich alles am anfang noch vor dem ersten boss erklärt.
und ja, es wird stellenweise auch erwartet, dass man einfach mal zeug ausprobiert.

Wie jetzt? Und jetzt gibts keine Chance mehr an 10 Estus-Flakon zu kommen?
doch.
du kannst wie metroid89 schon sagte jede feuer entfachen.
du musst dafür 2 menschlichkeit ausrüsten, dich dann für eine wieder lebendig machen und mit der 2 kannst du das feuer entfachen.

später findet man noch etwas, was einem ermöglicht jedes feuer noch 2 weitere mal auf 20 flaschen zu entfachen.

In Kürze? Ich bin jetzt bei diesem Schmetterlings-Boss. Danach meinst du?
wie gesagt, du bist da nicht falsch, aber man hätte es auch später machen können.

musst dich noch mal zurück erinnern was der typ am anfang sagt und vllt nochmal dein inventar durchgucken.
da sollte nen schlüssel drin sein dessen beschreibung dir eig sagen sollte, wo es als nächstes hin geht.

aber kannst dich auch erstmal weiter im wald umgucken.
wirst schon merken, wenn du vllt erstmal wieder woanders hin gehen solltest. ;)

Ich erinnere mich. Wird erst danach das mit der Menschlichkeit wichtig?

Was mich wurmt ist halt Folgendes: Vieles in dem Spiel ist halt Trial & Error. Es ist ja schön und gut, aber wie kann dann Menschlichkeit so wichtig sein? Die ist ja immer weg wenn ich sterbe und neue finden tut man ja alles andere als einfach. Verstehe das irgendwie. Man verliert ja bei jedem Boss also zwangsweise erstmal seine Menschlichkeit. Muss man dann jedes Mal wieder neue suchen?
richtig wichtig wird menschlichkeit eig nie.
man findet halt immer mal wieder welche und dann kann die dann zum entfachen der feuer benutzen.
oder man holt sich in menschlicher gestalt mal hilfe.

in einem der nächsten gebiete, wo es "story-technisch" weiter geht, trifft man halt auf ne menge ratten auf einmal und dort kann man dann, wenn man will mal etwas menschlichkeit farmen.

und wenn man mal drauf geht, hat man ja, wie bei seinen seelen, die möglichkeit sie sich wieder zu holen, wenn man seine blutlache vor dem nächsten ableben aufnimmt.
 
Ich muss btw mal die Stats von meinem Main hier Posten mit dem ich Platin holte.

Irgendwie hab ich nämlich das Gefühl dass ich nen Blödmannsgehilfen gebaut habe. :ugly:
 
Ich muss btw mal die Stats von meinem Main hier Posten mit dem ich Platin holte.

Irgendwie hab ich nämlich das Gefühl dass ich nen Blödmannsgehilfen gebaut habe. :ugly:

War mein erster Charakter auch, deswegen den 4ten angefangen, den ich aber auch droppen werde weil mir Fungus nen falschen Build gemacht hat (höhö just joking thx) :v:
Also erst nach Farcry 3 fange ich einen neuen an. Dann werden Leute im PVP gefistet. :awesome:
 
Ich hab nie Zauber oder Wunder benutzt. Das will ich nachholen mit einem anständigen Build. Mein jetziger Chara ist eigentlich nur gut in Ninja Flip. :ugly:
 
Ich hab nie Zauber oder Wunder benutzt. Das will ich nachholen mit einem anständigen Build. Mein jetziger Chara ist eigentlich nur gut in Ninja Flip. :ugly:

Nein bitte kein Zauber oder Wunder Charakter. :mad:
I hate Magic. :v:
Und zudem darfst du so nicht in den Fightclub. (I think)
 
Gibt es bei Standard-Gegnern eigentlich grundsätzlich nicht blockbare Angriffe oder heißt es nur dass mein Schild zu schwach ist wenn ich den jeweiligen Angriff nicht blocken kann? Der schwarze Ritter hier treibt mich jedenfalls in den Wahnsinn. Der hat einen verdammt Angriff den ich ums Verrecken nicht blocken kann und er macht ihn fast jedes Mal.

Will nur wissen ob ich weiter an meinem Timing feilen oder einfach später mit nem besseren Schild wiederkommen soll.
 
mit ausreichend ausdauer, oder nem besseren schild ist der angriff schon blockbar.

und kannst auch jetzt schon am ausweich-timing feilen.

btw.: welchen ritter meinst du genau?
 
Gibt es bei Standard-Gegnern eigentlich grundsätzlich nicht blockbare Angriffe oder heißt es nur dass mein Schild zu schwach ist wenn ich den jeweiligen Angriff nicht blocken kann? Der schwarze Ritter hier treibt mich jedenfalls in den Wahnsinn. Der hat einen verdammt Angriff den ich ums Verrecken nicht blocken kann und er macht ihn fast jedes Mal.

Will nur wissen ob ich weiter an meinem Timing feilen oder einfach später mit nem besseren Schild wiederkommen soll.


Welchen meinst du? Den unten in der kirche? Da würde ich einfach ausweichen, umlaufen und Schlaege setzen, wenn er selbst grad geschlagen hat.

Falls du den Ritter oben auf dem Turm mit der Wendeltreppe meinst ...den solltest du einfach backstabben.
 
Ich meinte den oben auf dem Turm. Backstabben ging irgendwie nicht. Selbst ohne Rüstung... :/
Naja, hab ihn gerade doch gekillt. Mein Schwarz-Ritter Großschwert macht mit 264 derzeit ganz viel Schaden. Hab ihn 2-3 Mal getroffen und bin dann die Treppe wieder runter. Der Schwarze Ritter selber ist dann wohl irgendwie runter gefallen. :lol:

btw.: Wann kann ich die grauen Brocken einsetzen? Beim Schmied derzeit geht das irgendwie nicht.

PS: Frohe Weihnachten. ^^
 
Zurück
Top Bottom