@mellowdy

Wie kommt man durch New Londo denn dorthin? Hab den Master Key.

Wenn du den Aufzug von Firelink nach Neu Londo nimmst, rechts halten und direkt wieder in so ein Gebilde rein. Die dortige Tür kannst du entweder per Masterkey aufschließen, oder per Neu Londo Key, aber den gibt es quasi erst auf der anderen Seite am Anfang vom dortigen Blighttown Bereich.

PS.: Über Level 150 und solche Wissenslücken? Bist du schon länger raus? Im New Game + oder biste bisher einfach wirklich noch nicht dort lang gekommen?
 
Danke euch beiden :)

@ Messenger: Hab bisher andere Orte erkundet. Aber wird jetzt Zeit vor dem finalen Bosskampf noch das Deachental zu erkunden.
 
sauber du lusche, dann kannst du ja demnächst mitfighten, okay ich konnte es an dem tag selber nicht aber wird schon xD
 
Ich dreh ab ey.... Wie kann ich diesen scheiß Zauberbann von diesen verdammten Riesen-Rittern abwehren? Als ob sie nicht schon schwer genug wären werde ich jedes zweite Mal von diesem Bann eingefangen und kann mich kaum bewegen --> Tod!
 
nicht zu nah ran gehen!?
wobei es eig gut möglich sein sollte, sie schon bevor sie das zaubern um zu hauen.
waffe in beide hände und druff. ;)
 
Ich dreh ab ey.... Wie kann ich diesen scheiß Zauberbann von diesen verdammten Riesen-Rittern abwehren? Als ob sie nicht schon schwer genug wären werde ich jedes zweite Mal von diesem Bann eingefangen und kann mich kaum bewegen --> Tod!

die elite knight armor sieht schon ganz edel aus oder?
 
nicht zu nah ran gehen!?
wobei es eig gut möglich sein sollte, sie schon bevor sie das zaubern um zu hauen.
waffe in beide hände und druff. ;)
Ich Idiot hab nicht mal geblockt weil ich dachte seine Attacken sind eh nicht blockbar. LOL
Mit Block geht das schon. Grade 3 von denen hintereinander geplättet. Ziehen zwar immer noch tierisch viel HP ab wenn sie dich treffen, aber jetzt gehts halbwegs.

Mir fehlen aber irgendwie noch die Waffendrops. Spring immer noch mit der Uchigatana rum die ich dank Scherben auf 126 Schaden gebracht habe. Hab schon seit Ewigkeiten keine brauchbare Waffe mehr aufgenommen. :neutral:
 
Ich Idiot hab nicht mal geblockt weil ich dachte seine Attacken sind eh nicht blockbar. LOL
Mit Block geht das schon. Grade 3 von denen hintereinander geplättet. Ziehen zwar immer noch tierisch viel HP ab wenn sie dich treffen, aber jetzt gehts halbwegs.

Mir fehlen aber irgendwie noch die Waffendrops. Spring immer noch mit der Uchigatana rum die ich dank Scherben auf 126 Schaden gebracht habe. Hab schon seit Ewigkeiten keine brauchbare Waffe mehr aufgenommen. :neutral:

in der kirche gibs ne sehr sehr gute waffe.
das balder side sword.
sonst liegt eins auf der brücke oder halt von andre kaufen.
bastard schwert, long sword, broad sword.

aber woher hast du uchigatana?
hast du etwa den händler, der auch brandbomben verkauft gekillt? :lol:
 
in der kirche gibs ne sehr sehr gute waffe.
das balder side sword.
sonst liegt eins auf der brücke oder halt von andre kaufen.
bastard schwert, long sword, broad sword.
Die Kirche hab ich bereits erledigt, aber keine derartige Waffe gefunden. Kannst du ein bisschen genauer sein? Schon die Kirche wo auf dem Dach die Gargolyes sind oder?

aber woher hast du uchigatana?
hast du etwa den händler, der auch brandbomben verkauft gekillt? :lol:
Kann sein dass ich da einen aus versehen gekillt habe. :v:

Übrigens... Gibts eigentlich nen Grund gefundene Seelen nicht gleich zu benutzen und dann aufzuleveln?
 
Wieso holste dir nich das Schwert vom Schwarzritter in der Untoten Stadt? Macht 250 Schaden oder so, brauchst aber 20 bei Stärke und 18 bei Beweglichkeit.
 
die ritter dropen die.
kann etwas dauern.
am besten 10 menschlichkeit benutzen(also das oben links ne 10 steht) und dann nen paar mal durch die kirche gehen.


und ja, dann hast du den händler, von dem wir dir letztens berichtet hatte wohl gekillt.

hatte nen paar nette dinge im angebot.
pfeil und bogen z.b.


und ja, sparen für material und die kosten fürs aufrüsten von waffen und rüstungen.
so wie andere dinge. pfeile z.b.
 
Ich hab mir in Anor Londo das Silberritterschwert geholt und bin damit das ganze Game durch Super Gefahren. Mit hoher Menschlichkeit hab ich auf Queelags Fury Sword gewechselt.

Und natürlich noch Pharisbogen+15 und Pyro voll leveln.
 
die ritter dropen die.
kann etwas dauern.
am besten 10 menschlichkeit benutzen(also das oben links ne 10 steht) und dann nen paar mal durch die kirche gehen.


und ja, dann hast du den händler, von dem wir dir letztens berichtet hatte wohl gekillt.

hatte nen paar nette dinge im angebot.
pfeil und bogen z.b.


und ja, sparen für material und die kosten fürs aufrüsten von waffen und rüstungen.
so wie andere dinge. pfeile z.b.
Ok, thx. Aber wie komm ich an so viel Menschlichkeit? Ich hab derzeit nur 6 Stück im Inventar (lauf daher auch dauernd nur als Hülle rum :blushed: ).

Und noch was wegen dem Estus-Flakon. Seh ich das richtig dass ich, wenn ich gerade das Startleuchtfeuer entzündet habe, 10 Stück mit mir haben darf aber ansonsten nur 5?

Ey, das Tutorail von dem Spiel ist echt mies. Ich hab dauernd das Gefühl wichtige Elemente des Gameplays gar nicht mitbekommen zu haben...
 
im endeffekt ist das ganze spiel nen tutorial.

muss halt gut aufpassen und auch mal was ausprobieren.

das erst feuer ist schon entfacht.
darum gibt es da 10.

menschlichkeit bekommt man am besten von raten.
da kommt in kürze ne stelle, die sich dafür gut lohnt.

btw.: wo du nun bist ist eig optional. zumindest zur zeit.

erinnerst du dich nicht mehr, was der typ am anfang dir gesagt hat?
wo die 2 glocken zu finden sind? ;)
 
Zurück
Top Bottom