PS4/XOne/Switch/PC Dark Souls

du hast nur 2 punkte an denen du heilen kannst.

du weichst seiner sprung-attacke mit ner rolle aus, oder wenn er versucht dich zu greifen.

ob ich durch mehrmals heilen weiter komme muss ich nochmal testen, geh ich aber fast nicht von aus.

was hattest du für ne rüstung an?
viel poise?

havels glaub ich, hatte nicht aufs gewicht geachtet, war also sehr langsam. hellebarde und eagle schild.

ja dann weißte ja jetzt was du machen musst :ugly:

mit meinen anderen chars hab ich aber auch nie parrieren müssen.

wie isn der DLC vom Schwierigkeitsgrad einzuordnen verglichen mit dem Rest des Games?

hab mal ne frage zu demon souls.
wo muß ich denn diesen blauen stein benutzen das ich ein blaues phantom werde,damit ich anderen spielen helfen kann.
in einem bestimmten level oder im nexus?
habe gestern noch den durchdringer oder so besiegt und bin dann gestorben.

im level. am besten am anfang, nach der jeweiligen nexus anbindung.

kannst unendlich benutzen, oder nicht.

und wird schwer jemanden zu finden, der dich ruft.

allzu viel ist ja nicht mehr los.

hatte gestern abend am anfang von level(durchdringer)eins stehen,hab das gerufen,dann den boss mit ihm plattgemacht.
das phamtom ist beim boss gestorben.bin dann ins nächste level und da stand dann schon direkt ein anders.
mal schaun wie es heute abend wird.

ja, muss gucken.

btw.:
[video=youtube;gcZqPCwFpeg]http://www.youtube.com/watch?v=gcZqPCwFpeg&feature=plcp[/video]

wenn ich nur so gut mitm ausweichen wäre..

der typ in dem video hat auf jeden fall skill.
werde mir das spiel dann auch holn,wenn ich demon souls durch habe.
kaufen mir dann direkt das spiel mit dlc für 40 euro bei amazon.

selbst mit 50 vitality wäre es nicht einfacher.
weil man einfach so gut wie nicht zu heilem kommt.

und magie will ich auch nicht nutzen.
wills ja melee versuchen, das ist die herausforderung.

Nimm den Zauber Eisenfleisch mit dem ist Gwyn ziemlich leicht.

Die four Kings sind mit Eisenfleisch übrigens auch viel leichter zum schaffen als ohne.

Zuletzt bearbeitet:
wie gesagt, melee only. ^^

und 4 kings waren auch so leicht.
hatte sie im ersten versuch geschafft und der 4. musste nichtmal spawnen.

hab mir nur nen bisschen oolaciel erkunden bei ENB angeguckt.

sah recht einfach aus.
zu den bossen kann ich nichts sagen.

kann man Ceaseless Discharge nur beim ersten versuch zum abgrund locken und ihn dort runterfallen lassen?

Zuletzt bearbeitet:
Dark Souls director considering an Easy mode, "really sad" about game's fearsome reputation

"I personally want my games to be described as satisfying rather than difficult," he told the Metro in an interview (the translation is a bit "murky" by the paper's own admission, so apologies for any Engrish). "As a matter of fact, I am aiming at giving players sense of accomplishment in the use of difficulty.
"Having said that, however, it is true that Dark Souls is rather difficult and a number of people may hesitate to play. This fact is really sad to me and I am thinking about whether I should prepare another difficulty that everyone can complete or carefully send all gamers the messages behind our difficult games.

"However, I suppose gamers do not particularly prefer easy games," Miyazaki went on. "What they want is interesting and worthwhile games to play, so I think it is natural that hindrance or stress that does not attribute to such interesting and worthwhile elements will be removed in the end.

"If the number of easy games is increasing nowadays, I guess it is because difficulty is not related to interesting and worthwhile game elements in many games among players."

http://www.oxm.co.uk/45510/dark-sou...e-really-sad-about-games-fearsome-reputation/

Zufällig kurz nach PC Launch :kruemel:

zufall dass du das jetzt gerade postet, wo ich den thread wieder ausgegraben habe? :ugly:

Zurück
Top Bottom