@Bedlam: Ja das Spiel hab ich auch schon lange durch ^^ Bin beim NG+++
Aber das erste mal war wohl wirklich hart.

Nito kann man wunderbar tanken ;) Schwarzritter-Großschwert/axt auf +2 und Havels Rüstung. Dann is der Fettsack kein Problem. Du musst kein bisschen ausweichen. Nur hinstellen und 2h draufhauen. Ab und zu n Trank. Selbst im NG+.

ich weiß nicht, ob du das mitbekommen hast, aber ich spiel einen dieb nur mit startausrüstung und ohne den chara zu leveln. ich steh also als level 5-thief vor nito ... da is nicht viel mit tanken ;-)
 
ich weiß nicht, ob du das mitbekommen hast, aber ich spiel einen dieb nur mit startausrüstung und ohne den chara zu leveln. ich steh also als level 5-thief vor nito ... da is nicht viel mit tanken ;-)

Ups xD Ne hab die letzten Seiten vernachlässigt. Bin momentan Studiumtechnisch eingespannt, da bleibt kaum Zeit für CW und zocken....

Ja dann is blöd. Bleibt dir nur AoE ausweichen und hoffen das die Miniskelette sterben. Allerdings habe ich es nie geschafft dieser Attacke auszuweichen, wo der Stachel aus dem Boden kommt.
 
Ja dann is blöd. Bleibt dir nur AoE ausweichen und hoffen das die Miniskelette sterben. Allerdings habe ich es nie geschafft dieser Attacke auszuweichen, wo der Stachel aus dem Boden kommt.

das is doch ganz einfach. bevor er den stachel macht, stößt er einen schrei aus. dann einfach nur ein paar mal rollen und man weicht aus.
 
so meins ist jetzt da und ich werde jetzt mal so eine bei zwei stunden spielen.
mal gucken wie oft ich sterben werde :D
Viel Spass :) Wird eine geiles Spielerlebnis. Und glaub mir. Die Lernkurve ist extrem exponentiell. Am Anfang denkst du WTF? Nach 10 Stunden wirst du dich fragen was du immer so nen Mist gebaut hast. Und am Ende lachst du über das ganze Game.
 
Ich hab genug Männlichkeit bewiesen, indem ich das Spiel überhaupt durchgespielt habe, so einen Level 1 Run spare ich mir einfach :v:

@JustClaerNorris: Viel Spaß, es ist ein tolles Spiel, wenn man sich auf die Herausforderung einlässt und sich zwischendurch hier im Forum ausheulen kann ;).
 
so ... nito ist down ... schwarze feuerbomben und das göttliche messer haben ihn gerichtet.
jetzt kann ich beruhigt fußball schauen :)

nun fehlen "nur noch" sif, four kings und gwyn :ugly:
 
ich bin bis zu tartarus gekommen ;-)
dann gestorben und auf den weg dahin noch ein paar mal gestorben, dann hatte ich keinen bock mehr :lol:

ich spiele als pyromancer kann mir da einer vielleicht tipps zum leveln geben?
im moment bin ich echt überfordert^^

was bringt es menschlichkeit zu opfern?
hat das nur auswirkungen auf das aussehen oder auch spielerische?

btw.:
ist es schlimm, wenn ich den händler getötet habe?
habe den ungewollt einmal geschlagen und dann gab es kein zurück mehr :D
 
Händler töten ist ungünstig, der kommt nicht wieder. Aber der ist nicht allzu wichtig.

Menschlichkeit hat mehrere Zwecke.

1. Du kannst dich damit in nen Menschen umwandeln. Als Mensch kannst du unter Umständen bei Bossen andere Spieler und NPCs beschwören die dir helfen. Zudem kannst du als Mensch von anderen Spielern invadet werden. Die spawnen dann irgendwo in deiner Welt und versuchen dich zu töten.

2. Kannst du damit die Feuer verstärken, damit diese dir mehr Flasks geben, also diese Heiltränke, keine ahnung wies auf deutsch heißt.
So können die Bonfire dich später mit bis zu 20 Flasks ausstatten, wenn du genug Menschlichkeit opferst.

3. Je mehr Menschlichkeit du durchs konsumieren eben dieser ansammelst, desto höher ist die Droprate für alle Items durch gegner. Die Zahl oben links gibt an wieviel Menschlichkeit du quasi in dir trägst. Droprate erhöhen macht aber nur Sinn wenn man spezielle Items farmen will.


generell ist Menschlichkeit in Itemform wertvoll und sollte wohl überlegt eingesetzt werden.



Skillen solltest du als Pyro vor allem Vitalität, Ausdauer und ein wenig Attunement (der Skill der die Zauberslotsanzahl erhöht).
Des weiteren solltest du schauen welche Waffe dir gefällt. Jede Waffe hat statsanforderungen, vor allem Beweglichkeit und Stärke. Da solltest du dann unter umständen ein paar Punkte reinstecken, damit du die Waffe deiner Wahl effektiv tragen kannst.
 
Zuletzt bearbeitet:
mehr menschlichkeit macht auch immun gegen gift usw.

problem ist nur, dass die menschlichkeit, die du "in dir" hast mit verloren geht, wenn du stirbst.


und ja, erstmal ausdauer und lebenspunkte leveln.

und wenn du ne waffe hast, die dir gefällt, gucken ob das eher ne stärke oder beweglichkeits waffe ist.
also was für anforderungen die hat und wie sie mit den werten mitskaliert.
und den wert dann leveln.

wenn man die möglichkeit hat, sollte man aber erst seine waffe verbessern, anstatt zu leveln.

haben wir glaub ich alle bei unseren low level runs mitbekommen, dass ne verbesserte waffe extrem viel aus macht.

in nicht all zu langer zeit solltest du nen typen finden, der dir deine feuerhand verbessern kann und auch neue sprüche verkauft.
 
ich spiele als pyromancer kann mir da einer vielleicht tipps zum leveln geben?
im moment bin ich echt überfordert^^
Das gute an nem Pyromancer ist, seine Zauber werden über Seelen upgegraded - wie Waffen. D.h. du brauchst keine Stats darauf verschwenden wie Zauberer (Int) oder Kleriker (Faith). D.h. du machst dir einfach nen schönen Nahkampf-Char. Also Endurance (ganz wichtig), Vitality und Stärke leveln. Und ein bisschen Attunement für mehr Zauberslots. Ansonsten alles andere ganz unten lassen. Vielleicht 2,3 Punkte in Dex wenn dir mal ein paar Punkte für eine Waffe fehlen. Aber du solltest dich auf jeden Fall auch entscheiden ob Dex (schnelle, kleine Waffen, Fernkampfwaffen) oder Str (große, starke Waffen etc). Nicht beides gleichmäßig leveln.

ist es schlimm, wenn ich den händler getötet habe?
habe den ungewollt einmal geschlagen und dann gab es kein zurück mehr :D
Ist schon ziemlich ungünstig. Und es gibt ein zurück - okay, bei dir nicht mehr aber zumindest wenn du ihn nicht getötet hättest. Du triffst bald einen Char, der dir Absolution verkauft und alle bösen NPCs wieder freundlich macht. Den solltest du nicht schlagen. Einfach bisschen aufpassen und nur das angreifen, was dich auch angreift. ;)
 
pyro-hand skalt etwas mit int oder?
Ne, hat keine Auswirkungen auf den Schaden der Sprüche. Nur der "Schlag" mit der Hand scaled ein bisschen mit Int, was aber völlig egal und unsinnig ist. Als Pyromancer ist jeder Punkt in Intelligenz ein verschwendeter Punkt.
 
Zuletzt bearbeitet:
aso.
ok, wusst ich nicht.

btw.: für power within lieber ne komplett unaufgerüstete hand benutzen.
der schadens-bonus bleibt gleich, aber man nimmt selber weniger schaden.
dazu noch den Lingering Dragoncrest Ring, der den effekt von zaubern verlängert und den sanktus schild auf rücken jund man kann selbst mit schon aktiven red tearstone ring bis zu ner minute überleben.
 
btw.:
ist es schlimm, wenn ich den händler getötet habe?
habe den ungewollt einmal geschlagen und dann gab es kein zurück mehr :D

das gute daran ist, dass du das uchigatana von ihm bekommen hast. Wenn du nen dex chara bauen willst ne schöne waffe. ich hab ihn erst kurz vor schluss getötet um es zu bekommen, weil ich mir die möglichkeit es zu kaufen versaut hatte...
 
Zurück
Top Bottom